hooluna Postinho Geschrieben 29. Mai 2023 revo schrieb vor 1 Stunde: Mir ist wurscht, welche Kapitänsbinde er trägt. Solange er sie trägt und trifft kann sie auch lila sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. Mai 2023 hooluna schrieb vor 9 Minuten: Ich bin pro-Rapid, nicht anti-Austria. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 29. Mai 2023 revo schrieb vor 18 Minuten: Ich bin pro-Rapid, nicht anti-Austria. Ich bin beides. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 29. Mai 2023 schleicha schrieb vor 1 Stunde: Generell ein Wahnsinn, dass ein Spieler von uns in dieser Seuchensaison Torschützenkönig und Topscorer wird. Was bedeutet Topscorer? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al-ex Anfänger Geschrieben 29. Mai 2023 Ich schätze damit sind Scorerpunkte gemeint - Tore plus Vorlagen PS: schöne Grüße aus Zentral-OÖ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 29. Mai 2023 Al-ex schrieb vor 17 Minuten: Ich schätze damit sind Scorerpunkte gemeint - Tore plus Vorlagen PS: schöne Grüße aus Zentral-OÖ Es ist nicht lustig wenn man einen Schmäh erklären muss: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al-ex Anfänger Geschrieben 29. Mai 2023 Asche auf mein Haupt, das kannte ich noch nicht^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2023 RyanStecken schrieb vor 2 Stunden: Burgstaller hat auf alle Fälle jetzt in 7 aufeinanderfolgenden Meisterschaftsspielen in Folge getroffen und ist damit gleichgezogen mit Krankl und Schobesberger. Und hat mit dem Tor gestern auch mit 10 Heimspieltoren in Folge in der Bundesliga den Rekord weiter ausgebaut. Zuvor Zlatko Kranjcar und Hamdi Salihi jeweils auch 7 Tore. Echt ein Wahnsinn eigentlich. Gestern haben sie auf sky gesagt in 8 MS Spielen in Folge. Komm auch auf diese 8 wenn ich mich nicht wo verzählt hab. Das letzte Mal wo er nicht getroffen hat (und nicht gesperrt war), war das 0:2 im ersten Away Derby im Frühjahr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 11 Minuten: Gestern haben sie auf sky gesagt in 8 MS Spielen in Folge. Komm auch auf diese 8 wenn ich mich nicht wo verzählt hab. Das letzte Mal wo er nicht getroffen hat (und nicht gesperrt war), war das 0:2 im ersten Away Derby im Frühjahr. Die 8 kann ich bestätigen... also neuer Rekord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 29. Mai 2023 auch opta hält das fest. ein tor noch für die egalisierung BL-weit! und einen heimspiel-tor-rekord müsste er auch gebrochen haben?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 29. Mai 2023 havara schrieb vor 3 Minuten: und einen heimspiel-tor-rekord müsste er auch gebrochen haben?! ja 10 am stück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 29. Mai 2023 Übrigens der mit Abstand mit den meisten Spielminuten mit Hedl Hedl: 3750min Burgi: 3517min Grüll: 3159min Und das mit 34 Jahren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2023 bfmv19 schrieb vor 13 Minuten: Übrigens der mit Abstand mit den meisten Spielminuten mit Hedl Hedl: 3750min Burgi: 3517min Grüll: 3159min Und das mit 34 Jahren Wahnsinn. Ich war ja voller Euphorie bei seiner Verpflichtung. Bin davon ausgegangen, dass er über die Saison sicher für 15 Tore sorgen wird. Bin aber ebenso davon ausgegangen, dass er immer wieder längere Pausen braucht und brkommen wird. Jetzt wird er Bundesliga Torschützenkönig und spielt soviele Minuten wie kein anderer Feldspieler. Dazu am Weg einen Rekord nach dem Anderen aufzustellen. Unglaublich 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2023 Zählen die Tore von Tabakovic dazu im Playoff? Wäre zwar ungerecht aber so könnte Burgi die Krone noch verlieren wenn er zwei Spiele weniger hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 29. Mai 2023 moerli schrieb Gerade eben: Zählen die Tore von Tabakovic dazu im Playoff? Wäre zwar ungerecht aber so könnte Burgi die Krone noch verlieren wenn er zwei Spiele weniger hat ich denke die zählen dazu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts