philmensch trolldad Geschrieben 17. Mai 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 17. Mai Da Oide Bimbo schrieb am 14.5.2025 um 14:39 : Kurze Fun Story. Gestern hock ich fad im Meeting und schau mir mit EarPods das Burgi Video an. Fuuuck, da glänzen schon die Augen. Darauf fragt mich die sehr einfühlsame HR Kollegin: „Geht’s dir nicht gut?“ Darauf ich: „Ein privater Verlust“. Sie: „Mein Beileid, magst du Dir freinehmen?“ und hast dir freigenommen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Mai RomanHammer schrieb vor 5 Minuten: und hast dir freigenommen? Nein, ich hab ja Arbeitsmoral. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. Mai saison 2024/25 unter barisic: 687 min 5 tore 2 assists 137.4 min pro tor bzw 98.1 min pro scorer unter klauß: 810 min 2 tore 2 assist 405 min pro tor bzw 202.5 min pro scorer saison 2024/25 unter klauß: 971 min 2 tore 3 assists 485 min pro tor bzw 194.2 min pro scorer klauß gesamt: 1781 min 4 tore 5 assists 445.25 min pro tor bzw 197.8 min pro scorer unter kulovits: 165 min 2 tore 82.5 min pro tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. Mai Als das Sackl Scherpen zu Boden ging und der Ball hinter ihm im Netz landete, war das ein Jubel, bei dem es mir kurz die Stimme fetzte. Gleich hinterher um Burgi würdig zu feiern war sie wieder da, dafür waren die Augen emotional beeinträchtigt. Was für ein perfekter Moment. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Superkicker Geschrieben 19. Mai Guido ist ein toller Mensch https://www.instagram.com/bandemitherz?igsh=MXhyYjFicnc1dDdtMQ== 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 19. Mai Es wäre interessant, wieviele Fans ihren kürzlich geborenen Buben Guido genannt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Superkicker Geschrieben 19. Mai 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Mai Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 26 Minuten: Es wäre interessant, wieviele Fans ihren kürzlich geborenen Buben Guido genannt haben. bei mir allein waren es drei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Mai Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 3 Stunden: Es wäre interessant, wieviele Fans ihren kürzlich geborenen Buben Guido genannt haben. Ich glaub, wenn ich das richtig verstanden hab, der große George Foreman, der Boxer, hatte 4 Söhne mit 4 Frauen und hat alle 4 George getauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 22. Mai In der aktuellen Sportbild übrigens 4 Seiten Burgi! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 24. Mai Einfach in den letzten drei Runden jeweils gegen die Austria, gegen Sturm und Red Bull ein Tor gemacht 💚💚💚 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Mai Was sich alle Rapidler von Burgi am 1.6 nach Schlusspfiff wünschen Wisst ihr was? ICH WERDE NICHT GEHEN! ❌😂 #shorts #rede.mp4 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 24. Mai Hugo_Maradona schrieb vor 19 Minuten: Einfach in den letzten drei Runden jeweils gegen die Austria, gegen Sturm und Red Bull ein Tor gemacht 💚💚💚 Und wir verlängern nimmer Was für ein super persönlicher Abgang für diesen fucking Kämpfer! Legende afoch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goatstaller Amateur Geschrieben 24. Mai Kann Burgi nochmal verlängern? Wahnsinn, was der die letztem 3 Spiele macht. Besser als jeder andere Stürmer bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts