Die Spiele des Mattersburger SV 2020 in der Saison 2022/23


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Zwara schrieb vor 8 Stunden:

Für mich unverständlich warum auf den 1. Klasse Mitte Cup verzichtet. Dann lässt man eben ein paar Bankspieler spielen, der Kader sollte das schon hergeben.

ist der Cup neu? was kann man dort gewinnen? 
Nachdem man im Winter ja ordentliche Personalsorgen hatte, kann ich mir vorstellen, dass man sich auf die Meisterschaft konzentrieren will...

btw. was ist bei Dir los? vorletzte Runde dürftest ordentlich Arbeit gehabt haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Heute um 19 Uhr in der Akademie übrigens Cupspiel gegen Siegendorf. Da diese auch nächste Woche gegen die Austria spielen, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie mit der besten Elf antreten werden. Favoriten bleiben sie aber dennoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Zwara schrieb vor 2 Stunden:

Heute um 19 Uhr in der Akademie übrigens Cupspiel gegen Siegendorf. Da diese auch nächste Woche gegen die Austria spielen, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie mit der besten Elf antreten werden. Favoriten bleiben sie aber dennoch.

Also wenn der MSV gegen einen Regionalligisten (egal mit welcher Truppe) Favorit wäre, dann gäbe es ein gröberes Problem beim Regionalligisten ;)

 

Davor gibt es auch ein Programm: 16:00-17:00 U7/U8 Turnier 17:00-18:00 MSV Mädchen gegen Bad Sauerbrunn Mädchen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Naja, da gab es wenig zu holen. Leider haben bei uns mit Grimmer, Knotzer, Grafl, Koch(?) und dem geschonten 1er Tormann Stöger auch auch zum Teil wichtige Spieler gefehlt. Dazu war Siegendorf sehr effizient, so kann ein 0:8 schon einmal resultieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

stimmt, man muss aber auch sagen, dass man immer wieder versucht hat, von hinten heraus zu spielen und nicht einfach gemauert hat. Dadurch ist es für uns Zuseher zwar schöner anzusehen, aber es ergaben sich dadurch immer wieder gefährliche Situationen für Siegendorf...
Besonders Knotzer hätte uns vielleicht die eine oder andere Chance eingebracht..
Aber sicher ein Top Match um zu lernen.

Wir haben aber auch noch nie gegen so einen Gegner gespielt, normalerweise sind wir die, die drücken...
Bei Siegendorf, dürfte kein einziger aus dem eigenen Nachwuchs gespielt haben. Fast die gesamte Mannschaft besteht entweder aus Legionären, oder zum Großteil aus Spielern die in AKAs ausgebildet wurden. 

Nicht dass ich den Schiedsrichter als Schuldigen führen möchte, aber das 0:5 hat für mich stark nach Tormannfoul ausgesehen. Im 5er gibt's normalerweise kein attackieren des Tormanns...
Auch sonst gab's einige Kleinigkeiten (vermeintliches Foul vor dem 16er der Siegendorfer), wo ein anderer Schiedsrichter "Heimfreundlicher" gepfiffen hat vor allem weils auf der Gegenseite dann schon mal den einen oder anderen Pfiff für ähnliche Aktionen gab. 
Dennoch war der Sieg (ich befürchte fast auch in der Höhe) in Ordnung. 

@Zwara warst gestern in der 2.HZ im Huber Sandwich gefangen? ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Peter_SVM schrieb am 22.8.2022 um 06:36 :

Ich war zwar nicht vorort, aber das Spiel gegen Weppersdorf wurde dennoch mit 4:0 gewonnen...
Bitte um Bericht eines anwesenden ;)
Die Reserve hat leider 1:3 verloren...

Ahja gestern gab es auch einen kurzen Beitrag in ORF Burgenland

Weppersdorf:

Reserve: Das schlechteste Spiel seit Gründung des Vereins. Weppersdorfer wissen heute noch nicht wie sie 3 Tore gemacht und nur 1 kassiert haben (und das durch einen Elfer).

Hofmann und Ceri die eig von der 1. runterkommen die absolut schlechtesten Spieler am Platz. Das die nach so einer Leistung gegen Siegendorf starten bzw reinkommen dürfen ist eig ein Witz allen anderen gegenüber.

Fröch, Mausi und der jüngere Theiler auf Urlaub bzw. krank, Pauschenwein nach guter Leistung zur Pause raus, Garib ebenfalls zur Pause raus.

Bin gespannt wie sich die Reserve in Kaisersdorf präsentiert!

 

 

Zur 1.:

Klar gewonnen, nichts anbrennen lassen aber heftig einstecken müssen (und das zu Hause, will nicht wissen was da auswärts auf uns zukommt). Knotzer wohl fürs Wochenende fraglich. Ansonsten wurde gegen Siegendorf geschont was geht. Wird eine sehr spannende Partie am Samstag im Mittleren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Vielleicht war jemand dabei, aber nur kurz und knapp, Match gegen SPG Kaisersdorf/Markt St. Martin wurde auswärts mit 0:2 (Adnan Garib 1.HZ, und Philip Knotzer gleich nach Wiederanpfiff)  gewonnen. Der Expertentip auf Ligaportal hätte einen klaren Heim-Sieg prognostiziert...
Gemessen an den Verlustpunkten, ist man sogar an der Tabellenspitze...

Die Reserve hat 1:5 gewonnen. Felix Machhart hat gleich mit einen Doppelpack vorgelegt, dann gab es einen Elfer (und das 1:2) für Kaisersdorf. Vor der Pause haben aber noch Florian Aufner und Huber Michi auf 1:4 gestellt. Das 1:5 fiel dann wieder aus einen Elfer durch Martin Aufner...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Was soll man nach einen 5:0 zu Hause sagen? Da es schon nach weniger als 10min 1:0 (eigentor) stand, war der Sieg eigentlich nie irgendwie in Gefahr. Der erste Schuß auf unser Tor war etwa in min. 80 und mit allen Halb-Chancen zusammen hätte Nikitsch max 3 Tore erzielen können...
Ab der 75min ist merklich die Konzentration und auch das Tempo aus dem Spiel genommen worden, wodurch Nikitsch auch etwas für Spiel machen konnte...

Die Reserve hat auch 5:0 gewonnen...
Auch die Mädels (spielen im U11 Bewerb)  haben ihr erstes Meisterschaftsspiel gewonnen! :clap:

bearbeitet von Peter_SVM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Bunter Hund im ASB

@Monster-Boy@Zwara: Habt Ihr das Spiel gesehen oder nähere Informationen? 
Sonst kann ich nur die BFV Seite zitieren: 1:3 auswärts gewonnen, Reserve hat 0:3 gewonnen...
Ist wer am Sa. in der Aka für das Match gegen Draßburg 2?
Da Draßburg 2 keine Reserve hat (wär ein bisschen viel verlangt), gibt es vor dem Spiel der KM ein Test/Trainingsmatch gegen die U16...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Gestern gegen Draßburg 2 konnte ich mal wieder vorort sein. Prinzipiell zwei sehr konträre Hälften. 1. Hälfte war man optisch die überlegene Mannschaft, das 1:0 resultierte aus einem super Chipball, den Grimmer verwerten konnte, das 2:0 nach einem guten Lochpass, den Berdinay schön am Tormann vorbei legte. Vor diesen beiden Toren gab es schon 1-2 gute Chancen.

Das 1:2 fiel aus dem Nichts, war dafür umso schöner. Aus rund 25 Metern schoss deren LV ins rechte Kreuzeck. Danach konnte man aber die zwei Tore Führung wieder herstellen. Einen Freistoß ließ der Tormann nach vorne abprallen, Berdinay verwertete den Abstauber. Danach hätte Draßburg wohl einen Elfer kriegen müssen (+Ilic rot), da hatte man Glück, wenig später netzte Draßburg abermals schön von außerhalb des Strafraum flach ins linke untere Eck.

Nach dem Seitenwechsel gab es schnell eine richtige rote Karte für Reitbauer aufgrund von Torchancenverhinderung. Dafurch war Draßburg besser, konnten 2-3 Chancen vorfinden, die sie nicht verwerten konnte. Auch der MSV vergab noch 2-3 gute Chancen nach Kontern. Wichtig ist jedenfalls der Sieg un die Behauptung der Tabellenführung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

dem kann man eigentlich nur zustimmen....
Spannend fand icha uch den Wechsel: Dragan in der 73.min eingewechselt und in der 92. wieder ausgewechselt. Kann meiner Meinung nach nur taktische Gründe gehabt haben.
Ahja, ein ASB'ler Treff hat es auch gegeben ;)
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Eine Frage an die Aktiven hier: Wie lange dauert es bei nach einer Roten der Strafrahmen festgesetzt wird? Bei Reitbauer ist lt. BFV Seite noch nichts definiert (ich pers. gehe von einen Spiel aus), bei anderen Spielern die am WE rot gesehen haben, gibt's schon Strafen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.