News zum MSV 2020


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Passt nicht ganz in den Thread.. vlt könnte einer der Admins einen MSV News Thread eröffnen..

Marko Amminger tritt, aus persönlichen Gründen, ab sofort ein wenig kürzer und als Chefcoach zurück. Er wird die Mannschaft nächste Saison als Co-Trainer betreuen.

Neuer Chefcoach wird biemand geringerer als Josef Kühbauer!

Michael Schranz (ehemaliger Co-Trainer) konzentriert sich ab kommender Saison nur mehr auf die Reserve.

Die Verpflichtung von Christoph Leitgeb ist seit einer Stunde auch offiziell!

Quelle: MSV Social Media (Instagram und Facebook)

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Monster-Boy schrieb vor 3 Stunden:

Weiter sind 2 Neuzugänge durch:

Felix Marchhart (bisher SV Loipersbach)

Marko Ilic (bisher ASK Neutal)

Beides Offensivkräfte, verlässt uns ein Offensiver?

Marchart hat in der Reserve von Schattendorf ordentlich gescored.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Den Verein verlassen hat Sakallioglu, ansonsten niemand was ich so höre.

Angeblich ist bzw. war Marz an Jonas Reitbauer dran.

Sattler (2er Goalie Reserve) wechselt vlt zu ZSP.

Trainingsstart ist am 5.7.

 

EDIT 21.06.: Sattler fix zu ZSP!

bearbeitet von Monster-Boy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Monster-Boy schrieb vor einer Stunde:

Den Verein verlassen hat Sakallioglu,

Der einzige der eigentlich keinen persönlichen Bezug zu Mattersburg hat(te). (ist jetzt nicht abwertend gemeint)

btw. Jonas Reitbauer in der Kampfmannschaft und Jonas Reitbauer bei der U16 sind 2 komplett unterschiedliche Spielertypen ;) (in der Kampfmannschaft, gefällt er mir viel besser, da gibt's auch keine Blau-Roten Karten wegen Kritik :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Peter_SVM schrieb am 20.6.2022 um 12:38 :

Der einzige der eigentlich keinen persönlichen Bezug zu Mattersburg hat(te). (ist jetzt nicht abwertend gemeint)

Stimmt daher war zu erwarten das er wieder abgegeben wird. War ja eig eine Notlösung im Winter aufgrund der vielen Verletzungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Monster-Boy schrieb vor einer Stunde:

!!!BELLA ITALIA NEWS!!!

Kleibensturz und Karanezi verlassen den MSV.

Warte auf Bestätigung!

Ob das damit erwas zu tun hat, dass das Mannschaftsklima nicht das Beste sein soll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Monster-Boy schrieb vor 13 Stunden:

!!!BELLA ITALIA NEWS!!!

Kleibensturz und Karanezi verlassen den MSV.

Warte auf Bestätigung!

Bestätigt!

 

Zwara schrieb vor 12 Stunden:

Ob das damit erwas zu tun hat, dass das Mannschaftsklima nicht das Beste sein soll?

Was man so hört:

Duki wollte mehr Geld, weil er heiratet und arbeitstechnisch sowie familär nach Wien geht. Spielt jetzt bei Ritzing.

Kleibensturz konnte mit Amminger wenig bis gar nicht. Und ist iwie mit Kübauer verwandt oder verschwägert und da dürfte das Verhältnis auch nicht das beste sein.

Für Duki ist man an Verstärkung dran. Für Kleibensturz wird Kaiser übernehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Monster-Boy schrieb vor 27 Minuten:

Kleibensturz konnte mit Amminger wenig bis gar nicht. Und ist iwie mit Kübauer verwandt oder verschwägert und da dürfte das Verhältnis auch nicht das beste sein.

Für Duki ist man an Verstärkung dran. Für Kleibensturz wird Kaiser übernehmen.

Josef ist der Onkel von Kleibensturz.

Sinnvoll, dass man nur Duki nachbesetzt. Die IV-Position ist zu wichtig um damit zu experimentieren, einen soliden AV hat man schneller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Monster-Boy schrieb vor 33 Minuten:

Bestätigt!

 

Was man so hört:

Duki wollte mehr Geld, weil er heiratet und arbeitstechnisch sowie familär nach Wien geht. Spielt jetzt bei Ritzing.

Kleibensturz konnte mit Amminger wenig bis gar nicht. Und ist iwie mit Kübauer verwandt oder verschwägert und da dürfte das Verhältnis auch nicht das beste sein.

Ob Ritzing näher an Wien ist als Mattersburg? ;)
Aber mehr Geld wird es dort sicher geben. Dennoch muss man ihm dankbar sein, dass er in der ersten Saison doch einen großen Beitrag geleistet hat, auch wenn er sicher wo anders viel mehr bekommen hätte. Bei den Spielen hat man schon gesehen. dass er zu stark für die 2. Klasse ist...
d.h. aber auch dass es bei der U14 auch einen neuen TRainer geben wird, oder?

bez. Kleibensturz: Kleibensturz müsste der Neffe sein...
@Zwara war schneller (passiert ihm sonst am Spielfeld nie :p;):D )

bearbeitet von Peter_SVM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Zwara schrieb vor 24 Minuten:

Sinnvoll, dass man nur Duki nachbesetzt. Die IV-Position ist zu wichtig um damit zu experimentieren, einen soliden AV hat man schneller.

Auf welcher Position spielt eigentlich Leitgeb?

Andere Frage: bei der U16 wurde ein Spieler wegen Beleidigung ausgeschlossen, bei dem steht nur gesperrt bis 30.6.2023!! 
In der Liste der Sperren, steht das bei einigen anderen auch. Sprich der ist, sollte er nächste Saison noch für die U16 Spielberechtigt sein, noch die ganze Saison gesperrt? Egal wo er spielt oder "nur" im U16 Bewerb?
1J Sperre ist schon eine Hausnummer...

Gibt's eigentlich schon news, was sich beim Nachwuchs so tut? Neuer Nachwuchsleiter, wohl einige neue Trainer,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Peter_SVM schrieb vor 4 Minuten:

Auf welcher Position spielt eigentlich Leitgeb?

Innenverteidigung 

Peter_SVM schrieb vor 4 Minuten:

Andere Frage: bei der U16 wurde ein Spieler wegen Beleidigung ausgeschlossen, bei dem steht nur gesperrt bis 30.6.2023!! 

Das steht nur, weil es noch keine offiziellen Spieltermine für die nächste Saison gibt.

Edit: Hier steht, dass es vier Spiele sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.