Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 19. Februar 2023 Strafraumkobra schrieb vor 23 Minuten: Wo ist die Fusion, wenn man sie braucht? @Grauer Prophet an mir scheitert es nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 19. Februar 2023 Grauer Prophet schrieb vor 1 Stunde: an mir scheitert es nicht Du bist auch a Kasperl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar 2023 Für viele heißt das Finale Sturm Rapid. Schaumamal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZE8RAHEAD Superstar Geschrieben 19. Februar 2023 Beide Paarungen bringen Mannschaften auf fussballerisch qualitativer Augenhöhe zusammen. Hätte mir uns im Finale gegen Sturm gewünscht, das wäre eine echt geile Fahrt geworden. Der Titel wird schwarz-weiss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 19. Februar 2023 Alkonymus schrieb vor 34 Minuten: Du bist auch a Kasperl Bitte nicht gemein werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 20. Februar 2023 neunzehnnullacht schrieb vor 11 Stunden: Für viele heißt das Finale Sturm Rapid. Schaumamal. Alle wollen es so Und dann wirds Ried-LASK 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 20. Februar 2023 Joke schrieb vor 13 Minuten: Alle wollen es so Und dann wirds Ried-LASK Hoff ja doch, dass wir ein Heimspiel hätten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2023 Da wir jetzt eine neue Arena haben ist Klagenfurt nicht mehr unser intern. Zuhause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Februar 2023 neunzehnnullacht schrieb vor 2 Stunden: Da wir jetzt eine neue Arena haben ist Klagenfurt nicht mehr unser intern. Zuhause Es bleibt ja Spielstätte unseres letzten Cupspiels der Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Februar 2023 Das bitterste an dieser Auslosung ist das der LASK in Sponsorfarben ins Cup Finale einziehen wird. Ich will ja den Teufel an die Wand malen aber was geschieht wenn wir im Cup Finale organisatorisch als Auswärts Team gelost/behandelt werden. Das trauen sie sich nicht oder ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matisito Weltklassekicker Geschrieben 20. Februar 2023 lasso schrieb vor 3 Minuten: Das bitterste an dieser Auslosung ist das der LASK in Sponsorfarben ins Cup Finale einziehen wird. Ich will ja den Teufel an die Wand malen aber was geschieht wenn wir im Cup Finale organisatorisch als Auswärts Team gelost/behandelt werden. Das trauen sie sich nicht oder ? Wenn wir im Cup Finale sind, sind die anderen schwarz-weißen ja eliminiert. Warum sollten wir dann nochmal in rosa spielen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Februar 2023 Matisito schrieb vor 3 Minuten: Wenn wir im Cup Finale sind, sind die anderen schwarz-weißen ja eliminiert. Warum sollten wir dann nochmal in rosa spielen? Weil wir in dieser Saison "auswärts" im CUP immer in Rosa gespielt haben . Ob es hier vertragliche Zusicherungen gibt weis ich nicht. Darum meine Frage. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 20. Februar 2023 (bearbeitet) lasso schrieb vor 20 Stunden: Das bitterste an dieser Auslosung ist das der LASK in Sponsorfarben ins Cup Finale einziehen wird. Ich will ja den Teufel an die Wand malen aber was geschieht wenn wir im Cup Finale organisatorisch als Auswärts Team gelost/behandelt werden. Das trauen sie sich nicht oder ? Solltet ihr ins Finale einziehen, seid ihr auch das Auswärtsteam (genau so wie auch wir). Der Sieger des erstgezogenen Loses im HF hat immer den Heimvorteil im Finale. Zumindest war das in den letzten Jahren immer so. bearbeitet 21. Februar 2023 von rmax1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 22. Februar 2023 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 22. Februar 2023 Finale auch schon 1 Tag früher - 30.04 / 20:30 Uhr falls soweit kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts