dermax Postinho Geschrieben 16. Juli 2022 Yussi mit dem zweiten Freistosstor innerhalb von paar Wochen. Wenn der jetzt nicht schießen darf, dann weiß ich auch nicht mehr.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 16. Juli 2022 bronaldo schrieb vor 2 Minuten: freut mich für die beiden, glaube sie werden uns positiv überraschen Welche beiden meinst du? Demir und Savic? dermax schrieb vor 2 Minuten: Yussi mit dem zweiten Freistosstor innerhalb von paar Wochen. Wenn der jetzt nicht schießen darf, dann weiß ich auch nicht mehr.. Dafür muss er bei den Freistoßmöglichkeiten auch am Platz stehen ^^ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2022 Na dann Demir muss spielen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 16. Juli 2022 TheMichii schrieb vor 6 Minuten: Welche beiden meinst du? Demir und Savic? Knasi und Demir. Ich erwarte nicht das die absolute Leistungsträger werden, sondern über den Erwartungen von den meisten hier agieren werden. Savic sollte den Durchbruch bei der 1. schaffen, seine offensiven Aktionen in der Sommervorbereitung sahen oft besser aus, als was Arase meistens zusammengebracht hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 16. Juli 2022 bronaldo schrieb vor 12 Minuten: Knasi und Demir. Ich erwarte nicht das die absolute Leistungsträger werden, sondern über den Erwartungen von den meisten hier agieren werden. Savic sollte den Durchbruch bei der 1. schaffen, seine offensiven Aktionen in der Sommervorbereitung sahen oft besser aus, als was Arase meistens zusammengebracht hat. Stand jetzt kann Demir sogar Grüll aus der Startelf verdrängen, wenn Grüll in den nächsten Spielen richtig Gas gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2022 dermax schrieb vor 38 Minuten: Yussi mit dem zweiten Freistosstor innerhalb von paar Wochen. Wenn der jetzt nicht schießen darf, dann weiß ich auch nicht mehr.. Bzg. Standards, das grüll oft Freistöße schießt ist in Ordnung weil er diese auch gut kann. Wieso er aber so oft Eckbälle schießt verstehe ich nicht, grüll wäre mit seinem Körper und Größe Do auch sinnvoll im Strafraum. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 16. Juli 2022 TheMichii schrieb vor einer Stunde: Bei sommerlichen Temperaturen endete die Partie mit einem 2:1-Erfolg für die Elf von Ferdinand Feldhofer. Christoph Knasmüllner erzielte in der 36. Minute per Elfmeter, der nach einem klaren Foul an Martin Koscelnik verhängt wurde, die Führung. Dragoljub Savić traf unmittelbar nach Wiederankick die Stange, in der 50. Minute konnten die Hausherren durch Angelo Gattermayer ausgleichen. Den entscheidenden Treffer erzielte der erst vor wenigen Tagen ins Training eingestiegene Yusuf Demir, der einen Freistoß in der 88. Minute unhaltbar im Kreuzeck versenkte. Quelle: Rapid Ergänzend, Hofmann spielte ebenfalls. https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2022/07/2-1-im-trainingsmatch-bei-der-admira 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 16. Juli 2022 hat jemand die heutige aufstellung von Rapid II zur Hand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Juli 2022 Sommergekicke hoit. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides ASB-Messias Geschrieben 16. Juli 2022 Ich war heut um 11 in der Südstadt und wollte mir das anschauen. Wird wohl noch andere Übungsplätze geben. Am üblichen Feld war nix. Weiß wer, wo die gespielt haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 16. Juli 2022 Leichtathletikplatz hinter dem BSFZ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 16. Juli 2022 dermax schrieb vor 3 Stunden: Yussi mit dem zweiten Freistosstor innerhalb von paar Wochen. Wenn der jetzt nicht schießen darf, dann weiß ich auch nicht mehr.. Leider vermeiden viele Teams bereits massiv Freistoßsituationen gegen uns vor dem 16er großteils. Jedenfslls kommt mir das seit einigen Saisonen so vor. Außerdem waren standards nie das Problem von Demir. Aber er muss meines Erachtens mannschaftsdienlicher spielen und weniger alles allein probieren. Dann wird er uns viel Freude bereiten und auch selbst wieder mehr Selbstvertrauen gewinnen und an Marktwert zulegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. Juli 2022 TheMichii schrieb vor 4 Stunden: Bei sommerlichen Temperaturen endete die Partie mit einem 2:1-Erfolg für die Elf von Ferdinand Feldhofer. Christoph Knasmüllner erzielte in der 36. Minute per Elfmeter, der nach einem klaren Foul an Martin Koscelnik verhängt wurde, die Führung. Dragoljub Savić traf unmittelbar nach Wiederankick die Stange, in der 50. Minute konnten die Hausherren durch Angelo Gattermayer ausgleichen. Den entscheidenden Treffer erzielte der erst vor wenigen Tagen ins Training eingestiegene Yusuf Demir, der einen Freistoß in der 88. Minute unhaltbar im Kreuzeck versenkte. Quelle: Rapid Yusssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 16. Juli 2022 revo schrieb vor 1 Minute: Yusssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Knasiiiii time 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 16. Juli 2022 McKenzie1983 schrieb vor 2 Stunden: Leider vermeiden viele Teams bereits massiv Freistoßsituationen gegen uns vor dem 16er großteils. Jedenfslls kommt mir das seit einigen Saisonen so vor. Außerdem waren standards nie das Problem von Demir. Aber er muss meines Erachtens mannschaftsdienlicher spielen und weniger alles allein probieren. Dann wird er uns viel Freude bereiten und auch selbst wieder mehr Selbstvertrauen gewinnen und an Marktwert zulegen. Nein, einige Teams sind einfach schlau genug und machen keine unnötigen bzw. dämliche Fouls vor dem 16er. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts