eeelias Posting-Pate Geschrieben 1. Juli 2024 Violettesbluat schrieb vor 1 Minute: Im Vergleich zu den Rapidlern in echt sind wir ASB-Rapidlern eh gmiatlich! Gilt für euch Veilchen natürlich genauso 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exilniederösterreicher Teamspieler Geschrieben 1. Juli 2024 eeelias schrieb vor 56 Minuten: Im Vergleich zu den Rapidlern in echt sind wir ASB-Rapidlern eh gmiatlich! Gilt für euch Veilchen natürlich genauso Gilt zumindest für dich, ein paar komische verirren sich schon immer wieder her (aber auch das gilt für beide seiten) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manioll Superstar Geschrieben 1. Juli 2024 eeelias schrieb vor einer Stunde: Und eigentlich noch viel schlimmer: Rapidler Violettesbluat schrieb vor einer Stunde: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InformantoViola Europaklassespieler Geschrieben 2. Juli 2024 Miraval schrieb am 30.6.2024 um 17:39 : Wenn es nach ihm ging, war er die letzten Jahre selbst nie das Problem sondern die Ärzte oder Physios. Wir werden es in den kommenden Monaten eh sehen ob er wieder spielt oder nicht. Wünschen würde ich es ihm natürlich. Sieht aus als würde er nie wieder spielen, ihr ganzen Spezialisten 👍🏼 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 2. Juli 2024 Sieht extrem durchtrainiert aus. Die Wadeln hätt ich gern. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InformantoViola Europaklassespieler Geschrieben 2. Juli 2024 schooontn schrieb vor einer Stunde: Sieht extrem durchtrainiert aus. Die Wadeln hätt ich gern. Jap, sehe ich auch so…. Viele schreiben er wird erst im Herbst zurück kommen, halte ich für extrem pessimistisch und unrealistisch. Der steht im ersten Spiel in der Start 11 💪🏻 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2024 InformantoViola schrieb vor 9 Minuten: Jap, sehe ich auch so…. Viele schreiben er wird erst im Herbst zurück kommen, halte ich für extrem pessimistisch und unrealistisch. Der steht im ersten Spiel in der Start 11 💪🏻 Deswegen hat er auch im ersten Testspiel nichtmal eine Minute gespielt. Klingt realistisch. 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 2. Juli 2024 InformantoViola schrieb vor 14 Minuten: Der steht im ersten Spiel in der Start 11 💪🏻 völlig utopisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Juli 2024 (bearbeitet) fis schrieb vor 6 Minuten: Deswegen hat er auch im ersten Testspiel nichtmal eine Minute gespielt. Klingt realistisch. wie der Drago auch. Damit kennen wir unsere 2 Geheimwaffen im 1. Spiel - gut informiert hier dank eines geheimen Insiders allererster Güte aber eines muss man ihm lassen - er ist Optimist, oder so. bearbeitet 2. Juli 2024 von ardbeg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InformantoViola Europaklassespieler Geschrieben 2. Juli 2024 fis schrieb vor 37 Minuten: Deswegen hat er auch im ersten Testspiel nichtmal eine Minute gespielt. Klingt realistisch. Ja klar, den wird man gleich im ersten Testspiel spielen lassen, warte mal ab…. Die Vorbereitung dauert eh noch…… spielen wird der versprochen, und drago kommt auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2024 InformantoViola schrieb vor 3 Stunden: Sieht aus als würde er nie wieder spielen, ihr ganzen Spezialisten 👍🏼 Unser Bomber der Nation für die WM in Amerika! 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2024 InformantoViola schrieb vor 6 Stunden: Jap, sehe ich auch so…. Viele schreiben er wird erst im Herbst zurück kommen, halte ich für extrem pessimistisch und unrealistisch. Der steht im ersten Spiel in der Start 11 💪🏻 Von welchem "ersten" Spiel ist die Rede? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 3. Juli 2024 (bearbeitet) Wird uns mit Drago zum Schotter führen! PS: wer noch immer an Drago zweifelt: ich wette 500 Euro!!!!!!!1111 bearbeitet 3. Juli 2024 von MagicWeudl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2024 MagicWeudl schrieb vor 23 Minuten: PS: wer noch immer an Drago zweifelt: ich wette 500 Euro!!!!!!!1111 Jetzt ists einfach, wo drago ja schon sowas von fix ist!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2024 Wäre cool, wenn er in einem Testspiel ein paar Minuten bekäme, kann ja auch bei den YV sein zb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts