Recommended Posts

DaMarkWied schrieb am 18.9.2024 um 10:45 :

... für 500.000€

Jetzt ist es realistisch geworden.

fak 1990 schrieb vor 1 Stunde:

Würd ihn trotzdem noch 1-2 Wochen bei den Violets Spielpraxis sammeln lassen wenn er jetz von der Bank kommt und 5-10 Minuten spielt was soll dass bringen?

Er hat ja nicht nur dort Spielpraxis gesammelt, sondern er arbeitet auch hart an seinem Comeback. Er ist ein sehr netter Kerl, für dem ich hoffe, dass er so rasch als möglich zu alter Stärke zurückfindet! Und mMn, schafft er das auch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
InformantoViola schrieb am 12.8.2024 um 23:16 :

Wie schon erwähnt, er ist extrem vorsichtig…. Aber wenn er nicht völligen Bullshit geredet hat als er sagte er ist bei 70-80% dann muss er spielen und je nachdem wie es ihm danach geht wird man dann sehen ob er noch 1-2 Einsätze bei den YV bekommt vielleicht mal eine ganze HZ oder gar Start11 und solange er sich gut fühlt und dann haben wir jedenfalls bis zum Derby einen Edeljoker auf der Bank um den uns eventuell noch viele beneiden werden…… aber natürlich wissen wir es kann auch ganz anders kommen aber daran will und KANN ich nicht denken !!!

Am Sonntag ist Derby und wie prophezeit (werde mich bald umbenennen in InformantoNostradamusViola) wird der Marko jedenfalls im Kader sein……. eines sage ich euch wenn der ein Joker Tor macht hört ihr mich im ganzen Land so laut werde ich Schrein 

gemma Markooooooo

Ich höre es schon, Markoooo on Fire 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
InformantoViola schrieb vor 6 Stunden:

Am Sonntag ist Derby und wie prophezeit (werde mich bald umbenennen in InformantoNostradamusViola) wird der Marko jedenfalls im Kader sein……. eines sage ich euch wenn der ein Joker Tor macht hört ihr mich im ganzen Land so laut werde ich Schrein 

gemma Markooooooo

Magst bitte noch die Doppelspitze Marko und Marko prophezeien. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

InformantoViola schrieb vor 8 Stunden:

gemma Markooooooo

Herbstbeginn: Sonntag, 14:43. Also ganz knapp daneben. Aber wenn er zum Derbysieg trifft, ist dir verziehen. ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
fak 1990 schrieb vor 30 Minuten:

Wieso gibt man ihm keine Minuten bei den Violets? was Raguz fehlt sind Spiele und da bringen ihm die 10-15 Minuten Einsätze garnix sry

Die einzige Rechtfertigung dafür, dass er diese Einsätze nicht bekommt, ist die Verletzungsgefahr auf den Krautäckern und angesichts des "Spielstils" in der RLO. Aber das war vorhersehbar, und du hast vollkommen recht, dass ihm deutlich anzusehen ist, dass jede Menge Spielpraxis das ist, was er braucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
fak 1990 schrieb vor 39 Minuten:

Wieso gibt man ihm keine Minuten bei den Violets? was Raguz fehlt sind Spiele und da bringen ihm die 10-15 Minuten Einsätze garnix sry

Ich denke Helm will ihn als Waffe im Kader, wenn wir mal gegen Ende dringend ein Tor benötigen. Im Abschluss unser bester Stürmer, ist eh schon bekannt...

Raguz wird dann wohl erst gegen Linz oder Lask treffen...

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
bigben79 schrieb vor 3 Minuten:

Ich denke Helm will ihn als Waffe im Kader, wenn wir mal gegen Ende dringend ein Tor benötigen. Im Abschluss unser bester Stürmer, ist eh schon bekannt...

Raguz wird dann wohl erst gegen Linz oder Lask treffen...

Will jetz Raguz keinesfalls kritisiern oder so aber der wirkt mir kaum ein eingebunden in die Mannschaft wie ein Fremdkörper da sind wir von einem Abschluss weit entfernt hatte er schon einen denke nicht? was ihm fehlt sind die Spiele auf der Bank wird er nicht besser leider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
fak 1990 schrieb vor 29 Minuten:

Will jetz Raguz keinesfalls kritisiern oder so aber der wirkt mir kaum ein eingebunden in die Mannschaft wie ein Fremdkörper da sind wir von einem Abschluss weit entfernt hatte er schon einen denke nicht? was ihm fehlt sind die Spiele auf der Bank wird er nicht besser leider

Vielleicht ihn mal im Cup beginnen lassen, was würdet ihr dazu sagen?🤔

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Patrick_M schrieb Gerade eben:

Wird so kommen schätze ich mal aber ich hoffe er übertreibt es nicht mit der Rotation 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Patrick_M schrieb vor 46 Minuten:

Wann darf Huskovic? Bei Sturm setzens Sarkaria wenigstens in Liga 2 ein, wo er noch dazu trifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

J.E schrieb vor 7 Stunden:

Wann darf Huskovic? Bei Sturm setzens Sarkaria wenigstens in Liga 2 ein, wo er noch dazu trifft.

Wenn er verlängert nehme ich an. Vertrag lauft aus. Und wenn er nicht verlängern will, soll man ihm Spielzeit geben? Ich mag Muki. Würde auch verstehen, wenn er sich verändern will. Aber verstehe dann auch die Austria Seite. Spieler blüht vielleicht auf und wir haben dann erst recht nichts mehr davon. Und ob er jetzt ein Gamechanger im Sturm wäre, bezweifle ich irgendwie. Vor allem so wie wir spielen. Hohe Bälle nach vorne, viele Flanken etc.. Da sind Malone und Prelec halt geeigneter für diesen Spielstil. Da sie einfach die Bälle besser sichern können und körperlich ganz anders aufgestellt sind. Während ich es schreibe, macht es mich auch gleich mal traurig. Echte Kicker haben bei uns aktuell keine Chance. Chance haben robuste und körperlich starke Spieler. Fitz, Maybach mal abgesehen. Und von einem Ranftl der halt immer spielen muss, warum auch immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag