rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 21. September 2022 behave yourself schrieb vor 14 Minuten: Hat er nicht eine Bayernklausel bzw die Bayern eine Obduktion? Hoffentlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. September 2022 rabbitear1911 schrieb vor 5 Minuten: Hoffentlich nicht. frag pacult 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2022 (bearbeitet) behave yourself schrieb vor 34 Minuten: Hat er nicht eine Bayernklausel bzw die Bayern eine Obduktion? Ja, daher wäre ein Umweg für uns noch lukrativer 😉 Option wäre mir auch lieber als Obduktion & ihm selber sicher auch - wir brauchen Kohle & er soll diese für uns reinspielen heast! bearbeitet 21. September 2022 von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. September 2022 (bearbeitet) Was viele nicht wissen: Die Früchtl-Verpflichtung wäre fast schief gegangen, weil Werner von "Neuer Bayern Torwart" sprach und Ortlechner "Bayern Torwart Neuer" verstand. Zum Glück klärte sich das Missverständnis auf und wir kauften doch den Richtigen! bearbeitet 21. September 2022 von Viviola 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 22. September 2022 Wird ein weiter und langer Weg für Christian. Aber mir soll es recht sein, solang er ordentliches Geld in unsere Kassen spült. Also Früchti, schau dassd Neuer ablöst und wir einen 7-stelligen Millionenbetrag bekommen. Also so ca. 5 Mio. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. September 2022 MagicWeudl schrieb vor einer Stunde: 7-stelligen Millionenbetrag bekommen. =7 Mio!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 22. September 2022 forzaviola84 schrieb vor 21 Minuten: =7 Mio!!! Shampoo, Marko. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2022 Durchschnitt. Und ich vermisse PP! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Oktober 2022 Das hätten Leitner und Fraisl auch gespielt. Die wären wenigstens Österreicher gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 2. Oktober 2022 Rübezahl schrieb vor 6 Minuten: Durchschnitt. Und ich vermisse PP! Den leihen wir eh wieder aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Oktober 2022 Rübezahl schrieb vor 1 Minute: Durchschnitt. Und ich vermisse PP! zustimmung, wenn man schon auf der position einen legionär verpflichtet und auch noch kräftig kohle zahlt sollte er schon mehr qualität besitzen. da hätts ein leitner auch getan, zumindest als übergangslösung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 2. Oktober 2022 Rübezahl schrieb vor 22 Minuten: Durchschnitt. Und ich vermisse PP! War heute der Beste, beim 0:2 leider gezögert, aber die Flanke darf gar nicht passieren, und schon gar nicht darf jemand im 5er alleine zum Ball kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2022 behave yourself schrieb vor 13 Minuten: War heute der Beste, beim 0:2 leider gezögert, aber die Flanke darf gar nicht passieren, und schon gar nicht darf jemand im 5er alleine zum Ball kommen. Wenn wer im 5er zum Ball kommt, kann man niemals den Tormann frei von Schuld sprechen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Oktober 2022 Wird Bayern im Winter die Rückkaufoption ziehen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Oktober 2022 Werd kein Fan von ihm 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts