Guido Burgstaller beendet seine Karriere

Recommended Posts

Postinho
Wurmi12 schrieb vor 7 Minuten:

Solltest du das auf meinen Post bezogen haben: hab ich mich mit einem Wort irgendwie darüber echauffiert? Oder das Video weiterverbreitet? Oder es gutgeheißen dass "Menschen" die mal feiern gefilmt werden nur weils in der Öffentlichkeit stehen?

Solltest du es auf den bezogen haben der das video erstellt hat: ja, bin ich voll bei dir

ich bezieh mich nur auf das Video bzw. über Personen, die solche Videos drehen und verbreiten.

Edit: damit wollte ich dir natürlich nichts vorwerfen, das Video kenne ich e auch schon seit gestern

bearbeitet von bronaldo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
bronaldo schrieb vor 3 Minuten:

ich bezieh mich nur auf das Video bzw. über Personen, die solche Videos drehen und verbreiten.

Edit: damit wollte ich dir natürlich nichts vorwerfen, das Video kenne ich e auch schon seit gestern

passt, dann sehen wir das e gleich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
Bunter Hund im ASB
SektionSackRatte_Pasl schrieb am 18.8.2023 um 10:03 :

Also schön langsam könnte man bei der Aufstellung anstatt Burgstaller, GOATstaller schreien...oder Burgstaller Fußballgott

Fußballgott ist und bleibt Steffen Hofmann 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Bei Burgstaller steht jetzt einmal die Abheilung der Schambeinbeschwerden im Vordergrund. Bekanntlich können sich solche Beschwerden über Monate ziehen. Die Probleme am Schambein sollen bei Guido Burgstaller (lt. Kurier) weniger werden. Wie lange er noch ausfallen wird kann seriöserweise keiner sagen. Pejic (den gibt`s auch noch) kämpft seit über zwei Monaten mit einer Schambeinentzündung, bei ihm weiß man auch nicht wie lange er noch ausfällt. Burgstallers Beschwerden sind hoffentlich nicht so hartnäckig wie bei Pejic. Ein Herbst ohne Burgi wäre für die Mannschaft bzw. für den Verein suboptimal. 

Ich persönlich hoffe, dass seine Beschwerden nicht zu schlimm sind und er sehr bald wieder bei seiner vollsten Leistungsfähigkeit ist. "Full fit" für neue Aufgaben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag