Recommended Posts

Viola Per Sempre
J.E schrieb vor 9 Stunden:

Für mehr als 65 58 Minuten hats selbst dort nicht gereicht. 

Marko Raguž spielte bis zur 58. Minute, für ihn kam dann der 19 jährige Marijan Österreicher.

https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Spielbericht/3602897/?SG-Kremser-SC-Rehberg-KM-I-vs-Young-Violets-Austria-Wien

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
J.E schrieb vor 10 Stunden:

Wieso hätte es deswegen nur oder gerade 65 Minuten spielen dürfen?

Ich bilde mir ein gelesen zu haben, dass ein Spieler, sofern er max 60 Minuten am Platz steht am selben Wochenende nochmal eingesetzt werden darf, kann mich aber auch irren. 

BK10 schrieb vor 10 Stunden:

Am Fr. 60min und knapp 2T später in der KM im Kader? das kann ich mir schwer vorstellen. Wenn man die Zusammenfassung liest, dann dürfte Hosinar heute auffälliger gewesen sein als Raguz, das ist aber dann schon ernüchternd. Ich schätze das am So nur Gruber + Aleksa von den Stürmern im Kader sind.

Ich sehe ihn grundsätzlich auch nicht in der KM! Trainings sehe ich keine, aber beim Match zeigt er für mich nichts, dass andere nicht auch könnten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
ViolettErlaa schrieb vor 2 Minuten:

Ich bilde mir ein gelesen zu haben, dass ein Spieler, sofern er max 60 Minuten am Platz steht am selben Wochenende nochmal eingesetzt werden darf, kann mich aber auch irren. 

Da irrst du, glaube ich, zumindest in dieser Konstellation. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
ViolettErlaa schrieb vor 3 Minuten:

Ich sehe ihn grundsätzlich auch nicht in der KM! Trainings sehe ich keine, aber beim Match zeigt er für mich nichts, dass andere nicht auch könnten. 

Raguz wird bestimmt dabei sein,Wels statt Maybach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
J.E schrieb vor 13 Minuten:

Da irrst du, glaube ich, zumindest in dieser Konstellation. 

Ganz ehrlich, ich hoffe es! Wie schon erwähnt sehe ich nichts, dass eine Nominierung rechtfertigt - bei allem Respekt vor seiner Leidenszeit! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten

Helm macht ja grundsätzlich gute Arbeit, aber eine Sache muss man ihm doch ankreiden: Die ständigen Einsätze von Raguz - und zwar großteils zum falschen Zeitpunkt. Wie oft kam er schon bei Führung irgendwann in der letzten halben Stunde rein und konnte absolut gar nichts bewirken? Wie oft hätten wir stattdessen Aleksa bringen können, der von seinen Fähigkeiten her genau zu dieser Konstellation passt? Der hätte seinen Marktwert durch gute Aktionen und Scorerpunkte (siehe WAC zuhause) schon stark nach oben schrauben können, während wir diese wertvollen Minuten für Markos Bewegungstherapie verschwendet haben.

Es scheint einfach so, als hätte Raguz eine Einsatzgarantie, ungeachtet der Spielsituation. Ich bin der Meinung, dass man ihn bei Rückstand in den letzten Minuten durchaus als Strafraumstürmer brauchen kann, aber doch nicht dann, wenn Konterspiel angesagt ist. Das entbehrt einfach jeglicher Logik und ist im Grunde nur eine verpasste Chance für junge, aufstrebende Kicker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin ja ohnehin der Meinung dass es, zumindest bei uns, nichts mehr wird mit Raguz. 

Nach 6 Monaten sollte man doch schon etwas mehr erwarten dürfen als ein paar Minuten Kurzeinsätze in denen er offensichtlich auch noch wie ein totaler Fremdkörper wirkt. 
Längste Einsatzzeit in der Liga waren 28 Minuten gegen Klagenfurt. 

Dagegen nur 2 Scorer in 23 Einsätzen.

Schön für ihn dass er sich überhaupt noch einmal in den Profifußball zurückkämpfen konnte, aber für unsere Ansprüche ist das einfach zu wenig. Noch dazu von jemanden der bald 27 Jahre alt wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
brillantinbrutal schrieb vor 4 Minuten:

Glaubst du, das ist Helms Entscheidung?

Wer auch immer es entscheidet, er fällt der sunken cost fallacy zum Opfer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag