Die Spiele des Mattersburger SV 2020 in der Saison 2022/23


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

so, da der 2. gestern gegen den 3. verloren hat, ist es bereits heute möglich, auch das 2. Ziel, den Meistertitel 
(auswärts) zu fixieren...
Da man nächste Woche zuhause spielt, würde eine Niederlage gar nicht so weh tun. Allerdings bin ich kein freund des absichtlichen Verlierens, nur damit man dann, voraussichtlich, zu Hause besser feiern kann....
Besser heute nochmal alles geben und Meister werden, und dann nächste Woche, ohne Druck mit dem Titel im Gebäck, befreit los legen! ;)
Ich nehme an Auswärts ist keiner live dabei oder @Monster-Boy;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Zwara schrieb vor 9 Stunden:

Ich war zwar nicht dort, aber der Meistertitel wurde gestern fixiert. Somit spielt der MSV nächste Saison in der (deutlich attraktiveren) 2. Liga Mitte. :super:

Und er wurde auch schon gefeiert :p :D
Jetzt mal ein wenig klugscheißen. Der Aufstieg war schon vor der Runde fixiert :)

IMHO war das gestern auch das erste Match diese Saison wo man sich 3 Gegentore eingefangen hat...

Bin gespannt wie man sich in der 2.Liga Mitte schlägt. Ich glaube kaum, dass man wie in der 2. und 1. Klasse zum Kreis der Favoriten gehört... Mmn. Sollte mal ein guter Platz im Mittelfeld das erste Ziel sein, oben mit spielen, halte ich für vermessen...

bearbeitet von Peter_SVM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Peter_SVM schrieb vor 2 Stunden:

Bin gespannt wie man sich in der 2.Liga Mitte schlägt. Ich glaube kaum, dass man wie in der 2. und 1. Klasse zum Kreis der Favoriten gehört... Mmn. Sollte mal ein guter Platz im Mittelfeld das erste Ziel sein, oben mit spielen, halte ich für vermessen...

Kann man denke ich erst nach dem Ende des Transferfensters (15.Juli) sagen. Der jetzige Kader ist nicht schlecht, ansonsten würde man nicht so deutlich Meister werden, aber er benötigt schon noch die ein oder andere Adaptierung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

War in Großwarasdorf live dabei..

Nach 5:0 Führung ist bisschen der Schlendrian reingekommen. Die ersten 2 Gegentore kamen bisschen aus dem nichts beim 3. zahlt Aufner Lehrgeld weil er statt dem sicheren pass zu einem IV versucht mit einem Antäuscher den Gegenspieler zu verladen, der fällt allerdings nicht drauf rein, erobert den Ball und es stand nur mehr 5:3.

Danach haben sich die Burschen wieder gefangen und noch das 6:3 erzielt.

Aufner, Fröch und Ceri haben die letzten gut 20-25 Minuten auch ihre Chance bekommen und bis auf den einen Fehler ihre Sache sehr gut gemacht! Die 3 und Pauschenwein werden vmtl auch in den letzten 3 Spielen noch einiges an Spielzeit bekommen was mir persönlich richtig daugt das nicht nur Spieler geholt werden sondern auch Junge nach oben schieben.

Danach wurde ausgiebig gefeiert!

Denke das man mit dem Kader im Optimalfall sicher im oberen Tabellendrittel mitspielen kann, es werden aber sicher noch Neuzugänge kommen.

Garib steht als "Abgang" schon fest, er wird aus zeitlichen Gründen nur mehr in der Reserve spielen.

Nach einem neuem 1er Goalie sucht man auch schon, da Stöger ein Stipendium in Amerika bekommen hat und auch den Verein verlassen wird. (Würde da einen kennen der ins Beuteschema fallen würde.. *hust panther hust* 😉)

Glaube 1 AV und 1 6er wären dann noch gut wenn man holen würde..

Kurzer Randinfo zur Reserve: Weppersdorf hat 2 Spiele wettertechnisch absagen müssen daher sollte die Reserv alle 3 restlichen Spiele gewinnen und Weppersdorf in den letzten 2 Spielen (1x spielfrei) einmal Punkte liegen lassen dann hätten wir die Doppelmeisterschaft..

bearbeitet von Monster-Boy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

sooo gestern das letzte Heimmatch in der Aka (500 Zuschauen), und auch der erste Punkteverlust gg. Raiding (für die kann der Punkt noch Gold wert werden)...
Neben einer 4-fach Chance, wo 2x die Stange gerettet hat gab es in der ersten Hälfte nur noch eine spannende Szene. Und zwar wurde ein satter Schuss von Frkat vom Hintern des Unparteiischen entschärft. Weltklasse Save ;)
Sonst hat man gesehen, dass die letzte Anspannung und Druck weg ist. Da ginge schon noch mehr, aber Raiding hat gut verteidigt...

Am Spielende gab es die Überreichung des Meistertellers vom Papa an den Sohn. War schon ein spezieller Moment!

jetzt noch einmal Auswärts und dann das letzte Heimmatch im Pappelstadion. Vorbeischauen ist angesagt!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Tausenderklub

Recap zum Match in Kr. Minihof:

Reserve von Kr. Minihof aufgrund Spielermangel abgesagt. Daher hat die Reserve im letzten Spiel wirklich noch ein Fernduell um die Meisterschaft, ist aber auf Schützenhilfe von Kaisersdorf (gg. Weppersdorf) angewiesen und muss das eigene Spiel (gg.Kobersdorf) gewinnen.

Bei der 1. merkt man das der große Druck weg ist. Chancenverwertung war teilweise mangelhaft, hätte auch 8:0 ausgehen können. Nichtsdestotrotz ein sehr souveränes Spiel unserer Mannschaft. Rosu diesmal im Tor, sowie Fröch wieder von Beginn an auf der 6. Beide ein sehr ordentliches Spiel abgeliefert, wobei Rosu aber bis auf 2 Chancen von Minihof nichts zu tun hatte. Marchhart und der jüngere Ortner auch mit gut 10min eine gute Bewährungsprobe abgegeben.

Jetzt heißts nächsten Samstag alle ins Stadion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Monster-Boy schrieb am 6.6.2023 um 11:41 :

Jetzt heißts nächsten Samstag alle ins Stadion!

Jawohl! wobei das erste MSV Match im Pappelstadion, dem Nachwuchs (U14) um 11:00 vorbehalten ist, was ich persönlich toll finde! Hat doch der MSV auch als erste Priorität nach Gründung, den Nachwuchsbetrieb auf die Beine gestellt und erst ein Jahr später die Kampfmannschaft...

Da Didi K. ja (mir aus unerfindlichen Gründen, sportlich gesehen) entlassen wurde, wie stehen die Chancen, dass er am Samstag auch dabei ist? Wäre natürlich eine tolle Sache, und zu weit sollte die Anreise nicht sein ;)

Habe auch gesehen dass der letzte SVM Kapitän (Jano), auch zur Zeit im Lande ist, der wird aber andere Pläne haben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Gefühlt zumindest nicht weniger Leute als bei den letzten Heimspielen des SVM...
Und zumindest 2 Ex-Profis konnten gesichtet werden :p 
Ohne Sitze, auch ein eigenes Flair, muss man sagen. Wirkt irgendwie so ganz familiär wie ein Picknick ;)

Match klar 3:0 gewonnen, war jetzt kein Leckerbissen, war aber auch nicht zu erwarten...

Sonst gab's ein paar Statistiken vor Matchbeginn: der MSV hat 56 Meisterschaftsspiele bestritten: nur 5 verloren, 7 Unentschieden und 44 gewonnen (mit dem heutigen).
Torverhältnis: 172:25
Vermute, dass sich diese Bilanz auf Dauer nicht halten wird können ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler

War sehr schön amal wieder im Pappel, war sehr schön amal wieder auf der Böschung. Die Schnitzelsemmel war auch vorzüglich.

Aber starke erste Hälfte von Kobersdorf, das 1:0 eigentlich a bissl gegen den Spielverlauf. Aber letztlich doch verdient gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Schnitzelsemmeln waren leider aus, aber waren das echt "nur" 1000 Leute?

Ich mein auf dem Liganiveau is das ohne Derby eh großartig, aber es is mir mehr vorgekommen.

Zwara schrieb vor 2 Stunden:

Mörz und?

Maybe Höller? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.