Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 9. April Die beste Nachricht betreffend Rapid seit MONATEN! Ich gönn es ihm von Herzen! Einer der größten Rapidler der Neuzeit! 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 9. April Schwemmlandla3 schrieb vor 7 Minuten: Die beste Nachricht betreffend Rapid seit MONATEN! Ich gönn es ihm von Herzen! Einer der größten Rapidler der Neuzeit! allein die Tatsache, dass er im Kader ist wird uns weiterbringen, in mir persönlich setzt das enorm viele Endorphine frei, bin mir sicher ein jedem in der Mannschaft gehts genau so 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 9. April (bearbeitet) Come on Burgi... bearbeitet 9. April von hooluna 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben 9. April Wow, this made my day. Ich freu mich so unfassbar für ihn und uns alle. Für mich ein Gamechanger selbst wenn er nur auf Bank sitzt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Surft nur im ASB Geschrieben 9. April (bearbeitet) Man stelle sich vor, er macht es wie beim Comeback in der Nationalmannschaft.... Ich freu mich, dass er wieder auf den Fußballplatz zurückkehren kann, und es offensichtlich noch für Profisport reicht. DAS finde ich in der Kürze der Zeit wirklich beachtlich. Von seinem Ehrgeiz könnten sich manche Spieler ein Vorbild nehmen. bearbeitet 9. April von Kyrael 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 9. April Burgi, Du grün-weißer Gott <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulf Tribünenzierde Geschrieben 9. April Beste Nachricht des Tages! Jetzt steigt auch die Vorfreude aufs Derby, wird gewaltig wenn er (hoffentlich) am Sonntag zum Einsatz kommt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 9. April Das sind tolle Nachrichten wenngleich schon irgendwie die Angst mit schwingt dass dies noch zu früh kommen könnte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 9. April Lucifer schrieb vor 1 Minute: Das sind tolle Nachrichten wenngleich schon irgendwie die Angst mit schwingt dass dies noch zu früh kommen könnte. glaub die Ärzte und er selbst würden da nichts unnötig riskieren, genug Erfahrung mit seinem Körper wird er sicher haben kleiner Zusatz, nice Avatar 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 9. April MarkoBB8 schrieb Gerade eben: glaub die Ärzte und er selbst würden da nichts unnötig riskieren, genug Erfahrung mit seinem Körper wird er sicher haben kleiner Zusatz, nice Avatar musste jetzt einfach sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Top-Schriftsteller Geschrieben 9. April Wie geil ist das denn. Freut mich irrsinnig für Burgstaller, dass er sich bereits so gut erholt hat 💚 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 9. April Lucifer schrieb vor 2 Minuten: musste jetzt einfach sein. Die Hütteldorfer Kanoniere in rot? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. April UNSER ANFÜHRER IST ZURÜCK!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grimey Superstar Geschrieben 9. April Was für eine Legende! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. April Das beste daran ist, dass der Threadtitel ein zweites mal total zutrifft 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts