Derbykarte

SCR-4-EvEr

Recommended Posts

The King

Karten wirds sicher im Fanshop geben, ich glaub nicht, dass die Preise raufgegangen sind (Ermäßigt €12, Erwachsene €19)

Hoffe ebenfalls, dass ich nicht nach Favoriten fahren muss, nur um Karten für ein Spiel zu kaufen, auf das ich eh nur widerwillig geh 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

[offtopic]Im Gegensatz zu dir geh ich aber zu praktisch jedem Spiel und maule nicht ständig herum, wie schlecht nicht alles ist...warum ich widerwillig nach Favoriten fahr, dürfte jedem Außenstehenden klar sein, der nur ein bisschen was in seiner Birne hat.[/offtopic]

on topic: Werd mir meine Karten erst am Montag sichern, da morgen sicher extrem viel los sein wird, und es zudem sowieso auch nächste Woche noch genug Karten geben wird! Glaube kaum, dass wir nächste Woche soviele Leute aufn Verteilerkreis rauf bringen als beim letzten Horr-Derby!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Hoffe ebenfalls, dass ich nicht nach Favoriten fahren muss, nur um Karten für ein Spiel zu kaufen, auf das ich eh nur widerwillig geh 8P

das kann dir beim besten willen auch wirklich keiner übel nehmen...

ich mein...über 14 jahre kein sieg...beim letzten derby 0 torschüsse aufs tor

....das is ja schon fast tragisch :D

aber nur mut !..es kann nicht schlimmer werden...naja ..ausser halt 15 jahre ohne sieg....und 16 jahre.......

deeeeerby time

:teufel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Hoffe ebenfalls, dass ich nicht nach Favoriten fahren muss, nur um Karten für ein Spiel zu kaufen, auf das ich eh nur widerwillig geh  8P

das kann dir beim besten willen auch wirklich keiner übel nehmen...

ich mein...über 14 jahre kein sieg...beim letzten derby 0 torschüsse aufs tor

....das is ja schon fast tragisch :D

aber nur mut !..es kann nicht schlimmer werden...naja ..ausser halt 15 jahre ohne sieg....und 16 jahre.......

deeeeerby time

:teufel:

@Ersatzbank: Hier kannst provozieren, aber bitte geh uns hier ned auf den Nerv.

@Christian: siehe oben.

:winke::winke::winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
wohin sonst? :laugh:

ich hoff ja wirklich, dass des hurn baugerüst amal einstürtzt (natürlich ohne dass jemandem was passiert) :angry:

:wos?: aha ...ja ich wünsch dir auch alles gute...

die ost wurde NUR für euch wegen dem eiiisigen wind offengelassen NUUUR für euch

onkel frank hat extra den bau des daches stoppen lassen.. NUUUR für euch (nein keine ahnung)

torschüsse können bekanntlich auch neben das tor gehn

deswegen steht bei der statistik AUFs tor und bei der anderen zeile nur torschüsse....chekst du? :glubsch:

bin scho weg.....vorerst :smoke:

bearbeitet von ersatzbank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag