TorpedoPeda Postinho Geschrieben 2. Oktober 2022 Onkel schrieb vor einer Stunde: Das hätten Leitner und Fraisl auch gespielt. Die wären wenigstens Österreicher gewesen. HÖR MIR DOCH BITTE AUF 😂 J.E schrieb vor 56 Minuten: Wenn wer im 5er zum Ball kommt, kann man niemals den Tormann frei von Schuld sprechen. 1 Satz und so viele Denkfehler. streng dich bitte mal bissl mehr an Rickson schrieb vor einer Stunde: da hätts ein leitner auch getan, zumindest als übergangslösung Jetzt ernsthaft? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 2. Oktober 2022 sturm tauchte in dem spiel ca. 8mal alleine vor ihm auf. 6 mal reagierte er gut, 1mal weniger gut (0:1), 1mal schlecht. (0:2) klar, ich hätte auch gerne super-goalies, deren popsch-rettungs quote immer 100% ist, aber die san halt sehr selten und sicher nicht mit 22 in unserer liga zu finden. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 2. Oktober 2022 TorpedoPeda schrieb vor 6 Minuten: HÖR MIR DOCH BITTE AUF 😂 1 Satz und so viele Denkfehler. streng dich bitte mal bissl mehr an Jetzt ernsthaft? Geht's auch ein wenig sachlicher & konkreter? Unterm Strich ist das bei Früchtl bis dato zu wenig!! Nein, ich hab ihn (noch) nicht aufgegeben. ABER er muss endlich im erwachsenen Fussball ankommen! ...und so auftreten..! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 2. Oktober 2022 tosale schrieb vor 1 Minute: Geht's auch ein wenig sachlicher & konkreter? Unterm Strich ist das bei Früchtl bis dato zu wenig!! Nein, ich hab ihn (noch) nicht aufgegeben. ABER er muss endlich im erwachsenen Fussball ankommen! ...und so auftreten..! Hatte heute schon paar richtig gute saves dabei. 0:2 gehört ihm. oder was stört dich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 2. Oktober 2022 TorpedoPeda schrieb vor 2 Minuten: Hatte heute schon paar richtig gute saves dabei. 0:2 gehört ihm. oder was stört dich? 0:1 nicht? Sein auftreten - und ein guter goalie hat nicht nur ein paar gute saves - ein guter goalie gewinnt Spiele! Mir fehlt bei ihm Körperspannung und Auftreten! Ich hab von ihm noch kein Wort gehört & kein Signal gespürt!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 2. Oktober 2022 tosale schrieb vor 7 Minuten: 0:1 nicht? Sein auftreten - und ein guter goalie hat nicht nur ein paar gute saves - ein guter goalie gewinnt Spiele! Mir fehlt bei ihm Körperspannung und Auftreten! Ich hab von ihm noch kein Wort gehört & kein Signal gespürt!! Hab jetzt erst die Zsfg gsehn. Ost hat das ned so ausgschaut. erstes und zweites tor muss er haben. Absatz3 hab ich schon nachm Cupspiel gg Wels geschrieben. Wurde nur angefeindet und belächelt 😃 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 2. Oktober 2022 behave yourself schrieb vor 1 Stunde: War heute der Beste, beim 0:2 leider gezögert, aber die Flanke darf gar nicht passieren, und schon gar nicht darf jemand im 5er alleine zum Ball kommen. Sowohl das erste Tor, als auch das zweite gehören ihm. Beim ersten wäre er LOCKER zum Ball gekommen, wenn er konsequent rausgeht, anstatt nach zwei, drei Schritte stehen zu bleiben. Beim zweiten das Gleiche. Völlig wurscht ob die Flanke nicht kommen darf, völlig wurscht ob der Stürmer härter gedeckt werden muss, auf den Ball muss er und er muss ihn haben. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2022 Dieses 1 Schritt raus und wieder 2 Schritte zurück ins Tor sollt ihm bald mal wer abgewöhnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 2. Oktober 2022 Groovee schrieb vor 2 Minuten: Dieses 1 Schritt raus und wieder 2 Schritte zurück ins Tor sollt ihm bald mal wer abgewöhnen. Das musste Pentz auch einmal abgewöhnt werden, der hat das nämlich auch lange gemacht. Derjenige, der ihm das vermutlich abgewöhnt hat, ist leider nicht mehr beim Verein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Oktober 2022 (bearbeitet) fermin schrieb vor 8 Stunden: klar, ich hätte auch gerne super-goalies, deren popsch-rettungs quote immer 100% ist, aber die san halt sehr selten und sicher nicht mit 22 in unserer liga zu finden. Pentz. Die Frage ist auch immer, wieviel kostet der Spieler monatlich und an diversen Prämien, und wieviel kann ein Spieler einen Verein kosten wenn er nicht ideal performed. Wenn ein Stürmer drei- viermal verzieht, ist noch keine Welt untergegangen. Bestenfalls ärgerlich. Wenn ein Tormann drei- viermal hinter sich greift, hat das andere Auswirkung. Kein schönes Blatt, ist aber nunmal so in diesem Sport. P.S. Nicht falsch verstehen. Ich habe viel Verständnis für viele Dinge. Aber man sollte Kritik auch offen ansprechen dürfen. bearbeitet 3. Oktober 2022 von Rübezahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 3. Oktober 2022 (bearbeitet) TorpedoPeda schrieb vor 8 Stunden: Hab jetzt erst die Zsfg gsehn. Ost hat das ned so ausgschaut. erstes und zweites tor muss er haben. Absatz3 hab ich schon nachm Cupspiel gg Wels geschrieben. Wurde nur angefeindet und belächelt 😃 Wieso sollten 0:1 und 0:2 Früchtl gehören? Wenden wir mal das Blatt. Muki und Fitz müssen die Chancen reinmachen. Ebenso muss Kreiker beim 0:2 näher am Mann stehen. Aber bei denen liest man immer, dass sie noch jung sind und aus diesen Situationen lernen werden. Früchtl is 22 und spielt seine erste Profisaison & wird von seinen Vorderleuten sehr oft im Stich gelassen. bearbeitet 3. Oktober 2022 von MagicWeudl 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2022 MagicWeudl schrieb vor 15 Minuten: Wieso sollten 0:1 und 0:2 Früchtl gehören? Wenden wir mal das Blatt. Muki und Fitz müssen die Chancen reinmachen. Ebenso muss Kreiker beim 0:2 näher am Mann stehen. Aber bei denen liest man immer, dass sie noch jung sind und aus diesen Situationen lernen werden. Früchtl is 22 und spielt seine erste Profisaison & wird von seinen Vorderleuten sehr oft im Stich gelassen. Bei einem 0 zu 3 ist NIE der Tormann alleine schuld, wenn man als ganze Mannschaft 20 Torschüsse und 12 Schüsse aufs Tor zulässt. Das ist die Realität. Sturm selbst hat die letzten Runden immer zu NULL gespielt. Wir müssen selbst 3 Tore machen, weil wir mindestens 1-2 Tore bekommen mit diesem defensiv Verhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 3. Oktober 2022 Rübezahl schrieb vor 37 Minuten: Pentz. Die Frage ist auch immer, wieviel kostet der Spieler monatlich und an diversen Prämien, und wieviel kann ein Spieler einen Verein kosten wenn er nicht ideal performed. Wenn ein Stürmer drei- viermal verzieht, ist noch keine Welt untergegangen. Bestenfalls ärgerlich. Wenn ein Tormann drei- viermal hinter sich greift, hat das andere Auswirkung. Kein schönes Blatt, ist aber nunmal so in diesem Sport. Gestern war es zB ziemlich relevant, dass vor dem Tor nicht performed wurde, insofern erschließt sich mir der Sinn dieser Aussage nicht, zumal der Tormann nicht als einziger verteidigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 3. Oktober 2022 Rübezahl schrieb vor 39 Minuten: Pentz. Die Frage ist auch immer, wieviel kostet der Spieler monatlich und an diversen Prämien, und wieviel kann ein Spieler einen Verein kosten wenn er nicht ideal performed. Wenn ein Stürmer drei- viermal verzieht, ist noch keine Welt untergegangen. Bestenfalls ärgerlich. Wenn ein Tormann drei- viermal hinter sich greift, hat das andere Auswirkung. Kein schönes Blatt, ist aber nunmal so in diesem Sport. P.S. Nicht falsch verstehen. Ich habe viel Verständnis für viele Dinge. Aber man sollte Kritik auch offen ansprechen dürfen. PP sitzt aktuell auf der Bank, ist der Sündenbock in Reims und wird als Flop angesehen. Es ist halt eine undankbare Position zwischen den Posten. Zu Früchtl: ja, bei „Entscheidungssituationen“ hat er noch Schwächen, da muss er besser werden Nüchtern betrachtet: er ist ein U21 Spieler (obwohl 22), 2 1/2 Monate regelmäßig spielend, hat sehr gute Anlagen, sehr professionell , offensichtliche Stärken, einiges noch zum Lernen. In allen Ligaspielen bisher, dachte ich mir nie „ma, den Goalie der anderen, den hätte ich gerne!“ Auch gestern war er einer der wenigen, der auf seiner Position besser spielte als der jeweilige Sturm-Spieler. Angesichts unserer finanziell bedingten Kadersituation ist das halt jammern auf sehr hohem Niveau. Würden wir ähnliche Ansprüche an die Feldspieler anlegen, müssten wir 24/7 weinen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2022 fermin schrieb vor 3 Minuten: PP sitzt aktuell auf der Bank, ist der Sündenbock in Reims und wird als Flop angesehen. Es ist halt eine undankbare Position zwischen den Posten. Zu Früchtl: ja, bei „Entscheidungssituationen“ hat er noch Schwächen, da muss er besser werden Nüchtern betrachtet: er ist ein U21 Spieler (obwohl 22), 2 1/2 Monate regelmäßig spielend, hat sehr gute Anlagen, sehr professionell , offensichtliche Stärken, einiges noch zum Lernen. In allen Ligaspielen bisher, dachte ich mir nie „ma, den Goalie der anderen, den hätte ich gerne!“ Auch gestern war er einer der wenigen, der auf seiner Position besser spielte als der jeweilige Sturm-Spieler. Angesichts unserer finanziell bedingten Kadersituation ist das halt jammern auf sehr hohem Niveau. Würden wir ähnliche Ansprüche an die Feldspieler anlegen, müssten wir 24/7 weinen. Früchtl war GESTERN besser als Siebenhandl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts