Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Juli 2022 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Juli 2022 Aleex_12 schrieb vor 53 Minuten: ein paar Fotos inkl. Ausschnitt der 4-stündigen Tanzeinlage: Unsichtbaren Inhalt anzeigen IMG_9026.MOV 44 MB · 16 downloads Der Typ is a wöd, hat die Blutdruck Tabletten vertauscht in der Früh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Juli 2022 Auswärtssektor müsste das 2. Foto (Süd) sein... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juli 2022 Michael65 schrieb vor 19 Minuten: Michael65 schrieb vor 13 Minuten: Auswärtssektor müsste das 2. Foto (Süd) sein... Bei solchen Bildern ärgere ich mich immer über die vergebene Chance Euro 2008. Was hätten wir in Graz, Linz und Wien für Stadien haben können mit der allgemeinen Euphorie damals. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Juli 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Juli 2022 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thierly Teamspieler Geschrieben 28. Juli 2022 lengmandx schrieb vor einer Stunde: Bei solchen Bildern ärgere ich mich immer über die vergebene Chance Euro 2008. Was hätten wir in Graz, Linz und Wien für Stadien haben können mit der allgemeinen Euphorie damals. Ja stimmt, vorallem das Happel Stadion ist ein Wahnsinn. Ich war in 30 verschiedenen Ländern Europas und hab unzählige Stadion gesehen aber so eins wie im Happel ist ein Land wie Österreich unwürdig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultrawisi69 Superstar Geschrieben 28. Juli 2022 LarsUlrich schrieb vor 3 Stunden: Hui soviel Fame Gut gelandet und in 3 Std ca sollten wir im Stadion sein Wo LarsUlrich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juli 2022 Nächste Reise wohl Baku 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleex_12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Juli 2022 Schon wer was akzeptables nach Baku gefunden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler180 Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Juli 2022 Aleex_12 schrieb vor 15 Minuten: Schon wer was akzeptables nach Baku gefunden? Das wird ein teurer Spaß. Ich hoff die Busreise wird erschwinglich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2022 Rapidler180 schrieb Gerade eben: Das wird ein teurer Spaß. Ich hoff die Busreise wird erschwinglich Günstigste Alternative ist sicher der Fanmarsch 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 28. Juli 2022 Rapidler180 schrieb Gerade eben: Das wird ein teurer Spaß. Ich hoff die Busreise wird erschwinglich du hast den vergessen (andere variante gibt es nicht...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 28. Juli 2022 @SpechtIwie wars? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler180 Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Juli 2022 havara schrieb Gerade eben: du hast den vergessen (andere variante gibt es nicht...) Google maps sagt die schnellste Route ist einmal quer durch die Ukraine 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts