CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Juli 2024 (bearbeitet) https://youtu.be/zK0YOGGwcoU bearbeitet 14. Juli 2024 von CaoCao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2024 Ich versuche mich gerade am Millenium Falcon von Mould King. Hui, das ist schon eine andere Liga. Zu Beginn viele Pins zu stecken, eines natürlich falsch, auf das ich aber erst 50 Bauschritte später draufgekommen bin. Dann wird eine Vorrichtung auf der Unterseite draufgeklemmt, die hält aber so schlecht, dass sie öfters runterfällt, wenn oben was draufgesteckt wird. Aber es geht voran. Langsam, aber doch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Juli 2024 Geiles Ding!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 22. Juli 2024 mein erstes bluebrixx-set 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juli 2024 Dazupassend: https://fab-bricks.com/custom-printed-lego-bio-hazard-zombie-signs/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 6. August 2024 So, wie weiter oben schon geschrieben bin ich gerade mitten im Millenium Falcon von Mould King. 12688 Teile, ca 450 € waren es. Jede Menge Kohle, aber verglichen mit den 849 € von Lego für 7541 Teile ein wahres Schnäppchen. Eine erste Zwischenbilanz: Man kriegt was für sein Geld. Nicht nur jede Menge Steine und nicht nur ein Riesending am Ende (also ein riesiges Modell, ihr Ferkel), sondern eine echte Herausforderung. Ich habe mittlerweile doch schon einiges gebaut und es war immer entspannend und spaßig. Bei diesem Modell aber gibt es wirklich einige richtig schwierige Stellen. Ich dachte mir immer, dass es ja nicht so schwer sein kann, Klemmbausteine aufeinander zu stecken, aber das hier, da steppt mal so richtig der Bär. Manche Ideen sind aberwitzig, andere stehen komplett und Zug, schnalzen dann weg und die Teile verstreuen sich im Raum und einmal, ich gebe es offen zu, habe ich auch zum Kleber gegriffen. Besonders die Unterseite ist frustrierend, weil da eine ganze Abdeckung in mehreren Teilen gebaut wird, die dann nur mit ein paar Noppen an den Plates hängen. Das ganze ist ein Blindflug, weil man es schlecht sehen kann und mit einer Hand den Falken stabilisieren, mit der anderen einen Gegendruck aufbauen und mit der dritten die Noppen zusammendrücken muss. Einen kleinen Einblick bekommt ihr in diesem Video von einem deutschen Bauer: Aber grundsätzlich macht es schon recht viel Spaß. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. August 2024 (bearbeitet) Detaillierter und liebevoller als Lego Und Stargate: bearbeitet 25. August 2024 von CaoCao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 31. August 2024 Holy fuck! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. November 2024 Nicely 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. November 2024 (bearbeitet) Die Heiseln von Paramount verlängern den Vertrag bzgl. Star Trek mit Blue Brixx nicht. bearbeitet 9. November 2024 von CaoCao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 9. November 2024 CaoCao schrieb vor 2 Stunden: Die Heiseln von Paramount verlängern den Vertrag bzgl. Star Trek mit Blue Brixx nicht. Was hat das für Auswirkungen? Nur keine neuen Sets oder auch kein Verkauf von den bisherigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 9. November 2024 Sowohl als auch. Keine neuen mehr aber auch keine weitere Produktion der vorhandenen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 9. November 2024 dialsquare schrieb vor 5 Stunden: Was hat das für Auswirkungen? Nur keine neuen Sets oder auch kein Verkauf von den bisherigen? Keine Brücke, kein Transporter Raum, kein Maschinenraum mit Mini Figuren... ...Was für eine Schande 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 9. November 2024 Hintergründe würden mich interessieren. Ob da jemand aus Dänemarkt Geld hat fließen lassen, damit man sich selber nicht blamiert? Zuzutrauen wäre es ihnen ,was anderes kann ich mir auch kaum vorstellen. Hauptsache keine Lizenz bei der Konkurenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 11. November 2024 CaoCao schrieb am 9.11.2024 um 11:57 : Die Heiseln von Paramount verlängern den Vertrag bzgl. Star Trek mit Blue Brixx nicht. Schade.Bei den Aktuellen Modellen hat mich noch keins Überzeugt.Hab auf mehr gehofft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts