Gue Knows how to post... Geschrieben 20. Mai 2023 ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten: Ich hoffe dazu kommen jede Menge Memes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 20. Mai 2023 schimli schrieb vor 9 Minuten: Und so führt Marco Rose den BVB doch noch zum Titel. und Thomas Tuchel etwas verspätet ebenso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2023 Müller erzählt grad wie schlecht Leipzig eigentlich war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2023 Dansch10 schrieb vor 7 Minuten: und Thomas Tuchel etwas verspätet ebenso Vieleicht hatte er noch ein Versprechen (Vertragserfüllung) zu erledigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2023 Wie lang sich Würstchen-Uli wohl noch anschaut wie Kahn und Salihamidzic sein Lebenswerk zu Grunde richten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2023 Jetzt hat Deutschland endgültig keinen CL-Sieganwärter mehr. City und co. sind für die Bayern nur mehr am Horizont zu sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Mai 2023 Was für ein Ungustl-Interview von Tuchel auf Sky. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2023 OoK_PS schrieb Gerade eben: Was für ein Ungustl-Interview von Tuchel auf Sky. Fand ich gar nicht so schlimm, da hab ich ärgeres erwartet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 20. Mai 2023 Tuchel im Stimmbruch und bringt schon Metaphern mit Verkehrsunfällen, der ist schon wieder urlaubsreif Spoiler Tribal schrieb vor 1 Minute: Jetzt hat Deutschland endgültig keinen CL-Sieganwärter mehr. City und co. sind für die Bayern nur mehr am Horizont zu sehen. Über 2 Spiele gesehen haben die Bayern besser gegen City ausgesehen als alle andere Mannschaften des Kontinents. Und was nach Bayern-Knockouts immer folgt ist, dass ein totaler Angriff in der Folgesaison am Transfermarkt erfolgt. Feste muss man feiern wie sie fallen... aber Bayern ist lt. meiner Tabelle noch immer Tabellenführer. BVB wird morgen die Hosen voll haben. Abwarten... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 20. Mai 2023 Vöslauer schrieb vor 5 Minuten: BVB wird morgen die Hosen voll haben. So schaut's aus, als ob Dortmund morgen gewinnt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Mai 2023 Noch immer unfassbar, dass Brazzo Sportvorstand bei Bayern ist. Das ist wie Kerkeling damals beim GAK. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2023 OoK_PS schrieb vor 8 Minuten: Noch immer unfassbar, dass Brazzo Sportvorstand bei Bayern ist. Das ist wie Kerkeling damals beim GAK. Welche Befähigung, außer den Bayern-Granden den Rektalbereich zu befeuchten, hat der überhaupt um dieses Amt ausüben zu dürfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebold ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2023 Unsere Ziele sind gefährdet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2023 OoK_PS schrieb vor 11 Stunden: Noch immer unfassbar, dass Brazzo Sportvorstand bei Bayern ist. Das ist wie Kerkeling damals beim GAK. Kann mir bitte jemand erklären, wie man von Hasan Salihamidzic zu Brazzo kam? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2023 Exilgrüner schrieb vor 2 Stunden: Kann mir bitte jemand erklären, wie man von Hasan Salihamidzic zu Brazzo kam? Das rechte Händchen vom Uli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts