onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2022 (bearbeitet) Dansch10 schrieb vor 54 Minuten: Kann ich weder vom Verein noch von Dibon verstehen. Finde es falsch und ich hoffe er wird nicht als einen fixer IV eingeplant. Hoffe er wird ganz fit und hilft uns bearbeitet 14. Juni 2022 von onaiir22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2022 Super Entscheidung! Dibi ist einer von uns und hat ein grün weißes Herz! Alles Gute!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2022 Ich finde es in Ordnung. Nächstes Jahr beendet er dann seine Karriere und wird jetzt schon auf seine Rolle abseits des Feldes vorbereitet. Dieses Gejammere von einigen Leuten hier kann ich nicht nachvollziehen. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2022 (bearbeitet) E. bearbeitet 14. Juni 2022 von orßit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juni 2022 pironi schrieb Gerade eben: Ich finde es in Ordnung. Nächstes Jahr beendet er dann seine Karriere und wird jetzt schon auf seine Rolle abseits des Feldes vorbereitet. Dieses Gejammere von einigen Leuten hier kann ich nicht nachvollziehen. Was heißt Gejammere? Das hat zumindest v meiner Seite nichts mit jammern zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2022 zidane001 schrieb vor 3 Minuten: Ich verstehe es auch nicht… dann hätte man schobesberger auch halten können… Der wollte von sich aus einen Tapetenwechsel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariano Spitzenspieler Geschrieben 14. Juni 2022 Bitte, bitte bleib Gesund! Und danke Rapid, dass du ein Verein bist und kein gewinnmaximierender Konzern. Ab und zu weiß man warum es Rapid und kein Anderer sein kann. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2022 zidane001 schrieb Gerade eben: Was heißt Gejammere? Das hat zumindest v meiner Seite nichts mit jammern zu tun Wieso fühlst du dich dann angesprochen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juni 2022 (bearbeitet) pironi schrieb vor 2 Minuten: Ich finde es in Ordnung. Nächstes Jahr beendet er dann seine Karriere und wird jetzt schon auf seine Rolle abseits des Feldes vorbereitet. Dieses Gejammere von einigen Leuten hier kann ich nicht nachvollziehen. Ich kann das Gejammere sehr gut nachvollziehen. Gibts irgendwelche anderen Sportinvaliden, die wir unter Vertrag nehmen können, weil wir ja ein sehr sozialer Verein sind? Was für einen Mehrwert hat eine Vertragsverlängerung von Dibon als Spieler? bearbeitet 14. Juni 2022 von Ugmo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2022 Passt schon so Er wird halt Mädchen für alles sein bei der Ersten und Zweiten Mannschaft und den Betreuern zur Hand gehen, sowie manches Spiel Bestreiten Für die Mannschaft ist er auch wichtig 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2022 Ugmo schrieb Gerade eben: Ich kann das Gejammere sehr gut nachvollziehen. Gibts irgendwelche anderen Sportinvaliden, die wir unter Vertrag nehmen können, weil wir ja ein sehr soziales Verein sind? Es ist halt ein Unterschied, ob der Spieler schon viele Jahre bei uns war, obendrein ein Führungsspieler (Kapitän) war und der auch in Zukunft bei Rapid eine Position abseits des Feldes übernehmen soll. Einfach absurd dieser Vergleich. Gerade jetzt brauchen wir Leute mit Charakter im Verein. Und den hat Christopher, auch wenn er nur zu wenigen Einsätzen kommen wird. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2022 (bearbeitet) hariano schrieb vor 3 Minuten: Bitte, bitte bleib Gesund! Und danke Rapid, dass du ein Verein bist und kein gewinnmaximierender Konzern. Ab und zu weiß man warum es Rapid und kein Anderer sein kann. Stimmt, dennoch hat jede Medaille zwei Seiten! bearbeitet 14. Juni 2022 von onaiir22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 14. Juni 2022 pironi schrieb vor 1 Minute: Es ist halt ein Unterschied, ob der Spieler schon viele Jahre bei uns war, obendrein ein Führungsspieler (Kapitän) war und der auch in Zukunft bei Rapid eine Position abseits des Feldes übernehmen soll. Einfach absurd dieser Vergleich. Gerade jetzt brauchen wir Leute mit Charakter im Verein. Und den hat Christopher, auch wenn er nur zu wenigen Einsätzen kommen wird. Wenn es danach geht hätten wir Sonnleitner auch verlängern müssen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 14. Juni 2022 keiner weiß irgendwas, aber es werden sofort wieder urteile gefällt ist ja in ordnung zu kritisieren, dass er kaum planbarkeit mitbringt. aber zynismus und faktenlose urteile fällen ist schon entbehrlich in diesem fall. offenbar sieht der verein einen mehrwert darin und ich bezweifle sehr, dass da kein plan dahinter steckt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2022 Zuckerhut schrieb Gerade eben: Wenn es danach geht hätten wir Sonnleitner auch verlängern müssen. Ist er auch für einen Job bei Rapid nach seiner Karriere vorgesehen? Ich denke nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts