LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 18. Oktober 2022 Bohemian Flexer schrieb vor 39 Minuten: wird heute eine richtig schwere Aufgabe, der FAC wird das Kalenderjahr 2022 als bestes LigaZwa Team abschließen! Dazu spielen sie zu Hause und wir sind einfach nicht bei 100%, was in einigen Phasen im Spiel gegen Klagenfurt deutlich sichtbar wurde. Irgendwie drüberkommen und im Frühjahr das Abenteuer Pasching mit einem Cup Hit ausklingen lassen Die Statistik spricht klar für uns. Die letzte Niederlage datiert vom 10.04.2015. Damals setzten sich die Floridsdorfer vor 2200 Zusehern in Pasching mit 2:0 durch. In den 9 darauffolgenden Spielen gab es 6 Siege und 3 Unentschieden zu bejubeln. Dennoch: der Cup hat eigene..... Na eh wurscht. Man darf es heute dem Gegner einfach nicht so leicht machen wie Wattens und Hartberg zuletzt. Und auch Klagenfurt kam zuletzt viel zu einfach vor unser Tor. Und da braucht es dann nunmal immer eine funktionierende Offensive um siegreich zu bleiben. Darauf kann man sich halt auch nicht immer verlassen, wie wir zuletzt schmerzhaft feststellen mussten. Btw. bissl offtopic: die Gepa Fotos aus Klagenfurt sind wirklich herausragend gut. Allein das beim Sujet verwendete von Renner, find ich großartig der Herr fotografiert auch des Öfteren in Graz bei Sturm. Erklärt vmtl auch weshalb die eine wirklich gute Auswahl an Bildern zur Verfügung haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2022 Ziereis ist auch wieder fit für heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Oktober 2022 Ich hoffe, die Fritteuse ist geschmiert und das Personal eingeschult - heute prasselts im Gehege.. souveräner 3:0 Sieg 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 18. Oktober 2022 Sektion Wien ist wach animation.gif (1).mp4 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 18. Oktober 2022 Petroleum schrieb vor 2 Minuten: Sektion Wien ist wach animation.gif (1).mp4 "Wach" in doppelter Hinsicht. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2022 Petroleum schrieb vor 19 Minuten: Sektion Wien ist wach animation.gif (1).mp4 Ich hab die gleiche Decke 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
singingtank Jahrhunderttalent Geschrieben 18. Oktober 2022 Lookin4someAcTioN schrieb vor 55 Minuten: Ich hoffe, die Fritteuse ist geschmiert und das Personal eingeschult - heute prasselts im Gehege.. souveräner 3:0 Sieg kfz mit 85 euronen halb voll getankt....mann*innen gönnt sich ja sonst nix 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 18. Oktober 2022 sehe heute sehr hohes platzsturmpotenzial: 1. rosa dressen 2. sportliche blamasch 3. viele schwer betrunkene fußballrowdies aus der stahlstadt 4. fritteuse kaputt 5. schnitzelsemmerlpreis wurde im gleichschritt mit den wiener gaspreisen erhöht @lebl bitte wegschauen 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Oktober 2022 Motivation und nun auch Zeit, im Gegensatz zu meinen Compadres, für heute vorhanden! Hätte noch jemand kurzfristig a Platzerl frei und benötigt einen Spritpreisoptimierer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 18. Oktober 2022 Ich kann für div. Zugfahrer die Rückreise anbieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 18. Oktober 2022 casual1908 schrieb vor 10 Minuten: Ich kann für div. Zugfahrer die Rückreise anbieten. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. Oktober 2022 Petroleum schrieb vor 1 Stunde: Sektion Wien ist wach animation.gif (1).mp4 Bezirk Landstraße schon seit 9 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 18. Oktober 2022 Der Athletiker schrieb vor 1 Stunde: Bezirk Landstraße schon seit 9 Uhr Da war ich noch nicht daheim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. Oktober 2022 Petroleum schrieb vor einer Stunde: Da war ich noch nicht daheim Tanzcafe Jenseits wieder eskaliert? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Oktober 2022 casual1908 schrieb vor 3 Stunden: Ich kann für div. Zugfahrer die Rückreise anbieten. PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts