U-19 EM Live-Thread


LASK08

Recommended Posts

Naturbua
Leaving Las Vegas schrieb vor 16 Minuten:

Noch schnell was für mein Ego, 3 WAC Spieler in der Startelf. Ego fertig aufpoliert.:bauer3:

Kann los gehen.

Vor allem Jasic hat in der Bundesliga schon richtig gute Spiele gezeigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
6 minutes ago, Leaving Las Vegas said:

Die Engländer wirken extrem physisch.

Sollte eigentlich andersrum sein, da unsere schon (regelmäßig) Profifussball spielen und da der Körper ganz vorne steht.

-

Warum sagt er die ganze Zeit ein 4-2-2-2 ist ersichtlich? :D Die Spieler stehen/standen offensichtlich in einen 3-5-2 bzw 5-3-2

bearbeitet von Dein Gewissen 23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Dein Gewissen 23 schrieb vor 5 Minuten:

Warum sagt er die ganze Zeit ein 4-2-2-2 ist ersichtlich? :D Die Spieler stehen/standen offensichtlich in einen 3-5-2 bzw 5-3-2

Gegen den Ball ist das eigentlich ganz klar eine 4er-Kette. Wenn wir den Ball haben, lässt Omic sich dann nach hinten fallen und die AVs rücken auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
1 minute ago, lovehateheRo said:

Gegen den Ball ist das eigentlich ganz klar eine 4er-Kette. Wenn wir den Ball haben, lässt Omic sich dann nach hinten fallen und die AVs rücken auf.

Ja, aber gemeint war(en) die Situation(en), wo er es sagte. Klingt eher nach "Gesagt habens 4-2-2-2, also sag ichs mal so", obwohl wir zum Zeitpunkt anders standen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.