pramm1ff V.I.P. Geschrieben 11. August 2023 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: wenn’s gut geht, wie zum Glück in diesem Fall, ist halt mit voller Hose leicht zu stinken. Kommt so eine Replik auch bei Spielern die sich nicht durchsetzen oder verletzt sind? Ist das dann einfach Pech, der Spieler ist schuld oder wird’s unter den Tisch gekehrt? So wie beim Poker mit Baltaxa und Ziad als LV? War auch ein (hohes) kalkuliertes Risiko und ist in die Hose gegangen. Was hat man getan? Im Winter die Reißleine gezogen und mit Leidner nachgebessert. So what? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 13. August 2023 Fakt! Ende der Diskussion. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 13. August 2023 _Wurzelsepp_ schrieb am 11.8.2023 um 13:58 : wenn’s gut geht, wie zum Glück in diesem Fall, ist halt mit voller Hose leicht zu stinken. Kommt so eine Replik auch bei Spielern die sich nicht durchsetzen oder verletzt sind? Ist das dann einfach Pech, der Spieler ist schuld oder wird’s unter den Tisch gekehrt? üblicherweise sudern wir dann - wenn vorsichtiger agiert wird - dass die Ausstiegsklausel viel zu niedrig ist und das jeder Trottel wissen hätte können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 13. August 2023 Chris heute noch dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. August 2023 MagicWeudl schrieb vor 1 Minute: Chris heute noch dabei? Angeblich bereits weck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 13. August 2023 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Angeblich bereits weck Kos oder Wedl im Tor? Oder is da PP schon im Teamhotel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. August 2023 MagicWeudl schrieb vor 3 Minuten: Kos oder Wedl im Tor? Oder is da PP schon im Teamhotel? Lindner Heinzi spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. August 2023 forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten: Lindner Heinzi spielt yep https://sport.ch/fc-sion/1154564/in-sion-hat-man-fuer-lindner-keine-verwendung-mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 13. August 2023 forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten: Lindner Heinzi spielt Der kommt doch erst am Mittwoch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 13. August 2023 MagicWeudl schrieb vor 1 Minute: Der kommt doch erst am Mittwoch? ja aber zum GAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 13. August 2023 J.E schrieb vor 2 Stunden: yep https://sport.ch/fc-sion/1154564/in-sion-hat-man-fuer-lindner-keine-verwendung-mehr Linder soll nich im Raum stehen, sondern im Tor. Ein lukrativer Früchtl-Transfer vorausgesetzt, an den ich aber nicht glaube. Meinetwegen auch im Fall eines der üblichen Transfers, mit lauwarmer Ablösesumme. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben 13. August 2023 Kitsis schrieb vor 4 Minuten: Linder soll nich im Raum stehen, sondern im Tor. Ein lukrativer Früchtl-Transfer vorausgesetzt, an den ich aber nicht glaube. Meinetwegen auch im Fall eines der üblichen Transfers, mit lauwarmer Ablösesumme. Ich gehe davon aus, dass für uns bei 2,5 M so und so Schluss ist in jedem Fall - wenn jemand an Früchtl interessiert ist. In Anbetracht unserer finanziellen Situation Geld nehmen und einen von dem Trio angeln Lindner, Pentz und Radlinger und den Rest in einen 6er Investieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Fanatischer Poster Geschrieben 13. August 2023 In einen 6er 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben 13. August 2023 Kehnceh schrieb vor 7 Minuten: In einen 6er Wir sind ja bei Wunschvorstellungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 13. August 2023 The1Riddler schrieb vor 10 Minuten: Ich gehe davon aus, dass für uns bei 2,5 M so und so Schluss ist in jedem Fall - wenn jemand an Früchtl interessiert ist. Passt. Ich kann mich zu derartigem Optimismus aber nicht durchringen. Sondern glaube an eine abermalige Enttäuschung und seitenlange Diskussionen, ob es jetzt 0,8, 1.1, oder gar nur 0,5 Millionen waren. Falls uns nicht überhaupt wieder eine Klausel am falschen Sehnsuchtsorgan erwischt. (OÖ, nein, meine ich nicht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts