Peter_SVM Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Juni 2023 Monster-Boy schrieb vor 13 Stunden: Welche Gerüchte wären das? Hatte vernommen, dass überlegt wird zur Reserve eine 1B zu etablieren, um die Jungen besser einbinden zu können bzw. denen mehr Spielpraxis zu ermöglichen... In summe hoffe ich, dass es bei der Reserve viele Freundschaftsspiele gibt, damit alle auch zu Spielzeit kommen, der Kader ist doch SEHR groß. Gerade bei den U16 Spielern, die körperlich noch nicht so weit sind, wird es schwer werden dass diese Spielzeit bekommen, wenn rein nach Leistung aufgestellt wird... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-Boy Fanatischer Poster Geschrieben 21. Juni 2023 Peter_SVM schrieb vor 2 Stunden: Hatte vernommen, dass überlegt wird zur Reserve eine 1B zu etablieren, um die Jungen besser einbinden zu können bzw. denen mehr Spielpraxis zu ermöglichen... In summe hoffe ich, dass es bei der Reserve viele Freundschaftsspiele gibt, damit alle auch zu Spielzeit kommen, der Kader ist doch SEHR groß. Gerade bei den U16 Spielern, die körperlich noch nicht so weit sind, wird es schwer werden dass diese Spielzeit bekommen, wenn rein nach Leistung aufgestellt wird... Die Aussage gabs mal vom Obmann ja aber kann man in der Schnapsideen-Schublade ablegen. Würde ja einen nicht zu gering ausfallenden Mehraufwand bedeuten, weil für a Schnitzelsemmel und a Cola wird dir keiner in einer 1b spielen. Glaube die Einbindung der U16 Spieler wird kP sein, hat ja bei Fröch und Pauschenwein sehr gut funktioniert die werden in Zukunft sicher Stützen für die 1. sein. Testpiel für die Reserve ist zZ eines fixiert: Fr, 21.07.2023 16:30 Horitschon (Res) - Mattersburger Sportverein 2020 (Res) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter_SVM Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Juli 2023 auf vereine.oefb.at steht beim MSV unter abgängen Berdynaj (war bekannt), Kiss (zurück zu Wienerberg) und Lukas Kaiser (Sauerbrunn)... weiß da wer mehr? btw. die Kader sind auch noch sehr dünn bestückt bei der Reserve gibt's z.b. noch gar keinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2023 (bearbeitet) Peter_SVM schrieb am 6.7.2023 um 15:57 : und Lukas Kaiser (Sauerbrunn)... weiß da wer mehr? Wissen nichts, aber da er bei Bad Sauerbrunn gemeldet ist, ist der Transfer fix. Wundert mich nur, weil er den Weg (fast) von Anfang an mitgemacht hat und der MSV jetzt erstmals in einer interessanten Liga ist. Stammspieler wäre er wohl ebenso gewesen. @Peter_SVM Vielleicht ist auch nur Leihspieler aus Bad Sauerbrunn und die Leihe muss wie üblich erneuert werden. Peter_SVM schrieb am 6.7.2023 um 15:57 : btw. die Kader sind auch noch sehr dünn bestückt bei der Reserve gibt's z.b. noch gar keinen Hat ja noch Zeit. Peter_SVM schrieb am 6.7.2023 um 15:57 : Berdynaj (war bekannt) geht zu Neudörfl bearbeitet 7. Juli 2023 von Zwara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-Boy Fanatischer Poster Geschrieben 7. Juli 2023 Zwara schrieb am 6.7.2023 um 16:35 : Wissen nichts, aber da er bei Bad Sauerbrunn gemeldet ist, ist der Transfer fix. Wundert mich nur, weil er den Weg (fast) von Anfang an mitgemacht hat und der MSV jetzt erstmals in einer interessanten Liga ist. Stammspieler wäre er wohl ebenso gewesen. @Peter_SVM Vielleicht ist auch nur Leihspieler aus Bad Sauerbrunn und die Leihe muss wie üblich erneuert werden. Hat ja noch Zeit. geht zu Neudörfl Kaiser war Leihspieler von Sauerbrunn. Da die Leihe nach der Saison beendet wird steht er wohl als Abgang auf der ÖFB-Seite. Aber kein Grund zur Sorge er wird fix verpflichtet. Also der 1. Kader hat 22 Spieler, keine Ahnung ob die auf oefb.at schon eingetragen sind oder nicht. Und für die Reserve stehen sicher 15+ Spieler zur Verfügung. Glaub die Seite wird noch weniger betreut wie die Vereinshomepage zZ. 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter_SVM Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Juli 2023 Monster-Boy schrieb am 7.7.2023 um 22:00 : Glaub die Seite wird noch weniger betreut wie die Vereinshomepage zZ. 😉 Du als Insider hast da vielleicht mehr Ahnung, aber wie stehen die Chancen, dass die Team Fotos mal wieder erneuert werden? z.b. gibt es von den 40 Mädels nicht ein Foto bei den Teams/Nachwuchs, was ich pers. schade finde, da hier doch etwas heranwachsen kann... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-Boy Fanatischer Poster Geschrieben 11. Juli 2023 Peter_SVM schrieb am 9.7.2023 um 20:36 : Du als Insider hast da vielleicht mehr Ahnung, aber wie stehen die Chancen, dass die Team Fotos mal wieder erneuert werden? z.b. gibt es von den 40 Mädels nicht ein Foto bei den Teams/Nachwuchs, was ich pers. schade finde, da hier doch etwas heranwachsen kann... Naja erneuert werden die Fotos normal am Beginn jeder Saison, was auch diese Saison so sein wird. Problem wird nur wer die dann auf die Homepage stellen soll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter_SVM Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Juli 2023 Monster-Boy schrieb vor 55 Minuten: Naja erneuert werden die Fotos normal am Beginn jeder Saison, was auch diese Saison so sein wird. Problem wird nur wer die dann auf die Homepage stellen soll... normal? also die letzten 2 Jahre wurden z.b. keine Fotos der Nachwuchsteams erneuert. Sonst wären z.b. auch die Mädels schon oben oder einige ab heuer Reserve/Kampf Spieler nicht noch bei U14 und U16 abgebildet Ich wüsste auch nicht das Damir noch immer Trainer ist. IMHO sind die Nachwuchs-Fotos von 2020... (Aber als Mattersburger ist man das schon gewohnt ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-Boy Fanatischer Poster Geschrieben 11. Juli 2023 Peter_SVM schrieb vor einer Stunde: normal? also die letzten 2 Jahre wurden z.b. keine Fotos der Nachwuchsteams erneuert. Sonst wären z.b. auch die Mädels schon oben oder einige ab heuer Reserve/Kampf Spieler nicht noch bei U14 und U16 abgebildet Ich wüsste auch nicht das Damir noch immer Trainer ist. IMHO sind die Nachwuchs-Fotos von 2020... (Aber als Mattersburger ist man das schon gewohnt ) Oka so genau hab ich mir die Nachwuchsfotos nicht angeschaut. Das stimmt das sind wir in Mattersburg schon gewöhnt.. wobei man sagen muss das es bis zum Austritt von Ben Perner aus dem Vorstand sehr aktuell war auf der Homepage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter_SVM Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Juli 2023 Stimmt, zumindest die News wurden gut gepflegt... eventuell frag ich mal beim Nachwuchsleiter an (wenn er mir über den Weg läuft), ob da wieder was aktualisiert wird. Wird er mit der ganzen Trainings- und Meisterschaftsplanung für die neue Saison sicher nicht am Radar haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2023 Die Insta-Seite wird wieder betrieben. Weiß jemand von wem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter_SVM Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Juli 2023 k.A. aber auch auf der FB Seite wurde was gepostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter_SVM Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Juli 2023 Zwara schrieb am 16.7.2023 um 12:39 : Die Insta-Seite wird wieder betrieben. Weiß jemand von wem? Habe gestern im Stadion vernommen, dass das wohl der Sohn vom 2. Vorstandsmitglied sein soll. Da die Info sicher min. über 3 Ecken gekommen ist, ist das ohne gewähr oder Garantie Gut ist, dass da was aktualisiert wird. btw. die Kampf hatte diese Woche schon Foto-Termin... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattaschdorfer Amateur Geschrieben 31. Juli 2023 (bearbeitet) 2. Runde Cup ist Zuhause gegen Neutal am 15. August. bearbeitet 31. Juli 2023 von Mattaschdorfer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter_SVM Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. August 2023 Beim Pappelstadion gab's nun auch eine Kommissionierung des Flutlichts Flutlichtanlagen | bfv.at Der Abstand zu den anderen ist doch recht deutlich, einzig Parndorf schafft wenigstens 71% der Helligkeit, der Rest liegt eher im Bereich von 25% wenn überhaupt Vom Licht her (also mittlere Beleuchtungsstärke), erfüllt das Pappelstadion (1341lx) noch immer die Auflagen für die höchste Spielklasse(1000lx). Einzig eine Superzeitlupe (1800lx) wäre nicht möglich.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts