Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 6. April 2023 Schade, aber insgesamt zu wenig Effizienz und in der 2. Halbzeit waren kaum mehr zwingende Aktionen dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. April 2023 laskler89 schrieb Gerade eben: erste halbzeit sturm komplett dominiert, am ende zu stümperhaft agiert. dann entscheidet ein tausendguldenschuss die partie, selbst vergibt man die chance aufs 1:1. nutzt nichts, sturm hat dieses jahr das momentum auf seiner seite, wird aber auch wieder ein ende finden. absolute negativ-erscheinung emegha, komplettlte kröte der typ. Der Typ kommt am Sonntag nach Linz, meine Pfiffe hat er schon fix 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben 6. April 2023 Wossoides schrieb vor 1 Minute: Lächerlicher Kühbauer, wie wenn der Schiri da schuld wär. Geh der hat dem schiri doch nur zu seiner überragenden leistung gratuliert Top mann der altmann 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. April 2023 Wossoides schrieb vor 2 Minuten: Lächerlicher Kühbauer, wie wenn der Schiri da schuld wär. als ob kollege. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spü_o Spitzenspieler Geschrieben 6. April 2023 In Rot-Schwarz hätt mas gewonnen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 6. April 2023 Wir haben halt schön langsam eine Verlierermentalität, dauernd im Halbfinale, aber zu mehr reichts ned. In allen entscheidenden Spielen scheissen wir uns an. Wenn wir in der Liga nicht bald anfangen zu punkten, wird auch nächstes Jahr nix mim Europacup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 6. April 2023 Soldi schrieb Gerade eben: Wir haben halt schön langsam eine Verlierermentalität, dauernd im Halbfinale, aber zu mehr reichts ned. In allen entscheidenden Spielen scheissen wir uns an. Wenn wir in der Liga nicht bald anfangen zu punkten, wird auch nächstes Jahr nix mim Europacup. Wann haben wir leicht aufgehört? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. April 2023 Wossoides schrieb vor 1 Minute: Lächerlicher Kühbauer, wie wenn der Schiri da schuld wär. Also wennst jetzt noch behauptest, dass Altmann die zweite Hz nicht in eine bestimmte Richtung gelenkt hat, dann hast vermutlich selbst nie kickt. Es sagt ja keiner, dass da Schiri am Ausscheiden verantwortlich war. Aber wie so oft gibt's nicht immer nur schwarz oder weiß. Und übrigens: Bist du ein Verwandter von ihm? Zum Spiel schreibst nix aber dem Schiri halten wir natürlich die Pfeife. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. April 2023 Soldi schrieb Gerade eben: Wir haben halt schön langsam eine Verlierermentalität, dauernd im Halbfinale, aber zu mehr reichts ned. In allen entscheidenden Spielen scheissen wir uns an. Wenn wir in der Liga nicht bald anfangen zu punkten, wird auch nächstes Jahr nix mim Europacup. Ah geh! Verlierermentalität haben wir doch keine, sind ja nicht die Rieder. Aber wir müssen einfach effizienter werden Sturm hat halt auch grad einen flow und dann gewinnst du auch solche Spiele per Sonntagsschuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 6. April 2023 Soldi schrieb vor 2 Minuten: Wir haben halt schön langsam eine Verlierermentalität, dauernd im Halbfinale, aber zu mehr reichts ned. In allen entscheidenden Spielen scheissen wir uns an. Wenn wir in der Liga nicht bald anfangen zu punkten, wird auch nächstes Jahr nix mim Europacup. Von anscheissen hab ich heute nix gesehen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 6. April 2023 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Wann haben wir leicht aufgehört? Damit meine ich 3er. Gegen Hartberg und die Austria hats ja nicht geklappt. Schauen wir mal wies am Sonntag läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. April 2023 altmann eine große vorgabe heute. aber sich in österreich über die schiedsrichter auszuregen, ist mittlerweile müßig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. April 2023 Wossoides schrieb vor 3 Minuten: Lächerlicher Kühbauer, wie wenn der Schiri da schuld wär. Wenn von 4 min Nachspielzeit effektiv 1 Minute gespielt wird, darf man schon höflich darauf hinweisen, dass da vielleicht noch ein zwei Aktionen möglich gewesen wären. Des weiteren war für mich jetzt ohne in den Live thread zu schauen das Foul von Schnegg an Usor sehr rotverdächtig. Offene Sohle gegen das Knie wird anderswo etwas anders bewertet. Also nein der Schiri war zwar nicht schuld, aber von der Spielleitung her ist er mir zweite Hz auch am Sack gegangen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. April 2023 Soldi schrieb Gerade eben: Damit meine ich 3er. Gegen Hartberg und die Austria hats ja nicht geklappt. Schauen wir mal wies am Sonntag läuft. Am Sonntag ist es so weit! Ich lade dich ein, die Burschen zum Sieg zu peitschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 6. April 2023 (bearbeitet) Ja, Altmann war schlecht und Emegha ist ein Gfrast, aber wenn du deine Chancen verwertest, dann können beide machen, was sie wollen. Darum kommen wir nicht rum. bearbeitet 6. April 2023 von Strafraumkobra 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts