Tummy Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Februar 2004 Wann hast sie dir denn kauft? Ein Freund von mir hat kurz nachdem die Absage vermeldet wurde noch eine ermäßigte kriegt. Hat Rapid wohl zu viele Vollpreiskarten bestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 28. Februar 2004 keine ermäßigten karten?? dann scheiß ich aufn verteilerkreis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 28. Februar 2004 Es gibt keine ermäßigten Karten mehr? Nicht ernsthaft, oder? Naja, dann werd ich mir den Verteilerkreis diesmal halt sparen...€19, nein danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 28. Februar 2004 Wann hast sie dir denn kauft?Ein Freund von mir hat kurz nachdem die Absage vermeldet wurde noch eine ermäßigte kriegt. Hat Rapid wohl zu viele Vollpreiskarten bestellt. muss so um 15:00 herum gewesen sein, beim fancorner... war echt witzig, ich sag: 2 ermäßigte gegen magna nächste woche fürs derby bitte!" sie:"ermäßigte gibts nimmer" ich:"dann gebens mir die vollpreis" sie:"das macht dann 38 euro" da ist mir die kinnlade runtergefallen. ich habs dann aber doch wiederwillig zur kenntniss genommen. warum sollte unsere mannschaft darunter leiden, nur weil die lilanen so viel für eine karte verlangen. also grüne überlegts euch noch, wir wollen ja doch das gerüst vollbekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 29. Februar 2004 Also ich hab gestern auch kurz nach Absage meine ermässigte Karte bekommen! @alle die noch eine wollen: rufts halt im Fancorner an und fragts, ob's jetzt noch welche gibt oder nicht, weil das kanns ja ned sein dass alle ermässigten weg sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Februar 2004 Wann hast sie dir denn kauft?Ein Freund von mir hat kurz nachdem die Absage vermeldet wurde noch eine ermäßigte kriegt. Hat Rapid wohl zu viele Vollpreiskarten bestellt. Danke! Gut zu wissen - Du hast mir so eine unnötige Fahrt nach Hütteldorf erspart. Werde mir wieder eine Matchkarte für die "Gegengerade" kaufen, die kann man sich ermässigt und vor allem ohne extra-Besuch am Horr(or)-Acker erwerben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 2. März 2004 (bearbeitet) keine ermäßigten karten?? dann scheiß ich aufn verteilerkreis Da brauchst Du erst diesen Anlaß dazu ? Ich schei** generell einen Riesenhaufen auf den Verteilerkreis, jawohl. also grüne überlegts euch noch, wir wollen ja doch das gerüst vollbekommen! Aber, hüpft bloß nicht. Sonst seids Ihr am Abend noch in der ZIB-Sendung: "Rapid-Fans begraben Stahlrohr-Gerüst unter sich. Verletzte gab es aber nur auf dem Spielfeld, denn auch Michael WAGNER kämpfte wieder seinen Stil." Ein knapper 0:1 Sieg wird es hoffentlich auch, wenn ich per TV "dabei bin" bearbeitet 2. März 2004 von NativeRon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 2. März 2004 keine ermäßigten karten?? dann scheiß ich aufn verteilerkreis wenn dir die qualen die 7 euren wert sind, kannst auch in den fanshop der unaussprechlichen fahren. karten für die ost gibts jedenfalls noch genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jbg2001 Superkicker Geschrieben 2. März 2004 keine ermäßigten karten?? dann scheiß ich aufn verteilerkreis ihr wisst aber schon, dass es beim vorstadt-derby für uns überhaupt keine ermäßigten karten gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 2. März 2004 sorry, aber das is nicht mein problem zwingt euch ja keiner zu kommen wenns ermäßigte gibt, geh ich ins horr - wenn nicht, dann nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 2. März 2004 wenn dir die qualen die 7 euren wert sind, kannst auch in den fanshop der unaussprechlichen fahren. karten für die ost gibts jedenfalls noch genug. jo, mach ich heut eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 2. März 2004 ja das dürfte ein neues geheim projekt von onkel frank werdendie CIA und interpol sind auch dran beteiligt aber hier gehts um derbykarten aber das traurige ist, das du das wirklich glaubst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ersatzbank Teamspieler Geschrieben 2. März 2004 ja das dürfte ein neues geheim projekt von onkel frank werdendie CIA und interpol sind auch dran beteiligt aber hier gehts um derbykarten aber das traurige ist, das du das wirklich glaubst... und noch trauriger is ,das du glaubst dass ich das glaub...... 5:0 2 mal vastic, 1mal blanchard, 1mal helstad, 1mal afolabi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 2. März 2004 Ich fahr heut in den Fanshop und hol ma meine Karten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 2. März 2004 ermäßigte karten gibts auch bei uns im fanshop(wieder)... ich war heute umtauschen! kein problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts