fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 1. April 2023 Dansch10 schrieb vor 10 Minuten: Kobel möchte nicht Meister werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 1. April 2023 Warum sie da überhaupt noch hinfahren.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 1. April 2023 Jetzt lässt er diesen Ball auch wieder aus. Der ist ja komplett jenseitig. Normal musst ihn zum Selbstschutz sofort austauschen, sonst bekommen sie heute noch 5 Tore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 1. April 2023 Dortmund in München ist easy Money. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 1. April 2023 trainereffekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHirschi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. April 2023 Gut, heute ists halt Kobel. Aber es ist doch jedesmal dasselbe. Die fahren doch alle mit vollen Hosen nach München. Dortmund ist sowas von lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 1. April 2023 Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: Dortmund in München ist easy Money. Die Quote ist auch dementsprechend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. April 2023 Wie oft wohl heute noch gekobelt wird? Und das waren 2 so richtige Müller-Tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 1. April 2023 Dansch10 schrieb vor 2 Minuten: sonst bekommen sie heute noch 5 Tore. Nur? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 1. April 2023 Als neuer Trainer ist es bei den Bayern auch relativ easy. Müller auf die 10 stellen und schon hab ich den Kader hinter mir. Kovac und Nagelsmann haben es teilweise anders versucht und sind bestraft worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 1. April 2023 Farmers League - same shit as always. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 1. April 2023 schooontn schrieb vor 16 Minuten: Als neuer Trainer ist es bei den Bayern auch relativ easy. Müller auf die 10 stellen und schon hab ich den Kader hinter mir. Kovac und Nagelsmann haben es teilweise anders versucht und sind bestraft worden. Müller als 9er oder 10er geht für die Bundesliga. Gegen Man City würde mich das wundern. Da fehlt eindeutig die Klasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 1. April 2023 Vöslauer schrieb vor 19 Minuten: Farmers League - same shit as always. leider weil spielerisch waren die bayern heuer nicht außer reichweite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHirschi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. April 2023 Die letzten 8 Meisterschaftspartien Bayern - Dortmund in München: 3:0* tbc 3:1 4:2 4:0 5:0 6:0 4:1 5:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 1. April 2023 flanders schrieb vor 7 Minuten: Müller als 9er oder 10er geht für die Bundesliga. Gegen Man City würde mich das wundern. Da fehlt eindeutig die Klasse. Hat aber weiterhin ein enorm hohes Standing im Team und für Trainer wird es zumeist problematisch, wenn sie ihn nicht aufstellen. Der wird schon auch eine ordentliche Krätzen in der Kabine sein, der dir die Stimmung verhauen kann wenn er nicht spielt (und dann natürlich auch die anderen Leader wie Kimmich, Neuer oder Goretzka hinter sich hat). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts