_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 17. August 2023 Kitsis schrieb vor 9 Minuten: Ich finde, das bekommst du hervorragend hin, die Darstellung als seit jeher sachliche Kritik reinsten Wassers. Tatsächlich hast du die Sache aber als recht aggressive Kampagne begonnen, nicht als sachlicher Kritiker. Und ja, schon sorry, ich meine als üble Kampagne, die sich durch sich selbst zum rechthaberischen Kreuzzug entwickelt hat. Seine Leistung ist dir halt dann dazwischengekommen. Natürlich war die Kritik von Anfang an sachlich. Im Bezug zu einem Legionärsplatz auch gerechtfertigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 27. August 2023 Lieber Christian Früchtl! Bitte verzeih mir, dass ich an dir gezweifelt hab. Ich wußte zwar, dass du nicht so schlecht bist, aber es dürfte wohl mental bissl gehakt haben. Das ist wohl vorbei. Du bist mental viel stärker und das sieht man bei den Aktionen im Tor. liebe Grüße aus dem Bgld. Hutz 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 27. August 2023 Bis dato unser wichtigster Spieler diese Saison. Dachte ich mir ehrlich gesagt nicht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 27. August 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Stunde: Bis dato unser wichtigster Spieler diese Saison. Dachte ich mir ehrlich gesagt nicht. Von allen Toren, die ihm bisher angelastet wurden, bei denen ich oft dagegen argumentiert habe, war das zweite heute allerdings mit Sicherheit eines von den Top3 in der Kategorie Tormannfehler. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 27. August 2023 KindausFavoriten schrieb vor 1 Stunde: Von allen Toren, die ihm bisher angelastet wurden, bei denen ich oft dagegen argumentiert habe, war das zweite heute allerdings mit Sicherheit eines von den Top3 in der Kategorie Tormannfehler. Ich fürchte, seit Früchtl so viel besser wurde, hat er ca. 3x so viele Steirertore bekommen, wie Pentz in seiner ganzen Austriakarriere. Vorher sowieso. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 28. August 2023 KindausFavoriten schrieb vor 9 Stunden: Von allen Toren, die ihm bisher angelastet wurden, bei denen ich oft dagegen argumentiert habe, war das zweite heute allerdings mit Sicherheit eines von den Top3 in der Kategorie Tormannfehler. Ändert nichts an der Tatsache, dass wir ohne ihn wohl in einigen Spielen schon vorzeitig verloren hätten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. August 2023 brillantinbrutal schrieb vor 9 Stunden: Ich fürchte, seit Früchtl so viel besser wurde, hat er ca. 3x so viele Steirertore bekommen, wie Pentz in seiner ganzen Austriakarriere. Vorher sowieso. Früchtl ist gut, aber eig auch schlecht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 28. August 2023 Zitiert ihn doch einfach nicht, BITTE!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 28. August 2023 forzaviola84 schrieb vor 59 Minuten: Früchtl ist gut, aber eig auch schlecht Nun, wiewohl witzig gemeint, ist da was dran. Er spielt doch seit Monaten eigentlich sehr gut und hat dann leider manchmal grobe Schnitzer. Womöglich muss er an seiner Konzentration arbeiten. (OT: Sein Pendant am Feld ist übrigens Gruber. Wie der zB gestern ca. in Minute 15 den Konter vertändelt hat, sollte einem - sonst gutem - Stürmer auch nicht passieren.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 28. August 2023 forzaviola84 schrieb vor 6 Stunden: Früchtl ist gut, aber eig auch schlecht Schrödingers Tormann. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambedkar Weltklassecoach Geschrieben 28. August 2023 My-name-is-Earl schrieb vor 12 Minuten: Schrödingers Tormann. not bad... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. September 2023 Heute wiedermal extra langsam von hinten rausgespielt, taugt ma echt unheimlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. September 2023 6 minutes ago, xmindgamerx said: Heute wiedermal extra langsam von hinten rausgespielt, taugt ma echt unheimlich. Was ein Schwachsinn, hat mehrmals nach Ecken der Gegner schnell gespielt und Konter eingeleitet, wofür er von MW auch während dem Spiel gelobt wurde. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. September 2023 Viola1220 schrieb vor 18 Minuten: Was ein Schwachsinn, hat mehrmals nach Ecken der Gegner schnell gespielt und Konter eingeleitet, wofür er von MW auch während dem Spiel gelobt wurde. Waren ja immerhin 3 Eckbälle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. September 2023 10 minutes ago, J.E said: Waren ja immerhin 3 Eckbälle. Is gut, haben mal wieder wegen Früchtl nicht gewonnen...Drecksgoalie echt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts