TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 6. April 2023 derfalke35 schrieb vor 41 Minuten: Bis jetzt 18 Tore und 6 Assists, einfach europäische Weltklasse unser Burgi. Und das mit diesem Mittelfeld Man stelle sich ein Mittelfeld wie Schobesberger-Hofmann (Schaub)-Kainz dahinter vor. Bei Burgi sieht man einfach auch diese Schnelligkeit im Kopf, darum hat er auch so eine Karriere hingelegt. Der überzuckert oft schon Situationen und startet Laufwege, was ich so schon länger nicht mehr bei Rapid gesehen habe. Danke an St. Pauli 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 6. April 2023 Er ist echt ein grandioser Leithammel, Kämpfer und würdiger Kapitän. Hoffentlich bleibt er verletzungsfrei und kann uns weiterhin viel Freude bereiten. Dazu noch a hochsympathischer Typ, man muss ihn einfach lieben! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 6. April 2023 Zitat "Ich habe nicht überlegt - ich wollte einfach nicht ins Laufduell gehen. Daher war ich froh, dass Sami weit vor dem Tor gestanden ist. Da war der erste Gedanke, dass ich lupfe", erklärte "Burgi" den starken Moment. mit solchen Aussagen können sich sicher viele Fans identifizieren 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 6. April 2023 Danke, St. Pauli Präsidium! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 6. April 2023 Auch wenns leicht wirkt, dieses Tor war alles andere als einfach, ein großartiger Treffer 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 6. April 2023 TomTom90 schrieb vor 9 Minuten: Auch wenns leicht wirkt, dieses Tor war alles andere als einfach, ein großartiger Treffer ich bin beim Lupfer hochgesprungen und zeitgleich mit dem Ball am Boden aufgekommen, das war so ein Zeitlupenerlebnis oder es lag am 10. Bier 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 6. April 2023 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: ich bin beim Lupfer hochgesprungen und zeitgleich mit dem Ball am Boden aufgekommen, das war so ein Zeitlupenerlebnis oder es lag am 10. Bier geil alle so:steh auf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 6. April 2023 NicKühn1899 schrieb Gerade eben: geil alle so:steh auf eher so: komm endlich wieder runter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quixote Teamspieler Geschrieben 7. April 2023 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 23 Stunden: ich bin beim Lupfer hochgesprungen und zeitgleich mit dem Ball am Boden aufgekommen, das war so ein Zeitlupenerlebnis oder es lag am 10. Bier Also wenn du nicht in einem Altbau wohnst geht sich das nicht ganz aus. Wobei du höchstwahrscheinlich eh im Stadion warst. Dann easy. bearbeitet 7. April 2023 von Don Quixote 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
garnett Spitzenspieler Geschrieben 7. April 2023 Ich hoffe dass uns Burgi noch möglichst lange erhalten bleibt. Er verkörpert alles was einen Rapid Spieler ausmacht. Auch das die Kärntner nicht ihren Dialekt ablegen, so wie ein weichgespülter Marcel Sabitzer, finde ich sehr sympathisch. Auch hoffe ich nicht, dass er sich mit irgend einen Angebot von Scheichs, Amis oder Chinesen beschäftigen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 17. April 2023 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 17. April 2023 Man kann ihm eigentlich nicht genug danken. Du bist nie der größte oder beste gewesen, aber immer der richtige! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. April 2023 weizi72 schrieb vor 23 Minuten: apropos Kranjcar - wurde sein Sohn schon eigentlich schon gesichtet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 17. April 2023 Wolti schrieb vor 1 Minute: apropos Kranjcar - wurde sein Sohn schon eigentlich schon gesichtet? der hat schon seine Karriere beendet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. April 2023 weizi72 schrieb vor 3 Minuten: der hat schon seine Karriere beendet hat burgi schon einen Sohn den man aufbauen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts