Dein Gewissen 23 Weltklassekicker Geschrieben 19. Juni 2022 (bearbeitet) Omoregie muss definitiv rein, ein Plan B muss auch her bearbeitet 19. Juni 2022 von Dein Gewissen 23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 19. Juni 2022 Der Eisenstädter macht das Türl gegen den ÖFB Dein Gewissen 23 schrieb vor 3 Minuten: Beim Jubel hat man definitiv gemerkt, dass er was gegen Österreich hat oder was passiert ist. Wie hat er gejubelt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Juni 2022 Es müssen die Flügel anständig besetzt werden in der Offensive. Nur durch die Mitte über Ballstreichler Demir geht da überhaupt nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2022 issoisso schrieb vor 2 Minuten: Der Eisenstädter macht das Türl gegen den ÖFB Wie hat er gejubelt? ganz normal, das ist einfach Blödsinn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 19. Juni 2022 Silva schrieb vor 12 Minuten: Gibt es eigentlich einen Grund, wieso man einen RV als LV verwendet, dem man das anmerkt, dass er auf der anderen Seite daheim ist? Gibt es in dem Jahrgang keinen LV? gerade auf tm nachgesehen im gesamten kader gibt es nicht einen lv das schon eigenartig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Gewissen 23 Weltklassekicker Geschrieben 19. Juni 2022 Just now, issoisso said: Der Eisenstädter macht das Türl gegen den ÖFB Wie hat er gejubelt? Ich meinte wie er gelacht hat und das Wappen angefasst hat und dannach gebeten hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2022 Dein Gewissen 23 schrieb vor 1 Minute: Ich meinte wie er gelacht hat und das Wappen angefasst hat und dannach gebeten hat. Du bist da etwas ganz großem auf der Spur... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2022 Dein Gewissen 23 schrieb vor 1 Minute: Ich meinte wie er gelacht hat und das Wappen angefasst hat und dannach gebeten hat. stimmt, sowas mach sonst niemand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juni 2022 Kann Jasic nicht LV? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Gewissen 23 Weltklassekicker Geschrieben 19. Juni 2022 Just now, schimli said: Du bist da etwas ganz großem auf der Spur... Es passt zur Nachricht damals, dass er "leider" hier geboren ist. 1 minute ago, irgendeiner said: stimmt, sowas mach sonst niemand Wenn man darauf antwortet, dass man ja "leider" hier geboren ist und dann auch noch sich so freut, dann ist es denke ich mal offensichtlich, dass er nicht zu uns angezogen ist. Meine ja eher damit die Leute die Hoffnung hatten, dass er doch vlt zu uns kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2022 Dein Gewissen 23 schrieb vor 1 Minute: Es passt zur Nachricht damals, dass er "leider" hier geboren ist. und deswegen musst du sticheln? gibt dir das was? wird dadurch irgendwas besser? Nein, du zündelst mit dingen die nichts bedeuten. Ich find das erbärmlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 19. Juni 2022 Dein Gewissen 23 schrieb vor 3 Minuten: Es passt zur Nachricht damals, dass er "leider" hier geboren ist. Wenn man darauf antwortet, dass man ja "leider" hier geboren ist und dann auch noch sich so freut, dann ist es denke ich mal offensichtlich, dass er nicht zu uns angezogen ist. Meine ja eher damit die Leute die Hoffnung hatten, dass er doch vlt zu uns kommt denke du interpretierst hier etwas zu viel rein sollte er wirklich mit 3-4 jahren nach england gezogen sein ist es doch nicht verwunderlich das er sehr wenig bis keine verbundenheit zu Ö hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2022 Dein Gewissen 23 schrieb vor 4 Minuten: Es passt zur Nachricht damals, dass er "leider" hier geboren ist. Wenn man darauf antwortet, dass man ja "leider" hier geboren ist und dann auch noch sich so freut, dann ist es denke ich mal offensichtlich, dass er nicht zu uns angezogen ist. Meine ja eher damit die Leute die Hoffnung hatten, dass er doch vlt zu uns kommt Was du damit erreicht hast, ist dass du in einem komischen Eck stehst und es vermutlich mit jeder Meldung schlimmer machst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Gewissen 23 Weltklassekicker Geschrieben 19. Juni 2022 Just now, irgendeiner said: und deswegen musst du sticheln? gibt dir das was? wird dadurch irgendwas besser? Nein, du zündelst mit dingen die nichts bedeuten. Ich find das erbärmlich. Hast es wohl falsch aufgegriffen. Damit war gemeint das er nicht wirklich Interesse hat, wenn er dann auch schon so offen jubelt. Ich wollte nichts sticheln, es bestätigt nur, dass es nichts wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2022 Dein Gewissen 23 schrieb vor 1 Minute: Hast es wohl falsch aufgegriffen. Damit war gemeint das er nicht wirklich Interesse hat, wenn er dann auch schon so offen jubelt. Ich wollte nichts sticheln, es bestätigt nur, dass es nichts wird. ok, dann nehme ich bedauernd alles zurück und behaupte das Gegenteil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts