News zum MSV 2020


Recommended Posts

I'll be back!
Monster-Boy schrieb vor 7 Stunden:

Sollte die Frauen Landesliga mit nächster Saison wirklich starten ist geplant dort mit einzusteigen. Allerdings müssten dafür etwa 3-4 (routinierte) Spielerinnen geholt werden, da zu Beginn der Saison aus der U16 zu wenige Spielerinnen spielberechtigt wären (min. 15 Jahre alt). Im Laufe der Saison würde sich dieses Problem dann erledigen. Also spätestens übernächste Saison wird es eine (sehr junge) Frauen KM geben.

werden dann die neusiedlerinnen vom WFV in den BFV wechseln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Bunter Hund im ASB
V.Carter schrieb vor 18 Stunden:

https://www.krone.at/3350016

Netter Artikel 😊 

Hoffentlich werden die Beiträge nun auch wieder mehr, wenn man in der Landesliga (und damit zumindest wieder etwas auf der Fußballlankarte zu finden ist) spielt. 

Wenn ich etwas von Durchmarsch in der LL lese muss ich jedoch skeptisch werden. Mit dem aktuellen Kader kann ich mir das nicht vorstellen. Nicht nur die Jungen sind noch nicht so weit, auch für einen Großteil der Routinierteren wird da die Luft dünn. 
Sprich man müsste die Mannschaft komplett umbauen. Nur mit welchen Spielern? Legionäre? dann sind aber die Fans weg...
Und dann gilt es noch zu klären, wer das finanzieren soll. Eine Einzelperson ala Ritzing?
Klar braucht man Visionen und dann auch einen Plan, der sollte aber auch eine Nachhaltigkeit beinhalten, nicht einen kurzen Peak, gefolgt von einen riesen Knall...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Peter_SVM schrieb vor 34 Minuten:

Sprich man müsste die Mannschaft komplett umbauen. Nur mit welchen Spielern? Legionäre? dann sind aber die Fans weg...

Gefühlt spricht der MSV mit jedem Spieler, der nur ein bisschen Kontakt zu Mattersburg hat(te). Sollen ja sogar Ertlthaler kontaktiert haben. :betrunken:

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Zwara schrieb vor 27 Minuten:

Gefühlt spricht der MSV mit jedem Spieler, der nur ein bisschen Kontakt zu Mattersburg hat(te). Sollen ja sogar Ertlthaler kontaktiert haben. :betrunken:

Kontaktieren kannst sogar Mane, der soll ja auch schon mal im Pappelstadion gespielt haben ;)
Ob die wirklich wollen, sei mal dahin gestellt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Peter_SVM schrieb vor einer Stunde:

Kontaktieren kannst sogar Mane, der soll ja auch schon mal im Pappelstadion gespielt haben ;)
Ob die wirklich wollen, sei mal dahin gestellt...

Zeigt aber welche Ambitionen man seitens des Vereins hat. Ich denke von der jetzigen Startelf werden nächstes Jahr nur noch 5-6 in der Startelf überbleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Habe von 5 fixen Neuzugängen gehört, und angeblich gibts bei allen SVM Nachwuchs-Vergangenheit.

Leider noch keine Namen. Weiß aber das Trenkmann sehr hoch im Kurs ist.
Secco ist seit Tag 1 ein Wunschspieler des Vereins, wobei wenn die in die RLO aufsteigen eher unwahrscheinlich.
Gefühlt die ganze ASV Draßburg Mannschaft würde ins Beuteschema fallen mit den 3 Ex Profis an der Spitze (Schimandl, Erhardt, Rath).
Schmiedl von Pöttsching kann ich mir auch vorstellen, der spielt doch sehr unter seinem eigenen Niveau in der 1. Klasse/vmtl II. Liga nächste Saison.
Mit Andre-Eric Tatzer von Neusiedl wurden auch Gespräche geführt.
Strodl Justin hab ich auch mal wo aufgeschnappt, den kenne ich aber nicht.

Also die Identität bleibt gewahrt, das finde ich hervorragend.
Wer das alles bezahlt eine andere.. die mag ich mir aber heute nicht stellen, evtl. nächste Woche.. Morgen erst mal Meister werden! :clap:

Peter_SVM schrieb vor 3 Stunden:

Kontaktieren kannst sogar Mane, der soll ja auch schon mal im Pappelstadion gespielt haben ;)
Ob die wirklich wollen, sei mal dahin gestellt...

Haaland ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Peter_SVM schrieb vor 5 Stunden:

Wenn ich etwas von Durchmarsch in der LL lese muss ich jedoch skeptisch werden. Mit dem aktuellen Kader kann ich mir das nicht vorstellen. Nicht nur die Jungen sind noch nicht so weit, auch für einen Großteil der Routinierteren wird da die Luft dünn. 
Sprich man müsste die Mannschaft komplett umbauen. Nur mit welchen Spielern? Legionäre? dann sind aber die Fans weg...
Und dann gilt es noch zu klären, wer das finanzieren soll. Eine Einzelperson ala Ritzing?
Klar braucht man Visionen und dann auch einen Plan, der sollte aber auch eine Nachhaltigkeit beinhalten, nicht einen kurzen Peak, gefolgt von einen riesen Knall...

Die Luft wird sicher dünn, aber gehe davon aus, dass man die ein oder andere Verstärkung an Land ziehen wird.
Wenn man davon ausgeht, dass Siegendorf aufsteigt, bleibt kommende Saison Parndorf als Meisterfavorit über.
Kann mir nicht vorstellen, dass Draßburg im Falle des Abstiegs die Mitteln hat, um den Wiederaufstieg anzupeilen. Welche Mannschaften, die in die Regionalliga rauf wollen/können bleiben dann noch übrig? 

Finde es gut, wenn man bei Spielern mit MA Bezug anfragt. Erhardt und der ein oder andere wären da sicher eine gute Verstärkung für die LL =)

Betr. Ertlthaler: der kickt momentan in der 2. polnischen Liga. Vielleicht wird er für die Zukunft nochmal ein Thema.
Es gibt da doch einige Ex-SVM Spieler, die noch aktiv sind und evtl nochmals für Mattersburg auflaufen könnten =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
V.Carter schrieb vor 8 Minuten:

Kann mir nicht vorstellen, dass Draßburg im Falle des Abstiegs die Mitteln hat, um den Wiederaufstieg anzupeilen.

Da gibts ein großes Fragezeichen, ob die überhaupt in der Landesliga weitermachen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

 

 

 

Aus engem Kreis von Schmidl ist dieser fix. 

Strodl Justin ist der Sohn von Peter Strodl aus forchtenstein. Dieser hat laut seinem Vater abgesagt.

Trenkmann kenne ich nicht, man hört aber aus Horitschoner Kreisen, dass Sauerbrunn und Mattersburg ihn haben wollen, er Mattersburg favorisiert. Die Lehner Brüder sind anscheinend auch ein enrstzunehmendesThema. Welchen Mattersburg Bezug haben diese?

Secco wäre super, und ein waschechter Mattersburger. 

was mit Ertlthaler, Rath, Erhardt, Salamon,usw ist, weiß ich nicht. Wie bezahlt man die?

Der Obmann möchte sicher einen Durchmarsch machen, das ist leider mit dem aktuellen Kader nicht möglich. Ich persönlich finde es sehr schade, sehe es so wie Peter_SVM. Die Jungen sind nicht so weit und für viele Routinierte wird die Luft dünn. ISt es das, was man bei der Vereinsgründung wollte? Dass man einen Stürmer wie Trenkmann, einen Secco und so holt, lass ich mir einreden. Warum gebe ich der aktuellen Mannschaft, welcher wirklich ein sehr toller Mix aus routiniert und jung ist, die Chance? 

Vielen Jungen, vor allem reservespielern, wurde bereits gesagt, dass sie sich einen Verein suchen sollen. Hirm wurde genannt. Hirm hat auch bereits Gespräche mit Spielern vereinbart. Ob bei diesen Spielern auch der erweiterte Kader dabei ist, so wie Pöttschacher, Baur, Pauschenwein und Reitbauer Brüder weiß ich nicht. Kann mir aber nicht vorstellen, dass die alle in der LL Reserve spielen wollen. Was ich verstehe, denn die können auf jeden Fall 2. Liga Stamm spielen, was immerhin besser ist wie eine LL Reserve. Glaube, dass die bereits von umliegende Vereine Angebote haben.

Ich würde sie jedoch lieber in Mattersburg spielen sehen, genauso wie einen Grimmer und so  weiter. Tolles Team. Haben Stöger, Ortner dann übrehaupt noch einen Stammplatz?

Wenn wirklich so viele Spieler geholt werden, hat keiner von denen eine Chance sich zu beweisen. Strodl möchte zwar nächstes Jahr eine 1b gründen. Ob dann alle Spieler wieder zurückkommen? wo beginnen die, wieder letzte Klasse? Weiß das jemand?

Fans werden sicher weniger, es wird jetzt schon gesprochen, dass das nicht die Entwicklung ist, die man sich wünscht. Jetzt spürt man als Zuschauer die Freude, den Zusammenhalt der Mannschaft. Reserve und Kampf. Die Jungen bekommen gerade ihre Chancen und die machen das sehr gut.warum lässt man diese das nicht einmal probieren? Dass der eine oder andre geholt wird ist selbstverständlich. 

So wie es aussieht, so wie Peter es schreibt, steh und fällt alles mit einer Einzelperson. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
V.Carter schrieb vor 5 Stunden:

Die Luft wird sicher dünn, aber gehe davon aus, dass man die ein oder andere Verstärkung an Land ziehen wird.
Wenn man davon ausgeht, dass Siegendorf aufsteigt, bleibt kommende Saison Parndorf als Meisterfavorit über.
Kann mir nicht vorstellen, dass Draßburg im Falle des Abstiegs die Mitteln hat, um den Wiederaufstieg anzupeilen. Welche Mannschaften, die in die Regionalliga rauf wollen/können bleiben dann noch übrig? 

Finde es gut, wenn man bei Spielern mit MA Bezug anfragt. Erhardt und der ein oder andere wären da sicher eine gute Verstärkung für die LL =)

Betr. Ertlthaler: der kickt momentan in der 2. polnischen Liga. Vielleicht wird er für die Zukunft nochmal ein Thema.
Es gibt da doch einige Ex-SVM Spieler, die noch aktiv sind und evtl nochmals für Mattersburg auflaufen könnten =)

hat nicht pinkafeld mal vorne mitgespielt?

V.Carter schrieb vor 4 Stunden:

:eek: das wäre zwecks nem Derby natürlich schade, wenn nicht. 

eh, aber es wären noch immer sauerbrunn, marz und evtl. auch schattendorf da.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.