Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2022 (bearbeitet) LASK1965 schrieb vor einer Stunde: Wär ja gar nicht möglich gewesen auf Grund der regionalen Gruppen, oder täusch ich mich da? Ich hätt gern A. Salzburg gehabt, oder Wels. Aber s Leben is ja kein Wunschkonzert, nicht wahr.... Nein, das mit den regionalen Gruppen war nur in Runde 1 und betrifft lediglich die Paarungen zwischen Amateurteams untereinander (daher konnten z.B. wir auch in Tirol spielen) - dieses Mal wurde einfach aus drei Töpfen (Bundesliga-, 2. Liga- und Amateurteams) gelost. Wels hatten wir in den letzten Jahren ja bereits einmal - und gegen Austria Salzburg hätten wir wahrscheinlich in Ried gespielt bearbeitet 22. Juli 2022 von Traunseelaskler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 22. Juli 2022 Imst wird Heimrecht beantragen und wohl auch bekommen, daher wieder ab nach Tyrol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzy93 Teamspieler Geschrieben 1. August 2022 Livepiel im ORF dürften wir nicht werden. Ich freu mich schon wieder auf die Bildqualität vom ÖFB TV....nicht Ich denke bis morgen kennen auch wir unseren Spieltag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzy93 Teamspieler Geschrieben 1. August 2022 (bearbeitet) 31.8. 18:00 in Imst https://www.oefb.at/cup/Alle-Spiele bearbeitet 1. August 2022 von enzy93 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 30. August 2022 Falls morgen jemand mit dem Auto nach Imst fährt und noch einen Platz frei hat: Bitte melden! SWG 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chickendinner Banklwärmer Geschrieben 30. August 2022 enzy93 schrieb am 1.8.2022 um 09:19 : Livepiel im ORF dürften wir nicht werden. Ich freu mich schon wieder auf die Bildqualität vom ÖFB TV....nicht Ich denke bis morgen kennen auch wir unseren Spieltag Krankenstand und LASK morgen in 4K natura sehen - Gemma 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 30. August 2022 Denke dass morgen Kecskses, Kouluoris, Balic, Potzmann, Horvath, Celic und Flecker in der Startelf stehen werden ... is eh a Wahnsinn. All diese Leute waren am Samstag entweder auf der Bank oder sogar nicht mal im Kader 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 30. August 2022 Man hätte für morgen theoretisch das Spielermaterial für eine reine fitte 1b Mannschaft - ist schon Wahnsinn welch ein genialer Kader heuer zusammengestellt wurde und da fehlen dann noch Langzeitverletzte wie Wiesinger, Letard oder ein Anselm… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 31. August 2022 gute Aufstellung, da wird die Rotationmaschine gräftig angeschmießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dönermann Spitzenspieler Geschrieben 31. August 2022 Heute wohl auch nominell 4-1-4-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 31. August 2022 dönermann schrieb Gerade eben: Heute wohl auch nominell 4-1-4-1 es ist ansonsten auch in kein Stein gemeißeltes 4-2-3-1. Michorl lässt sich oft als „8er“ zwischen Zulj und Jovicic hineinfallen, diese Position könnte heute wohl Horvath übernehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomy_vercety Wichtiger Spieler Geschrieben 31. August 2022 Wird das Spiel irgendwo übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4k4du Weltklassecoach Geschrieben 31. August 2022 tomy_vercety schrieb vor 9 Minuten: Wird das Spiel irgendwo übertragen? https://www.oefb.tv/live 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Askseit1908 Leistungsträger Geschrieben 31. August 2022 Heute wieder in rosa was will man mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anders1908 Amateur Geschrieben 31. August 2022 Askseit1908 schrieb vor 2 Minuten: Heute wieder in rosa was will man mehr. dann könn ma ja nur gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts