SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2004 Hallöchen, weiss wer ob man morgen schon die Derbykarte kaufen kann? Gibts die eigentlich wieder im Fanshop oder muss ich da extra nach Favo***** ? Und weiß zufällig wer die Preise? Danke im voraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2004 Karten wirds sicher im Fanshop geben, ich glaub nicht, dass die Preise raufgegangen sind (Ermäßigt €12, Erwachsene €19) Hoffe ebenfalls, dass ich nicht nach Favoriten fahren muss, nur um Karten für ein Spiel zu kaufen, auf das ich eh nur widerwillig geh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2004 nur um Karten für ein Spiel zu kaufen, auf das ich eh nur widerwillig geh Zwingt Dich ja keiner es anzuschauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2004 Zwingt Dich ja keiner es anzuschauen... AAH, bitte erspar uns deine wirklich UNNÖTIGEN Postings!! Es is ja schon genug dass du alle anderen Channel zuspammst aber bitte lass den Rapid-Channel in Ruh!! Unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2004 Zwingt Dich ja keiner es anzuschauen... Komm bitte, butz di...! Und lies das nächste Mal meine Postings gscheid! Außerdem gehts hier um Derbykarten, und sonst um nichts! Spammen kannst du in der Testing Area! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2004 Ich habe ja auch nicht das Wort widerwillig gepostet... ... bin schon weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2004 [offtopic]Im Gegensatz zu dir geh ich aber zu praktisch jedem Spiel und maule nicht ständig herum, wie schlecht nicht alles ist...warum ich widerwillig nach Favoriten fahr, dürfte jedem Außenstehenden klar sein, der nur ein bisschen was in seiner Birne hat.[/offtopic] on topic: Werd mir meine Karten erst am Montag sichern, da morgen sicher extrem viel los sein wird, und es zudem sowieso auch nächste Woche noch genug Karten geben wird! Glaube kaum, dass wir nächste Woche soviele Leute aufn Verteilerkreis rauf bringen als beim letzten Horr-Derby! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ersatzbank Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2004 Hoffe ebenfalls, dass ich nicht nach Favoriten fahren muss, nur um Karten für ein Spiel zu kaufen, auf das ich eh nur widerwillig geh das kann dir beim besten willen auch wirklich keiner übel nehmen... ich mein...über 14 jahre kein sieg...beim letzten derby 0 torschüsse aufs tor ....das is ja schon fast tragisch aber nur mut !..es kann nicht schlimmer werden...naja ..ausser halt 15 jahre ohne sieg....und 16 jahre....... deeeeerby time 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2004 Es sind schon 17 Jahre Schlimmer als im letzten Derby kanns nicht werden... Aber Derby bleibt Derby, und deshalb will ichs mir nicht zu Hause anschauen, auch wenn ich nur äußerst ungern nach Favoriten fahr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2004 Hoffe ebenfalls, dass ich nicht nach Favoriten fahren muss, nur um Karten für ein Spiel zu kaufen, auf das ich eh nur widerwillig geh das kann dir beim besten willen auch wirklich keiner übel nehmen... ich mein...über 14 jahre kein sieg...beim letzten derby 0 torschüsse aufs tor ....das is ja schon fast tragisch aber nur mut !..es kann nicht schlimmer werden...naja ..ausser halt 15 jahre ohne sieg....und 16 jahre....... deeeeerby time @Ersatzbank: Hier kannst provozieren, aber bitte geh uns hier ned auf den Nerv. @Christian: siehe oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2004 torschüsse aufs tor wohin sonst? ich hoff ja wirklich, dass des hurn baugerüst amal einstürtzt (natürlich ohne dass jemandem was passiert) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ersatzbank Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2004 (bearbeitet) wohin sonst? ich hoff ja wirklich, dass des hurn baugerüst amal einstürtzt (natürlich ohne dass jemandem was passiert) aha ...ja ich wünsch dir auch alles gute... die ost wurde NUR für euch wegen dem eiiisigen wind offengelassen NUUUR für euch onkel frank hat extra den bau des daches stoppen lassen.. NUUUR für euch (nein keine ahnung) torschüsse können bekanntlich auch neben das tor gehn deswegen steht bei der statistik AUFs tor und bei der anderen zeile nur torschüsse....chekst du? bin scho weg.....vorerst bearbeitet 27. Februar 2004 von ersatzbank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2004 ich werde wohl meine Karten fürs Derby schon morgen vor dem Match sichern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2004 also ich hab´ meine karte schon gekauft ich habe glaube ich 19 euro oder so gezahlt. habe meinen neffen rekrutiert und nach favoriten geschickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2004 Karten gibts im Fanshop schon seit letzter Woche. Ich hab meine am Samstag gekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts