Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. Juli 2022 Fox Mulder schrieb vor 5 Minuten: Ich kann bis dato kaum einen kontrollierten Spielaufbau erkennen. Allerdings auch wenig verwunderlich, mit einem komplett neuen Mittelfeld. ja, immer wieder mühsam sich ein testspiel zu geben. ist nicht fein anzusehen aber das kommt ja nicht überraschend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 2. Juli 2022 Also hab nur die ersten 17min gesehen… typisches Testspiel halt. Wenig Ordnung, kleiner Platz, kaum Spielzüge. versteh trotzdem nicht was sich alle aufregen, ist ja nicht so als wär das unser erstes verlorenes Testspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Juli 2022 Dibon!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 2. Juli 2022 Wimmer, Knasi, Dibon, Kosi, Moormann, Oswald, Sattlberger, Kriwak, Zimmermann und Savic kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 2. Juli 2022 (bearbeitet) Regt sich ja keiner auf, Wahnsinn wie klein hier die Toleranz Schwelle ist wenn man seine Meinung schreibt. 1 Hälfte war einfach nur Katastrophal und trotz vieler neuen spielt man den selben planlosen Rapidkick der letzten Zeit. so hab ich das nun gesehen und mit ist völlig klar das es ein Test ist bei sehr heißen Temperaturen, allerdings trifft das auch auf den Gegner zu. bearbeitet 2. Juli 2022 von Jonny Weissmüller 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Juli 2022 (bearbeitet) Fox Mulder schrieb vor 1 Minute: Wimmer, Knasi, Dibon, Kosi, Moormann, Oswald, Sattlberger, Kriwak, Zimmermann und Savic kommen. und Kozelnik... Ups, hab ich übersehn, du hast schon einen Kosinamen bearbeitet 2. Juli 2022 von Michael65 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 2. Juli 2022 Fox Mulder schrieb vor 1 Minute: Wimmer, Knasi, Dibon, Kosi, Moormann, Oswald, Sattlberger, Kriwak, Zimmermann und Savic kommen. Kriwak Doppelpack who says no 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 2. Juli 2022 Michael65 schrieb Gerade eben: und Kozelnik... Das ist Kosi, oder von mir aus Kozi, aber das darf @Ernestoentscheiden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Juli 2022 Fox Mulder schrieb Gerade eben: Das ist Kosi, oder von mir aus Kozi, aber das darf @Ernestoentscheiden Habs eh schon gemerkt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2022 Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Minute: das es ein Test ist bei sehr großen Temperaturen, allerdings trifft das auch auf den Gegner zu. Denen ist eher kalt,die spielen meist bei 35 bis 40 Grad 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 2. Juli 2022 moerli schrieb vor 4 Minuten: Denen ist eher kalt,die spielen meist bei 35 bis 40 Grad Hab mich schon gewundert das die bei den trinkpausen nichts konsumieten und mit Schal 🧣 und Handschuhen spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 2. Juli 2022 https://youtu.be/ec6fWbbtpzc 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 2. Juli 2022 Welcher Spieler co-kommentiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schönesspiel Ergänzungsspieler Geschrieben 2. Juli 2022 tomstig schrieb vor 1 Minute: Welcher Spieler co-kommentiert? Schuster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Juli 2022 Da Stream auf iPhones offensichtlich nicht funktionierte (warum auch immer, am Notebook und am Android Gerät des Herrn neben mir läuft er wunderbar), gibt es eine Alternative hier: gwG 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts