Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 27. November 2023 Lego tobt sich wieder aus, bravo. Hoffentlich hat irgendjemand ein schlechtes Gewissen. Glaube eher aber nicht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 29. November 2023 TIA schrieb am 28.11.2023 um 00:26 : Lego tobt sich wieder aus, bravo. Hoffentlich hat irgendjemand ein schlechtes Gewissen. Glaube eher aber nicht. Das heißt, die haben sich ein Patent auf die Steine geholt und machen nun die einzelnen, kleinen Händler fertig? Unfassbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 29. November 2023 bianco verde schrieb vor 2 Stunden: Das heißt, die haben sich ein Patent auf die Steine geholt und machen nun die einzelnen, kleinen Händler fertig? Unfassbar. Das ist ja nicht das erste mal. Siehe Johnnys World, etc. Ziemlich fragwürdiger Verein die Dänen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 29. November 2023 ... Schön, dass auch der Held der Steine etwas zu dieser jämmerlichen Aktion zu sagen hat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 29. November 2023 bobby the cat schrieb vor 9 Minuten: ... Schön, dass auch der Held der Steine etwas zu dieser jämmerlichen Aktion zu sagen hat muss ich mir gleich anschauen, thx. ich würde mir wünschen, dass sich Lego mal mit Playtive anlegt. Das ist nämlich Lidl, ein Konzern der eine ganz andere Größe hat als Lego. Wäre witzig mitanzusehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 29. November 2023 TIA schrieb vor 4 Stunden: Das ist ja nicht das erste mal. Siehe Johnnys World, etc. Ziemlich fragwürdiger Verein die Dänen. Was war bei Johnny's world? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 29. November 2023 bianco verde schrieb vor einer Stunde: Was war bei Johnny's world? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 29. November 2023 Einfach erbärmlich dass man so kleine Händler zerstört, in diesem Fall ggf. sogar die private Existenz. Der macht keine hundert Tausender im Monat, der macht 0,001% von Legos Umsatz. Demnächst auch die Klage gegen den Threadersteller bzw jeden hier 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 29. November 2023 Vince Vega schrieb vor 2 Stunden: Einfach erbärmlich dass man so kleine Händler zerstört, in diesem Fall ggf. sogar die private Existenz. Der macht keine hundert Tausender im Monat, der macht 0,001% von Legos Umsatz. Demnächst auch die Klage gegen den Threadersteller bzw jeden hier Unabhängig davon sind sie einfach nur mehr lächerlich was sie dem Kunden bieten. Ich habe zuletzt ein Set von Zhe Gao gebaut, die Steinequalität war wirklich teilweise erschreckend. Das Set (Notre Dame) dennoch schön und günstig (Verpackung sensationell). Trotzdem traue ich mich zu sagen, dass Lego nicht mithalten kann, nicht von der Qualität (finde den Legostein nach wie vor sehr gut - bin aber kein Experte) aber vom Angebot her ist Lego erbärmlich. Bin wirklich froh, dass Alternativ-Hersteller überhaupt am Markt sind. (hatte zuletzt auch ein Set von Wange gebaut, sehr gute Qualität). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Dezember 2023 (bearbeitet) Ferdinand bei Cobi bestellt. bearbeitet 2. Dezember 2023 von CaoCao 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2023 Wieso kann Cobi eigentlich Manderl dabei haben? Ich dachte, Lego fährt da sofort dazwischen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 3. Dezember 2023 Playtive hat doch bei Lidl auch Mandeln oder?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Dezember 2023 (bearbeitet) An die Großen traut sich die dänische Firma nicht dran. Schauen auch anders aus als bei L. Und grimmiger. https://www.bluebrixx.com/de/knights/107673/MOR-033051-Das-Wikingerhaus-Mork Gfallt ma. bearbeitet 3. Dezember 2023 von CaoCao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 4. Dezember 2023 CaoCao schrieb vor 17 Stunden: An die Großen traut sich die dänische Firma nicht dran. Schauen auch anders aus als bei L. Und grimmiger. https://www.bluebrixx.com/de/knights/107673/MOR-033051-Das-Wikingerhaus-Mork Gfallt ma. Bluebrixx muss viel mehr Werbung machen. Diese Sets bei Lego und die würden die Bude einlaufen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Dezember 2023 Bei 109,- Mücken habe ich beim Müller zugeschlagen: Die kleine Schildmaid , werde ich mit eigenen Teilen und etwas von BB ergänzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts