Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 6. Dezember 2024 Ich hab gestern endlich die Zeit gefunden das Hausbanner von Slytherin zusammenzubauen. Habs an die Wand gehängt und für gut befunden. Habs natürlich im Super Sale gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 9. Dezember 2024 bobby the cat schrieb am 6.12.2024 um 11:25 : Gestört Ich hab ja den ursprünglichen Turm, mir sind da schon fast zu viele Felsen etc, mit der 3. Erweiterung ist mir das dann insgesamt schon zu viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2024 bobby the cat schrieb am 6.12.2024 um 11:25 : Au scheiße Ich hab noch so viele in der Pipeline. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 19. Dezember 2024 Ich bin geil auf die Zwergenmine von Bluebrix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 19. Dezember 2024 Grauer Prophet schrieb am 6.12.2024 um 13:06 : Ich hab gestern endlich die Zeit gefunden das Hausbanner von Slytherin zusammenzubauen. Habs an die Wand gehängt und für gut befunden. Habs natürlich im Super Sale gekauft Wie viele Aufkleber? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 19. Dezember 2024 laskler1 schrieb vor 7 Minuten: Wie viele Aufkleber? 8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 19. Dezember 2024 Grauer Prophet schrieb vor 11 Minuten: 8 Genau 8 zu viel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 20. Dezember 2024 laskler1 schrieb vor einer Stunde: Genau 8 zu viel. Eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 1. Januar Vince Vega schrieb am 9.11.2024 um 20:32 : Ob da jemand aus Dänemarkt Geld hat fließen lassen, damit man sich selber nicht blamiert? Zuzutrauen wäre es ihnen ,was anderes kann ich mir auch kaum vorstellen. Dafuq, es scheint nun doch zu passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Januar Werden überteuerte Kramurisets mit jeder Menge Stickern werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uragano Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Januar Bin gespannt wie das Modell im Vergleich zur Enterprise-D von BB wird, war ja noch Serie 1 bei BB, sieht sehr gut aus im Regal aber nicht so stabil wie z.B. Voyager oder Defiant… Wenn man sich die SW-Modelle bei Lego ansieht wird’s wohl leider Aufkleber geben… Mit dem typischen Legopreis hätte ich ja nicht so meine Probleme, aber dann muss halt auch die Qualität des Sets passen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 13. Januar Nachdem ich gerade mein erstes Lego Technic "Projekt" abgeschlossen habe (Air Race Jet - sehr geiles Teil) bin ich auf den Geschmack gekommen. Die Alternativen wie BlueBrixx oder Mould King dürften hier eh geläufig sein, und habe auch schon das eine oder andere gefunden was ich als nächstes angehen werde (wahrscheinlich ein Panzer von Mould King). Was mich beim Air Race Jet gestört hat - die Säcke sind nicht beschriftet. Das heisst speziell am Anfang muss man wirklich alle 1.100 Teile durchschauen um das benötigte Miniteil zu finden - sehr nervig und zeitaufwendig. Mein Wunsch/Erwartung wäre, dass die Säcke nummeriert sind, und die ersten benötigten Bauteile alle im gleichen Sack sind (soweit möglich). Wie ist das denn bei den anderen Herstellern, kann da jemand was dazu sagen? Und haben die auch immer ein gedrucktes Handbuch dabei (was ich sehr gut finde), oder sind die Anleitungen da teilweise nur online/digital? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 13. Januar nAUTilus schrieb vor einer Stunde: Nachdem ich gerade mein erstes Lego Technic "Projekt" abgeschlossen habe (Air Race Jet - sehr geiles Teil) bin ich auf den Geschmack gekommen. Die Alternativen wie BlueBrixx oder Mould King dürften hier eh geläufig sein, und habe auch schon das eine oder andere gefunden was ich als nächstes angehen werde (wahrscheinlich ein Panzer von Mould King). Was mich beim Air Race Jet gestört hat - die Säcke sind nicht beschriftet. Das heisst speziell am Anfang muss man wirklich alle 1.100 Teile durchschauen um das benötigte Miniteil zu finden - sehr nervig und zeitaufwendig. Mein Wunsch/Erwartung wäre, dass die Säcke nummeriert sind, und die ersten benötigten Bauteile alle im gleichen Sack sind (soweit möglich). Wie ist das denn bei den anderen Herstellern, kann da jemand was dazu sagen? Und haben die auch immer ein gedrucktes Handbuch dabei (was ich sehr gut finde), oder sind die Anleitungen da teilweise nur online/digital? Die Anleitungen sind teils teils. Bluebrixx hat beide Varianten, von mould king habe ich nur den Falken gemacht, der war in zwei dicken Heften. Ansonsten hast du fast immer eine Bauschnittunterteilung. Wundert mich, dass das bei deinem Modell nicht so war. Aber da heißt es halt, vorher zu sortieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Januar (bearbeitet) Blue Brixx Drakkar, bestellt bearbeitet 13. Januar von CaoCao 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 17. Januar CaoCao schrieb am 13.1.2025 um 18:58 : Blue Brixx Drakkar, bestellt Das Dach find ich schwierig. nicht vom bauen her optisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts