bianco verde ASB-Legende Geschrieben 18. November 2024 (bearbeitet) Oh. Danke für diese Nachricht. Dann muss ich mir schnell noch die Enterprise sichern! Edit: Außerdem sind die Modelle, die mich interessieren, gerade um 50% verbilligt. bearbeitet 18. November 2024 von bianco verde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. November 2024 Schöner als das Legozeug: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 20. November 2024 Seit wann ist es so unproblematisch, diese Figuren zu verkaufen? Da macht doch Lego Manderl normalerweise. Pun intended 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiked Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. November 2024 Wenn ich es richtig verstanden habe, hat Blue Brixx die Manderl soweit angepasst hat, dass sie nicht das LEGO Patent verletzen. Ich habe ein paar davon zu Hause und diese sehen signifikant anders aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 21. November 2024 wiked schrieb am 20.11.2024 um 11:32 : Wenn ich es richtig verstanden habe, hat Blue Brixx die Manderl soweit angepasst hat, dass sie nicht das LEGO Patent verletzen. Ich habe ein paar davon zu Hause und diese sehen signifikant anders aus. Interessant, das wusste ich nicht. Vielen Dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. November 2024 Herzige Gladiatoren, Cobi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 23. November 2024 Vince Vega schrieb am 9.11.2024 um 20:32 : Hintergründe würden mich interessieren. Ob da jemand aus Dänemarkt Geld hat fließen lassen, damit man sich selber nicht blamiert? Zuzutrauen wäre es ihnen ,was anderes kann ich mir auch kaum vorstellen. Paramount Global wurde von Skydance Media gekauft. Entweder hatte der neue Lizenzgeber andere Vorstellungen oder es gibt einen generellen Lizenzverkaufstopp, bis die Übernahme abgeschlossen wurde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 26. November 2024 Die neu angekündigte Zwergenmine bei Blue Brix wird sicher in meinem Besitz gelangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. November 2024 Neu: Wintertiger, die Sammlung an Tigern vergrößert sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 30. November 2024 Ist die Qualität von cobi denn gut, 115 euro is a net nix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 30. November 2024 para schrieb vor 43 Minuten: Ist die Qualität von cobi denn gut, 115 euro is a net nix! Cobi hat mit großem Abstand die Besten Steine überhaupt. Einziges Problem an Cobi ist, die Steine sitzen sehr fest, also danach wieder zerlegen ist nicht empfehlenswert (stark untertrieben 😅) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 30. November 2024 para schrieb vor 50 Minuten: Ist die Qualität von cobi denn gut, 115 euro is a net nix! Cobi hat auch viele viele andere Steinformen als Lego und die Farben sind anders. Cobi stellt im Gegensatz zu Lego und anderen Klemmbaustein Herstellern alles in Europa her. Cobi kennt im Gegensatz zu Lego so gut wie keine Aufkleber. Die Qualität der bedruckten Steine ist sehr gut. ...und wie bereits erwähnt, hat die Steinequalität eine komplett andere Dimension.... vergleichbar mit Gobrix Steinen, nur die Klemmkraft ist noch wesentlich stärker. Kauf dir ein kleines günstiges Cobi Set um selbst zu testen, ob es das ist was du wirklich willst. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. November 2024 Hab zB 3 Schiffe von Cobi, wenn man die mittig hält und umdreht - passiert nix. Sehr fest. Im Ggs zB zu den oftmals wie Espenlaub zitternden Legomodellen (Stichwort Walker ... Oida.). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 3. Dezember 2024 Ich hab ein Uboot und einen Tiger von Cobi.Da gibts keine Probleme bis auf den Teil wo man sich verbaut und Steine wieder lösen möchte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 6. Dezember 2024 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts