Dänemark vs. Österreich

Recommended Posts

Prickelnd
Patrax Jesus schrieb vor 3 Stunden:

wie soll man heute eigentlich normal arbeiten wenn man nur das match im kopf hat :nein:

Peru ist hier halt fortschrittlicher als unsere österreichische Bananenrepublik. 

#Jedesfußballspielisteinfeiertag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Vöslauer schrieb vor 47 Minuten:

Ich denke mal wir sehen heute von Beginn an Leute wie Baumgartner, Kalajdzic und Wolf (sofern er alles auskuriert hat) am Feld, womöglich auch Wimmer.  

Das Abschlusstraining wurde am Sonntag gestrichen, Alaba reist mit der Mannschaft trotz Verletzung mit (extrem gutes Zeichen von Alaba :super: ).

Kann mir vorstellen, dass sich Rangnick ab Minute 55 dann einen 3er-Wechsel mit  Arni, Laimer, Sabitzer vorbehält oder so etwas in der Art. 

Die Trauben werden auch heute sehr hoch hängen. Ich persönlich würde ein X sofort unterschreiben. Ich denke es ist irgendwie alles möglich, der erste richtige Tiefschlag (und dann leider genau zum Abschluss) oder gar ein heroischer erkämpfter Auswärtssieg. 

Wolf sollte eigentlich für alle 4 Spiele ausfallen, hatte es letzte Woche geheißen. Der hatte sich irgendwas eingefangen.

Aber mal sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vöslauer schrieb vor 2 Minuten:

Peru ist hier halt fortschrittlicher als unsere österreichische Bananenrepublik. 

#Jedesfußballspielisteinfeiertag

:eek: ich hab eine bekannte in peru die mich sofort nehmen würde :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Patrax Jesus schrieb vor 3 Stunden:

wie soll man heute eigentlich normal arbeiten wenn man nur das match im kopf hat :nein:

In 3 Spielen von es ist alles wurscht, i mog nimma schauen (nicht du persönlich allgemeiner Tenor) unter Foda hierhin.. das war echt beeindruckend. Bin aber er der Meinung heute werden wir der Spielweise Tribut zollen müssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
wienerfußballfan schrieb Gerade eben:

In 3 Spielen von es ist alles wurscht, i mog nimma schauen (nicht du persönlich allgemeiner Tenor) unter Foda hierhin.. das war echt beeindruckend. Bin aber er der Meinung heute werden wir der Spielweise Tribut zollen müssen

Liegt eher an den 4 Spielen in 11 Tagen, da ächzen alle darunter, egal wie die Spielweise aussieht. Wie gesagt waren auch die Dänen schon recht schlapp gg Kroatien. Bei den Franzosen waren gegen uns nun einige dabei, die vorher noch geschont wurden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten:

die zeiten sind vorbei schon im vorfeld ausreden zu suchen. wir haben nun endlich den richtigen mann dafür!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

miffy23 schrieb vor 9 Minuten:

Liegt eher an den 4 Spielen in 11 Tagen, da ächzen alle darunter, egal wie die Spielweise aussieht. Wie gesagt waren auch die Dänen schon recht schlapp gg Kroatien. Bei den Franzosen waren gegen uns nun einige dabei, die vorher noch geschont wurden.

Das ist klar nur rennen die sich bei uns die Seele aus'm Leib 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ob das heute nicht der erste richtige Dämpfer wird. Mit Alaba scheidet ein enorm wichtiger Spieler aus (hätte ich auch nicht gedacht, dass ich das mal schreibe:lol:), dazu der Linksaktivist Wöber, das kann heute defensiv richtig zach ausschauen.

Dazu werden auch die RB Dauerläufer irgendwann müde werden, das sind alles keine guten Voraussetzungen für heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sebold schrieb vor 12 Minuten:

Ob das heute nicht der erste richtige Dämpfer wird. Mit Alaba scheidet ein enorm wichtiger Spieler aus (hätte ich auch nicht gedacht, dass ich das mal schreibe:lol:), dazu der Linksaktivist Wöber, das kann heute defensiv richtig zach ausschauen.

Dazu werden auch die RB Dauerläufer irgendwann müde werden, das sind alles keine guten Voraussetzungen für heute.

trauner und danso haben gegen kroatien einen guten job gemacht. da mache ich mir auch trotz alaba ausfall geringe sorgen.

edit: in kombi mit lindner darf man sich aber jetzt nicht den gleichen abgebrühten aufbau erwarten wie mit pentz.

bearbeitet von Patrax Jesus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
sebold schrieb vor 13 Minuten:

Die Dänen werden dieselben Probleme haben ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Patrax Jesus schrieb vor 8 Minuten:

trauner und danso haben gegen kroatien einen guten job gemacht. da mache ich mir auch trotz alaba ausfall geringe sorgen.

edit: in kombi mit lindner darf man sich aber jetzt nicht den gleichen abgebrühten aufbau erwarten wie mit pentz.

Das kommt natürlich auch dazu. Mal schauen, ganz habe ich die letzten Jahre offensichtlich noch nicht verkraftet.

@firewhoman

Hoffentlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
miffy23 schrieb vor 14 Minuten:

Dass Pentz fehlt wird wohl am merklichsten sein, denke ich. Das wird von hinten raus ganz anders aussehen, leider.

Laimer und Schlager werden mMn am merklichsten sein falls sie nicht spielen. Die beiden kannst in ihrer derzeitigen Verfassung nicht ersetzen... hoffe dass sie  wenigstens eine Halbzeit zum Einsatz kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten