b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2023 (bearbeitet) WienerGsindl schrieb vor 2 Stunden: Mentalitätsmonster. Noch 2 solche Spieler brauchma! Hätte auch nix gegen 1-2 Kretzn Die Kretzn gehen mir bei uns aktuell enorm ab. Einzig Zimmermann zeigt Ansätze in die Richtung. Burgi ist ein Viech wie kein anderer Rapidler aktuell und macht die Tore, wenn alle anderen souverän zum Abstoß klären. Würde ihn sogar noch über einen Beric stellen, zumal Beric ein funktionierendes Mittelfeld gegönnt war und sie in Sachen Torgefährlichkeit jetzt schon on par sind. Nichtsdestotrotz ist er keine Kretzn wie einst Dober, Kulovits oder Schwab. Genau diese Leute, die gerne mal roher in die Zweikämpfe gehen, Gegner zu Karten provozieren oder sich kompromisslos die taktische Gelbe beim Unterbinden des gegn. Konters holen, braucht eine ordentliche Rapid-Elf. Wie eben einen Burgi vorne oder Edelzangler á la Boskovic oder Schaub. bearbeitet 29. Mai 2023 von b3n0$ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 29. Mai 2023 Green_White Anfield Devil schrieb vor 8 Stunden: Red ned wie a Piefke! Des wirst ma du sogen, du kasperl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2023 Ramses94 schrieb vor einer Stunde: Des wirst ma du sogen, du kasperl. Na bitte, geht ja 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 29. Mai 2023 (bearbeitet) Edit: keine Ahnung wieso der Link nicht ging bearbeitet 29. Mai 2023 von Krooon_ 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Mai 2023 Krooon_ schrieb vor 2 Minuten: https://twitter.com/krooonscr/status/1663028830431264768?s=46&t=5EV5lqHja9ik5FrPNllxsg Burgi unter Feldhofer: 20 Spiele, 6 Tore 2 Vorlagen Unter Barisic: 22 Spiele, 19 Tore, 6 Vorlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2023 Mit einer ganzen Barisic Saison hätte er 30 Tore Plus. Königstransfer hoffentlich schafft er noch 2 solche Saisonen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 29. Mai 2023 Das ist für mich vom Gesamtpaket her eine der besten Einzelleistungen über eine gesamte Saison eines Rapidspielers in den knapp 40 Jahren, die ich ins Stadion gehe. Danke Guido, das ist sensationell! 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2023 hoffentlich hat er den Körper eines Ibrahimovic dann hätten wir die nächsten 6 Jahre eine Konstante gebt ihm die BW Kapitänsbinde endlich 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 29. Mai 2023 MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: gebt ihm die BW Kapitänsbinde endlich !!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. Mai 2023 MarkoBB8 schrieb vor 4 Stunden: hoffentlich hat er den Körper eines Ibrahimovic dann hätten wir die nächsten 6 Jahre eine Konstante gebt ihm die BW Kapitänsbinde endlich Mir ist wurscht, welche Kapitänsbinde er trägt. Solange er sie trägt und trifft kann sie auch lila sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 29. Mai 2023 revo schrieb vor 2 Minuten: Mir ist wurscht, welche Kapitänsbinde er trägt. Solange er sie trägt und trifft kann sie auch lila sein. Nur das Antiviola-Schwein… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2023 Ich kann mich noch gut an den roten Drachen Ivo Ergovic bei Austria Salzburg erinnern. Der kam bei seinem ersten Spiel rein und ging nach 5 min mit Rot. Trotzdem wurde er Stammspieler und ein Kämpfer vor dem Herrn. Pejic ist ähnlich. An dem werden wir noch Freude haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanStecken ASB-Messias Geschrieben 29. Mai 2023 Rapidler180 schrieb vor 15 Stunden: Ich glaube der eine Rekord war 7 Spiele in Folge von Krankl und zuletzt Schobesberger (2014?) Schobesberger hat ne gewisse Anzahl in folge getroffen (7 oder 8 spiele) . Bei Burgi handelt es sich glaub ich nur um Heimspiele in Folge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 29. Mai 2023 Generell ein Wahnsinn, dass ein Spieler von uns in dieser Seuchensaison Torschützenkönig und Topscorer wird. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanStecken ASB-Messias Geschrieben 29. Mai 2023 Burgstaller hat auf alle Fälle jetzt in 7 aufeinanderfolgenden Meisterschaftsspielen in Folge getroffen und ist damit gleichgezogen mit Krankl und Schobesberger. Und hat mit dem Tor gestern auch mit 10 Heimspieltoren in Folge in der Bundesliga den Rekord weiter ausgebaut. Zuvor Zlatko Kranjcar und Hamdi Salihi jeweils auch 7 Tore. Echt ein Wahnsinn eigentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts