Saison 22/23


Devil

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
brig1913 schrieb vor 4 Stunden:

Öhmmm ich hoffe die Gakler wissen das wir am Sonntag gewinnen.

Schauen wir mal, dann sehen wir eh.

brig1913 schrieb vor 4 Stunden:

Sie werden wie die Juniors , 1:0 in der 86. Gewinnen. 

Wenn es lange 0:0 steht, wir kein Durchkommen sehen, umstellen müssen, kann so ein spätes Tor von euch durchaus passieren. Ich will aber nicht wirklich dran denken. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
brig1913 schrieb am 3.6.2023 um 00:42 :

Öhmmm ich hoffe die Gakler wissen das wir am Sonntag gewinnen.  Und Vollmond ist auch.

Sie werden wie die Juniors , 1:0 in der 86. Gewinnen. 

 

Hast Du auch die Lottozahlen?

EDIT: ok, fast

bearbeitet von Robert S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wir waren richtig gut drauf. Die Formkurve ging die letzten drei Partien stetig nach oben. Trotzdem, als einer der zwei Konkurse, drei Abstiwge, etliche beinahe Aufstiegs und etliche Jahre Vorarlbergliga mit gemacht hat. Beileid an den GAK.

Sehr bitter gelinde gesagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
brig1913 schrieb vor 3 Minuten:

Wir waren richtig gut drauf. Die Formkurve ging die letzten drei Partien stetig nach oben. Trotzdem, als einer der zwei Konkurse, drei Abstiwge, etliche beinahe Aufstiegs und etliche Jahre Vorarlbergliga mit gemacht hat. Beileid an den GAK.

Sehr bitter gelinde gesagt

Tut mir auch leid - ernsthaft. Ist halt Fußball… 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
A76MK schrieb vor 1 Minute:

Bin schon auf die Mannschaft für nächstes Jahr gespannt. Mit Bregenz gibts mehr Konkurrenz um den Spielerkuchen. Habe gehört es soll wieder der eine oder andere aus Altach kommen

Leo Mätzler nehme ich mit Handkuss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
brig1913 schrieb vor 7 Minuten:

Leo Mätzler nehme ich mit Handkuss!

Tartarotti könnt ein Gang runter für mehr Spielzeit und bessere Fitness aucch mal gut tun. Wäre sicher ein Upgrade in Sachen technik etc in eurem Kader. 

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Ibims schrieb vor 16 Minuten:

Tut mir auch leid - ernsthaft. Ist halt Fußball… 

Mir auch! Hätte dem GAK echt den Aufstieg gegönnt. Sehr sympathischen Stadionsprecher haben sie. Und dass die Fans nach Abpfiff so ruhig geblieben sind, Hut ab! Macht den Verein sympathisch.

Nächstes Jahr Derby's ;). Da bin ich auch bei den Auswärtsfahrten dabei, wenn man mich mitnimmt :augenbrauen:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
brig1913 schrieb vor 1 Minute:

Lustig. Tartarotti habe ich schon lange im Visier. Abdihanovic?

 

Abdjanovic ist glaub kein Thema. Der wird wohl Teil unseres Kaders, hat alle Spiele am Schluss gemacht. Wie gesagt ob Zwischenbrugger eine Zukunft bei uns hat bezweifle ich wirklich. Ist nur die Frage ob ihr ihn wollt und er sich auf so einen Deal einlassen würde. Mischitz auch sicher ein heißer Kandidat. Jurcia Jurcec. Maksimovic und Yabantas, wobei ich bei letzteren beiden nicht sicher bin ob sie euch weiterhelfen. Das wären die Verdächtigen die in Frage kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
1929einLebenLang schrieb vor 3 Minuten:

Abdjanovic ist glaub kein Thema. Der wird wohl Teil unseres Kaders, hat alle Spiele am Schluss gemacht. Wie gesagt ob Zwischenbrugger eine Zukunft bei uns hat bezweifle ich wirklich. Ist nur die Frage ob ihr ihn wollt und er sich auf so einen Deal einlassen würde. Mischitz auch sicher ein heißer Kandidat. Jurcia Jurcec. Maksimovic und Yabantas, wobei ich bei letzteren beiden nicht sicher bin ob sie euch weiterhelfen. Das wären die Verdächtigen die in Frage kommen.

Ist halt so das man nur 6 Leihspieler haben darf. Da müssen sie schon passen.  Raphi Zwischenbrugger hät ich auch gerne fix und Raul Marte von Lnau. Wird sich halt nicht spielen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
brig1913 schrieb vor 59 Minuten:

Ist halt so das man nur 6 Leihspieler haben darf. Da müssen sie schon passen.  Raphi Zwischenbrugger hät ich auch gerne fix und Raul Marte von Lnau. Wird sich halt nicht spielen.  

Bei Lnau hätte ich an eurer Stelle bedenken ob die nicht alles brauchbare zu SW Bregenz geben so als Art Migift für den Stadiondeal.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.