Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
1929einLebenLang schrieb vor 11 Minuten:

Bei Lnau hätte ich an eurer Stelle bedenken ob die nicht alles brauchbare zu SW Bregenz geben so als Art Migift für den Stadiondeal.

Lnau und Lochau Süd. Was für eine Liebes Ehe. Ich kenne da jemanden der kotzt gerade im Strahl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Danke an die Stadt, den Verein und alle Anwohner die uns "ertragen" mussten. Ich für meinen Teil habe mich sehr wohl gefühlt, und werde sicher wieder Mal vorbeikommen. :winke:

Guts Nächtle 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1929einLebenLang schrieb vor 4 Stunden:

Abdjanovic ist glaub kein Thema. Der wird wohl Teil unseres Kaders, hat alle Spiele am Schluss gemacht. Wie gesagt ob Zwischenbrugger eine Zukunft bei uns hat bezweifle ich wirklich. Ist nur die Frage ob ihr ihn wollt und er sich auf so einen Deal einlassen würde. Mischitz auch sicher ein heißer Kandidat. Jurcia Jurcec. Maksimovic und Yabantas, wobei ich bei letzteren beiden nicht sicher bin ob sie euch weiterhelfen. Das wären die Verdächtigen die in Frage kommen.

Simon Nelson auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

redrum schrieb vor 6 Stunden:

Danke an die Stadt, den Verein und alle Anwohner die uns "ertragen" mussten. Ich für meinen Teil habe mich sehr wohl gefühlt, und werde sicher wieder Mal vorbeikommen. :winke:

Guts Nächtle 

Ihr wart.richtig gern gesehene Gäste. Sehr symphatisch. Bis zum Abpfiff war es ein gutes Fest.

Kopf hoch bis zum nächsten mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im meiner ganzen Zeit als Fcler, war das Spiel mit dem GAK, das einzige mal das wir die Birkenwiese komplett hergegeben haben. Ich fühlte mich wie ein Gast zuhause.  

Es waren praktisch keine Sektoren vorhanden.  Sicherheitstechnisch ein Wahnsinn und trotzdem lief es super. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für die Ewigkeit...
brig1913 schrieb vor einer Stunde:

Im meiner ganzen Zeit als Fcler, war das Spiel mit dem GAK, das einzige mal das wir die Birkenwiese komplett hergegeben haben. Ich fühlte mich wie ein Gast zuhause. 

Schoren in Roter Hand auch eher ungewohnt, war ja schon gegen Blau Weiß ein Auswärtsspiel für euch bei 20 Auswärtsfahrern.

Aja, noch eine Bitte: kommt's bitte in eurer Abstiegsverzweiflung diesmal nicht auf die IG Idee, freu mich auf das Schoren Heimspiel! 😘🖤🤍🏁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
brig1913 schrieb vor 6 Stunden:

Es waren praktisch keine Sektoren vorhanden.  Sicherheitstechnisch ein Wahnsinn und trotzdem lief es super. 

Jo, die eigenen Fans waren in dem Fall dem Verein egal, schon irgendwie frech. Im Nachhinein  , ist ja alles friedlich abgelaufen (ein paar Spinner gibts immer). Wäre der GAK aufgestiegen hätte man sicher mehr Umsatz gemacht und darum: Riesen Kompliment an die Mannschaft, haben alles gegeben, sportlich sehr Fair das man sich da nochmal reinhaut obwohl es für uns um nichts mehr ging . (Außer vielleicht 🤔 einen einstelligen Tabellenplatz) . Der ist es trotzdem nicht geworden, egal. Forza FCD 🏴‍☠️🇵🇱

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fogi schrieb vor 4 Stunden:

Aja, noch eine Bitte: kommt's bitte in eurer Abstiegsverzweiflung diesmal nicht auf die IG Idee, freu mich auf das Schoren Heimspiel! 😘🖤🤍🏁

Ach Zwischen Lustenau und Lochau Süd. Da passt eh nichts mehr rein. So tief sind die Zungen in einander verharkt.

bearbeitet von brig1913

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag