News zum MSV 2020


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Zwara schrieb am 25.6.2022 um 11:36 :

Josef ist der Onkel von Kleibensturz.

Sinnvoll, dass man nur Duki nachbesetzt. Die IV-Position ist zu wichtig um damit zu experimentieren, einen soliden AV hat man schneller.

Alles klar! Habe mit Kleibi gesprochen. Er wollte bleiben, der Verein hat ihm abgesagt, es wurde seine Trainingseinstellung kritisiert, die aber unter Amminger bei einigen zu wünschen übrig gelassen hat.

Eigene Meinung: Der Grund das Kleibensturz nicht verlängert wird ist einfach das Kaiser bleibt.

 

Im Endeffekt hast du mit Leitgeb und Stöger (sobald fit) dein gesetztes IV Duo, da hätte Duki sowieso auf LV ausweichen müssen.. Dahinter Reitbauer T., Korzil, ein flexibler Defensivmann wäre da nicht schlecht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Danke für die Info...

Allgemein wird es sowieso spannend werden in der Zukunft, wie weit man junge aus der U16 kommend einbauen möchte...
Dadurch ergeben sich zwangsläufig "Überkapazitäten" entweder in der Reserve oder auch KM. Und die Jungen nicht einzubauen, bringt halt das Risiko dass die Jungen keine Perspektive haben...
Keine leichte Aufgabe, da beneide ich Vogler und Co nicht darum...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Im ASB-Tausenderklub

Ab dieser Saison gibt es endlich die langersehnten Saisonkarten:

https://msv2020.at/saisonkarte-2022-23/

Finde bei der Preisgestaltung wäre mehr drinnen gewesen..

Sein wir uns ehrlich vmtl wird es nur 1 BFV-Cup Heimspiel geben. Und das is das einzige Spiel das wirklich gratis für Saisonkartenbesitzer ist.. 2 euro ersparnis im gegensatz zu den tagestickets is ein scherz. 

Erwachsene 60

Ermäßigte 50

Wäre ein top preis gewesen.

Erinnert mich an die letzten Abos unter Papa Pucher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Monster-Boy schrieb vor 32 Minuten:

Finde bei der Preisgestaltung wäre mehr drinnen gewesen..

Das dachte ich mir auch. Also für mich würde sich eine Saisonkarte sowieso nicht auszahlen, aber wenn man nicht den Verein unterstützen möchte, zahlt sich die Saisonkarte wohl für niemanden so wirklich aus. Ein Spiel verpasst man schnell einmal aus den verschiedensten Gründen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Nicht dass ich die Spiele für Lau sehen möchte oder geizig wäre (dann wäre ich wohl auch kein Vereinsmitglied), aber wegen 1-2 Spiele "gratis" kauf ich mir keine Saisonkarte. Es ist ja nicht so wie anfänglich beim SVM, dass es kaum Platz auf der Tribüne gab und man mit der Saisonkarte zumindest seinen Sitzplatz fix bekam. 
Und 1-2 Spiele werde ich auch fix verpassen, vor allem will ich nicht wieder in die Situation kommen, wo ich mir Spiele nur deswegen angesehen habe, weil ich die Karte hatte...
Der MSV spielt zwar einen recht ansprechenden Fußball, aber ich muss nicht bei jedem Wetter im Stadion sein, so ein Hard-Core Fan bin ich auch wieder nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Die Wiese schaut aber nicht ganz frisch aus :)
In den US von A wird ja üblicherweise auf Kunstrasen Football gespielt, ist damit zu rechnen, dass der Platz das aushält? 
Es bringt ja wenig, wenn nach einen Spiel kein Gras mehr wächst ;)

Aber sonst finde ich auch, dass es gut wäre das Stadion gut auszulasten. Je höher die Frequenz ist, desto besser auch für das ganze drum herum...

(Vielleicht gibt's ja mal wieder eine 3. Halbzeit im Stadion ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler
Peter_SVM schrieb vor einer Stunde:

In den US von A wird ja üblicherweise auf Kunstrasen Football gespielt, ist damit zu rechnen, dass der Platz das aushält? 
Es bringt ja wenig, wenn nach einen Spiel kein Gras mehr wächst ;)

Die Belastung durch Football is jetzt ned wirklich größer als durch Fußball, sie findet halt an anderen Stellen des Feldes statt. Einziger wirklich drastischer Unterschied is bei Regen, da zerpflügst as Footballer den Rasen deutlich mehr. Wie im Beitrag erwähnt geht's da anscheinend auch nur um einzelne Spiele, nehme mal an Länderspiele oder Finalspiele der unteren Ligen.
Was mich deutlich mehr wundert, ist dass Baseball angefragt hat - dazu brauchst ja eigentlich ein völlig eigenes Feld. Und wozu nimmst dir extra ein großes Stadion, wo du dann erst recht keinen Dirt hast und eigene Bases hinlegen musst? Erschließt sich mir gar ned.

bearbeitet von richard trk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
richard trk schrieb vor 6 Stunden:

Was mich deutlich mehr wundert, ist dass Baseball angefragt hat - dazu brauchst ja eigentlich ein völlig eigenes Feld. Und wozu nimmst dir extra ein großes Stadion, wo du dann erst recht keinen Dirt hast und eigene Bases hinlegen musst? Erschließt sich mir gar ned.

Ja wundert mich auch ein wenig, zumal ja der Baseball Verein in der Umgebung (Crazy Geese)  ja eh ein relativ neues, eigenes Stadion haben...

Andere Fußball Matches wie z.b ÖFB Nachwuchs NT Speile, wären mir da schon lieber...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Peter_SVM schrieb vor 54 Minuten:

Ja wundert mich auch ein wenig, zumal ja der Baseball Verein in der Umgebung (Crazy Geese)  ja eh ein relativ neues, eigenes Stadion haben...

Andere Fußball Matches wie z.b ÖFB Nachwuchs NT Speile, wären mir da schon lieber...

Gibt's deren Platz nicht eh schon seit Minimum 20 Jahren? Der Verein selbst muss ja schon gute 30 Jahre auf dem Buckel haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Iniesta schrieb vor 4 Stunden:

Gibt's deren Platz nicht eh schon seit Minimum 20 Jahren? Der Verein selbst muss ja schon gute 30 Jahre auf dem Buckel haben.

Der Verein hat 29J am Buckel ;)
Ich glaube den aktuellen Platz haben sie seit 7 oder 8 Jahren. Am Anfang haben sie ja am Trainingsplatz im Gansbären-Stadion gespielt...
Seit ein paar Jahren gibt's auch ein Vereinsgebäude und seit kurzem auch eine Halle...

Aber in Summe sicher besser geeignet als das Pappelstadion...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Peter_SVM schrieb vor 2 Stunden:

Der Verein hat 29J am Buckel ;)
Ich glaube den aktuellen Platz haben sie seit 7 oder 8 Jahren. Am Anfang haben sie ja am Trainingsplatz im Gansbären-Stadion gespielt...
Seit ein paar Jahren gibt's auch ein Vereinsgebäude und seit kurzem auch eine Halle...

Aber in Summe sicher besser geeignet als das Pappelstadion...

gefühlt gibt's den baseballground dort schon viel länger. ich meine den hat's auch schon in den ersten bundesligajahren vom SVM gegeben. vielleicht damals noch ohne vereinsgebäude und nur zum trainieren gedacht, aber die anlage war schon da. die halle muss von diesem jahr sein, ich hätte da letztes jahr noch keine gesehen.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

auch laolo1 hat einen kurzen Artikel bez. Pappelstadion...
Mattersburg: Pappelstadion wird wieder zum Leben erweckt - Fussball (laola1.at)

Bin gespannt ob ein "Eröffnungsmatch" oder ähnliches geplant ist...
(Didi ist ja jetzt nicht mehr Rapid Trainer, was ja fast eine "aufg'legte G'schicht" gewesen wär)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.