Dein Gewissen 23 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2022 (bearbeitet) Jasic ist, dafür das er eigentlich einer der besten sein sollte, eine Katastophe finde ich. bearbeitet 22. Juni 2022 von Dein Gewissen 23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2022 Bin ich der einzige ,der hier verzweifelt versucht einen Spielaufbau zu erkennen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Gewissen 23 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2022 Just now, kingpacco said: Bin ich der einzige ,der hier verzweifelt versucht einen Spielaufbau zu erkennen? Wallner ist der einzige finde ich, der irgendwie versucht etwas aufzubauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fausti Anfänger Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2022 (bearbeitet) Querfeld spielt ganz gute Diagonalbälle, ansonsten kommt da nicht viel brauchbares nach vorne bis jetzt Edit: Na schau, komm sag ichs gleich ma aus bearbeitet 22. Juni 2022 von fausti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2022 Ausgleich 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Gewissen 23 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2022 Immerhin 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2022 na wenigstens mal der ausgleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Gewissen 23 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2022 Just now, fausti said: Querfeld spielt ganz gute Diagonalbälle, ansonsten kommt da nicht viel brauchbares nach vorne bis jetzt Naja, Wallner macht das schon besser (so fair muss man sein) egal ob Rapid Fan oder net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2022 Dein Gewissen 23 schrieb vor 3 Minuten: Jasic ist, dafür das er eigentlich einer der besten sein sollte, eine Katastophe finde ich. und trotzdem hat er das tor gemacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2022 Dein Gewissen 23 schrieb vor 3 Minuten: Jasic ist, dafür das er eigentlich einer der besten sein sollte, eine Katastophe finde ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Gewissen 23 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2022 (bearbeitet) 2 minutes ago, ern3st said: und trotzdem hat er das tor gemacht! 1 minute ago, Feanor said: Trotzdem ist das Risiko, wenn er so weitermacht, mehr Gegentore durch der rechten Seite zu bekommen höher, als wenn er wieder so ein Tor macht bearbeitet 22. Juni 2022 von Dein Gewissen 23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2022 (bearbeitet) foda raus! geschenktes tor bearbeitet 22. Juni 2022 von ern3st 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2022 Spiel halt auf den völlig freien Spieler ab... Und direkt das Gegentor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2022 Muss er unbedingt abspielen der Yusuf und dann das unnötige Gegentor.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Gewissen 23 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2022 Querfeld wie schon gegen England verschuldet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts