HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 20. Oktober 2023 MarkoBB8 schrieb vor 9 Stunden: nachdem das Puma Emblem drauf ist würd ich sagen ab 35€ aufwärts Schätz ich auch. T11 Puma Shirt €16,50 + €10,00 Rapidwappen + ca. €10,00 der Aufdruck werden ca. €35-40. Andererseits is es ein Charity Projekt, vielleicht verzichtet da wer zu Gunsten der Sache auf Gewinn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Oktober 2023 18.99 € wäre mein Tipp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 20. Oktober 2023 12ter Mann schrieb vor einer Stunde: 18.99 € wäre mein Tipp das wäre ein traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 20. Oktober 2023 BuchiRapid schrieb vor 18 Stunden: das ist kyrael, du meinst @Zarael reloaded Oops, mein Fehler. Danke für die Aufklärung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 20. Oktober 2023 MarkoBB8 schrieb am 18.10.2023 um 20:16 : der ist auch so enorm wichtig fürs komplette Gefüge, der wird auch am Feld mal laut Definitiv! War beim Spiel gegen Vienna gut zu sehen wie er immer wieder den etwas verloren wirkenden Strunz eingeteilt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 20. Oktober 2023 ofla4rocki schrieb vor 3 Minuten: Definitiv! War beim Spiel gegen Vienna gut zu sehen wie er immer wieder den etwas verloren wirkenden Strunz eingeteilt hat. seitdem er den Taxi das eine mal nach dem Spiel zurechtgewiesen hat ist er ein Held für mich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 20. Oktober 2023 30 kostet das gute Stück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 20. Oktober 2023 Burgi Shirt gibts nicht in S 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 20. Oktober 2023 (bearbeitet) TheManuel schrieb Gerade eben: Burgi Shirt gibts nicht in S https://www.rapidshop.at/charity-aktion-puma-t-shirt-3urgi-tailliert-limitierte-auflage.htm?PSUB=Shop&PID=b326f526-be91-475c-abf8-1f6e13e1733a nur bis L bearbeitet 20. Oktober 2023 von Oida Rapidla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 20. Oktober 2023 TheManuel schrieb vor 1 Minute: Burgi Shirt gibts nicht in S in S gibts es sehr wohl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 20. Oktober 2023 plus Versand, warum gibt es eigentlich keine im Shop Abhol Auswahl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 20. Oktober 2023 MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: in S gibts es sehr wohl Habe ich nicht gesehen. Gibts nachdem alle Größen ausverkauft sind auch nicht zum auswählen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Oktober 2023 TheManuel schrieb vor 31 Minuten: Burgi Shirt gibts nicht in S richtige Männer tragen kein S. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2023 Pleassinger schrieb vor 1 Minute: richtige Männer tragen kein S. Doch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Oktober 2023 (bearbeitet) Ein Mann der Größe S trägt ist kein Mann, sondern ein Hendl.... ACHTUNG IRONIE. bearbeitet 20. Oktober 2023 von SCR1978 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts