ÖFB Cup 2022/2023


enzy93

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
LASK1965 schrieb vor einer Stunde:

Wär ja gar nicht möglich gewesen auf Grund der regionalen Gruppen, oder täusch ich mich da? 

Ich hätt gern A. Salzburg gehabt, oder Wels. Aber s Leben is ja kein Wunschkonzert, nicht wahr.... 

Nein, das mit den regionalen Gruppen war nur in Runde 1 und betrifft lediglich die Paarungen zwischen Amateurteams untereinander (daher konnten z.B. wir auch in Tirol spielen) - dieses Mal wurde einfach aus drei Töpfen (Bundesliga-, 2. Liga- und Amateurteams) gelost.

Wels hatten wir in den letzten Jahren ja bereits einmal - und gegen Austria Salzburg hätten wir wahrscheinlich in Ried gespielt :D 

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
Banklwärmer
enzy93 schrieb am 1.8.2022 um 09:19 :

 

Livepiel im ORF dürften wir nicht werden.

Ich freu mich schon wieder auf die Bildqualität vom ÖFB TV....nicht ;)

Ich denke bis morgen kennen auch wir unseren Spieltag :)

 

image.png

Krankenstand und LASK morgen in 4K natura sehen - Gemma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.