Jump to content
Devil

Saison 22/23

Recommended Posts

2022/23: Alles neu beim FCD: Obmann, Trainer, Team
Die letzte Saison zum Glück überlebt, mit dem größten aller Eddingstifte machen wir bitte ein riesengroßes Hakerl darunter! Sportlich gesehen war das eine Rohkostdiät vom Feinsten.
Jetzt sind es noch 4 Wochen bis zum Meisterschaftsstart, 3 bis zum ersten Pflichtspiel: ÖFB-Pott!
Was wird uns wohl in dieser Spielzeit erwarten? Bonusmeilen auf Auswärtsfahrten? Heimvorteil aufgrund der langen Anreise der Gegener? & Wer werden die Gegner in dieser Saison? Die Aufsteiger schätze ich sehr stark ein, die Vienna und Sturm II werden wenig mit dem Abstieg zu tun haben. Ich vermute, dass  der KSV, Horn und Rapid II sich mit uns um die Plätze über dem Strich matchen.
Der FCD ist gerade dabei, sich ein neues Gesicht zu schaffen. MIttlerweile sind mehr als die Hälfte des Kaders mit neuen Spielern besetzt. Aufbruchstimmung, Optimismus! Viele junge, formbare Spieler und ein neuer Trainer, der jetzt richtig auf die Probe gestellt wird.
So - ComeOn, FCD Allez - FCD allez
 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vier Bier a Wurst schrieb vor 2 Stunden:

Ansich keine schlechte Auslosung.  Hätte aber die Zweitvertretungen lieber am Anfang.

Könnte hart werden. Vorallem wenn wir die ersten Runden nicht von unten weg kommen. 

ADMIRAL_2Liga_Auslosung_2022-23.pdf 560 kB · 1 download


St.Pötten ist schwer einzuschätzten, SKU ist sicher wieder stark & da haben wir schlechte Erfahrungen, samma Jausengegner g'wesn. Mit Steyr mindestens 1 offene Rechnung. Hu, man darf auch nicht den Fehler machen und mit letzter Saison vergleichen, denn dann scheinen die Gegner aus den ersen 5Runden, bis auf Horn, übermächtig.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...