Recommended Posts

Als Mucki den Unfall hatte,hat er jede Zeit der Welt bekommen vom Verein , bis er wieder einsatzfähig war. Er hat auch die Spielzeit danach bekommen. Ist aber dann auch in ein sportliches Loch gefallen. Und wie ich schon Mal gesagt habe-es ist absolut richtig von den Verantwortlichen auf Spieler zu setzen,die auch in Zukunft einen Vertrag bei uns haben.  

Warum soll der Verein ihm die bühne bieten, wenn er nicht verlängert? Ändert es was für den Verein,wenn Mucki spielt und im Sommer ablösefrei wechselt? Im Sommer gibt es sofern er nicht verlängert nur die Ausbildungsentschädigung,egal ob er jetzt spielt oder nicht.

Wir haben mit Malone und Prelec 2 Spieler die ja mit leihe und KO bei uns sind. Also wird der Verein schauen dass diese 2 spieler in die Spur kommen.

Und ich denke beide sind auf einen guten Weg.Habem heute einen Schritt nach vor gemacht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Zerbombt im Training aber alles...

...denke im Cup wird er starten dürfen.

Helm hat in der PK nach dem Spiel angekündigt: diese Woche wird ziemlich rotiert & alle bekommen Einsätze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich glaub Raguz braucht auch noch eine volle Vorbereitungszeit. Daher rechne ich erst wirklich im Frühjahr mit ihm.

Aber der Cup gegen Kleinere ist auch eine gute Möglichkeit für ihn, mehr Selbstvertrauen zu finden.

Und wenn er im Training schon alles zerbombt, ist das schon mal ein gutes Anzeichen.

Beim Mucki heißt es ja leider umgekehrt , dass er im Training genauso „ungeschickt“ ist beim Verwerten wie im Match dann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
bigben79 schrieb vor 37 Minuten:

Zerbombt im Training aber alles...

...denke im Cup wird er starten dürfen.

Helm hat in der PK nach dem Spiel angekündigt: diese Woche wird ziemlich rotiert & alle bekommen Einsätze.

Training ist halt leider ganz was anderes ein Cristiano dürfte ja Trainingsweltmeister sein 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Vielleicht hätten ihm ein paar Spiele bei den YV noch gut getan. Seine Mitspieler sind jedenfalls überzeugt von ihm. Hat man in den Interviews über die Fähigkeiten der Kollegen letztens gesehenen. Hoffe, dass er noch zu früherer Form findet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden:

Wenn er verlängert nehme ich an. Vertrag lauft aus. Und wenn er nicht verlängern will, soll man ihm Spielzeit geben? Ich mag Muki. Würde auch verstehen, wenn er sich verändern will. Aber verstehe dann auch die Austria Seite. Spieler blüht vielleicht auf und wir haben dann erst recht nichts mehr davon. Und ob er jetzt ein Gamechanger im Sturm wäre, bezweifle ich irgendwie. Vor allem so wie wir spielen. Hohe Bälle nach vorne, viele Flanken etc.. Da sind Malone und Prelec halt geeigneter für diesen Spielstil. Da sie einfach die Bälle besser sichern können und körperlich ganz anders aufgestellt sind. Während ich es schreibe, macht es mich auch gleich mal traurig. Echte Kicker haben bei uns aktuell keine Chance. Chance haben robuste und körperlich starke Spieler. Fitz, Maybach mal abgesehen. Und von einem Ranftl der halt immer spielen muss, warum auch immer.

Das nimmst du an. IST es auch so? Oder überlegt er, ob er verlängert, aufgrund der Situation. Werde mal nachfragen. 

derbroesel schrieb vor 43 Minuten:

Vielleicht hätten ihm ein paar Spiele bei den YV noch gut getan. Seine Mitspieler sind jedenfalls überzeugt von ihm. Hat man in den Interviews über die Fähigkeiten der Kollegen letztens gesehenen. Hoffe, dass er noch zu früherer Form findet

Genau dieses. Warum im Cup gegen Horn, was sogar noch eine Liga höher ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Wahnsinniger Poster

Leider nach wie vor ein mega Fremdkörper. Man hat wohl auf 1-2 Zufallstore gehofft, wenn man ihn am Ende reinhaut... Aber mir wären ein paar Spiele über 45+ Minuten bei den Amateuren lieber gewesen. 

Er war die letzten zwei Monate sicherlich der schlechteste Kaderspieler seit Jahrzehnten bei uns im Team. Ihm selbst mache ich null Vorwürfe, aber die Kurzeinsätze haben genau goa nix gebracht. 

Ich hoffe auf eine Leistungsexplosion im Frühjahr, ehe es in seine letzte Saison bei uns geht. Ich würde es ihm wirklich sehr wünschen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Nudelsalat schrieb vor 5 Minuten:

Er war die letzten zwei Monate sicherlich der schlechteste Kaderspieler seit Jahrzehnten bei uns im Team.

Das ist halt schon bisschen übertrieben… klar viel hat er bisher nicht gebracht, aber DER schlechteste Kaderspieler seit Jahrzehnten? Come on…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
brillantinbrutal schrieb vor 37 Minuten:

Sex Pistols übrigens Vorband zu GnR.

Irre, wusste gar nicht, dass es sie noch immer / schon wieder gibt. Ich habe sie vor ca. 15 Jahren am Nova Rock gesehen. Bin extra für diesen einen Tag hingefahren. 

Ghost_fakvie schrieb vor einer Stunde:

Das ist halt schon bisschen übertrieben… klar viel hat er bisher nicht gebracht, aber DER schlechteste Kaderspieler seit Jahrzehnten? Come on…

Leider fallen mir aktuell absolut keine Spieler ein, bei denen es jedes mal gewirkt hat, als wäre man wortwörtlich einer weniger am Platz. Da gabs einige, die wirklich nicht unseren Ansprüchen gerecht waren (Gluhakovic, Alhassan, Vukojevic, unter Stronach einen Skandinavier im Mittelfeld, etc) - vielleicht gibts ja den einen oder anderen, der ähnlich schwach performt hat. Aber Top 5 in den letzten 10 Jahren ist er sicher, darauf können wir uns wohl einigen. 

bearbeitet von Nudelsalat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Nudelsalat schrieb vor 7 Minuten:

Irre, wusste gar nicht, dass es sie gibt. Ich habe sie vor ca. 15 Jahren am Nova Rock gesehen. Bin extra für diesen einen Tag hingefahren. 

Du wußtest nicht, dass es sie gibt und bist extra deswegen hingefahren? :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich bewundernswert, dass er nach so einer Leidenszeit wieder am Platz steht. Wenn ich lese, was hier einige bzgl. Raguz absondern, kommt mir das Kotzen. Versetzt euch einmal in seine Lage, da musst schon einen starken Charakter haben, um nicht auszuticken. Die Austria hat ihn unterstützt und damit ermöglicht, dass er wieder Fußball spielt. 

Ich bin 7 Wochen gelähmt in einem Rollstuhl gesessen, ich kann mir daher gut vorstellen was er durchgemacht hat. Wenn auch der Umstand ein anderer war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag