Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 10. August 2022 gordonstone schrieb vor 1 Stunde: Achja die Edith meint noch: Mein Lieblingsfazit eines Sturmfans gestern: "Donnerstags spielen is ma eh lieber, da geht das mit dem Urlaub zwecks auswärtsfahren eh einfacher, sonst kannst eh gleich immer a ganze Woche Urlaub nehmen." Erinnere ihn daran wenn ihr den ganzen Herbst am Sonntag spielt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 10. August 2022 111ASK schrieb vor 42 Minuten: Rein an den Ergebnissen gemessen der letzten 4 Jahre, und der internationalen Leistungen WAC (heuer aber vermutlich nicht), Rapid zuhause und der LASK (hier wurden Regelmäßig Mannschaften dieser Klasse geschlagen und ich rede hier nicht von der ECL, das wir seit 18 Monaten grottig sind weiß ich selber). An den Leistungen welche ich unseren Vertretern heuer zu traue. Austria und Rapid würden zumindest nich mit 0,0 da stehen. Es tut einfach weh, da ich Sturm heuer, Leistungstechnisch das meiste neben RBS zutraue. Und sie haben einfach wieder nicht geliefert. Hätti-wari. Rapid und Austria sind sicher nicht über Sturm einzuschätzen, und hätten gegen Kiew wohl ähnlich performed. Ein gigantischer Unterschied war da nicht, ein Weiterkommen wäre wohl möglich gewesen, bei allen 3 Vertretern, aber da muss eben *alles* passen gegen Vereine, die grundsätzlich einfach ein Level höher in Europa performen, und das sehr regelmäßig. kA woher dieses Sturm-Bashing jetzt kommt. Als ob sich Rapid letzte Woche gegen inferiore Gegner mit Ruhm bekleckert hatte (und das sag ich als Rapidler). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 10. August 2022 Neocon schrieb vor 37 Minuten: Erinnere ihn daran wenn ihr den ganzen Herbst am Sonntag spielt Falls ich ihn jemals wiedersehen sollte und er sich trotz seines Bretts an mich erinnern kann, werd ich es ihm ausrichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 10. August 2022 miffy23 schrieb vor 58 Minuten: kA woher dieses Sturm-Bashing jetzt kommt. das hamma uns halt über die letzten Jahre mit starken Auftritten gegen Larnaka, Breidablik und Co hart erarbeitet und hängt wohl noch in den Köpfen einiger fest. Dass das Ganze unter Ilzer nun etwas besser ausschaut braucht wohl noch ein wenig in deren Wahrnehmung. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 10. August 2022 Ferencváros ist dann auch mit einer ziemlich klaren Heimniederlage rausgeflogen. Hätte man nach dem 1:1 in Baku nicht unbedingt so erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 10. August 2022 Ray09 schrieb vor 1 Stunde: Sra, aber das kannst du ja selber nicht glauben, dass irgendjemand größere Chancen gehabt hätte um zu punkten bei unseren Vereinen Darum qualifiziert man sich ja über die Liga gegen die anderen. Dass Rapid und Austria nicht mit 0,0 Punkten dastehen würden ist auch amüsant. Ihr habt beide recht. Abgesehen von Salzburg hätte wohl kein anderer österreichischer Klub gestern besser gegen Kiew ausgesehen. Womit @111ASK aber ohne Zweifel recht hat, dass der LASK und auch Rapid und der WAC in den letzten Jahren Leistungen im EC vollbracht haben, die mit einem Weiterkommen von Sturm gegen Kiew gleichzusetzen sind, eine hier oft genannte “EC-Sternstunde" eben. Solche EC-Sternstunden haben der LASK, Rapid und der WAC mehrmals geschafft, von Salzburg brauchen wir gar nicht sprechen. Nur Sturm will und will das (noch) nicht gelingen, so auch gestern. Das kann man sich als Sturm-Fan schon eingestehen und muss da nicht bissig darauf reagieren. Deswegen auch der (relativ) schnelle Spott Anhänger anderer Vereine, wenn Sturm wieder mal keine Punkte im EC holt, einfach weil es seit einer Ewigkeit nicht mehr gelungen ist. Diese Saison ist es jedenfalls mal Zeit, dass Sturm nennenswert liefert im EC, kadertechnisch ist man mMn so gut wie schon lange nicht mehr aufgestellt. Letztes Jahr wurde man schon genug gefickt von der EL-Gruppenauslosung, diese Saison muss es einfach besser werden. Erfahrungsgemäß tun sich die Vereine in der “zweiten" EC-Saison oftmals auch leichter als beim ersten mal. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 10. August 2022 Das Sturm keine Punkte für die Wertung geholt hat ist halt dem beschissenen Modus der Uefa geschuldet, verdient hätten sie sich auf jeden Fall die 0,2 Punkte für den Sieg nach 90 Minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 10. August 2022 Tribal schrieb vor 25 Minuten: Diese Saison ist es jedenfalls mal Zeit, dass Sturm nennenswert liefert im EC, kadertechnisch ist man mMn so gut wie schon lange nicht mehr aufgestellt. Letztes Jahr wurde man schon genug gefickt von der EL-Gruppenauslosung, diese Saison muss es einfach besser werden. Erfahrungsgemäß tun sich die Vereine in der “zweiten" EC-Saison oftmals auch leichter als beim ersten mal. Davon bin ich schon letztes Jahr ausgegangen. Nämlich dass man bitteres Lehrgeld zahlen wird müssen, man aber mit den Erfahrungen wächst. Das trifft bei Sturm mMn auf jeder Ebene zu, von SD bis Trainer bis Spieler. Von dieser EL-Gruppenphase erwarte ich mir bei Sturm mit ein *bisschen* Losglück gut Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. August 2022 Ray09 schrieb vor 2 Stunden: Sry, aber das kannst du ja selber nicht glauben, dass irgendjemand größere Chancen gehabt hätte um zu punkten bei unseren Vereinen Darum qualifiziert man sich ja über die Liga gegen die anderen. Dass Rapid und Austria nicht mit 0,0 Punkten dastehen würden ist auch amüsant. Amüsant ist einzig gegen das Traumlos nicht mal ein X zu holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 10. August 2022 Onkel schrieb Gerade eben: Amüsant ist einzig gegen das Traumlos nicht mal ein X zu holen. Dieses Vereins-Hick-Hack ist wirklich der unwürdigste und unattraktivste Aspekt des Fussballs. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 10. August 2022 miffy23 schrieb vor 53 Minuten: Dieses Vereins-Hick-Hack ist wirklich der unwürdigste und unattraktivste Aspekt des Fussballs. Und selbst wenn... Das von dir zitierte Posting ist ja nicht der Rede wert darauf einzugehen ... Da hat man ein Paarung gesehen, die nach 180 Minuten 1:1 gestanden ist und die halt in der Verlängerung zu Gunsten der Gäste ausgegangen ist, weil Sturm den Sack nach 90 Minuten zumachen hätte müssen... Dann hier zu schreiben, dass Sturm international, wie immer, Scheiße geliefert hat, ist halt Müll². 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. August 2022 Heffridge schrieb vor 4 Minuten: Und selbst wenn... Das von dir zitierte Posting ist ja nicht der Rede wert darauf einzugehen ... Da hat man ein Paarung gesehen, die nach 180 Minuten 1:1 gestanden ist und die halt in der Verlängerung zu Gunsten der Gäste ausgegangen ist, weil Sturm den Sack nach 90 Minuten zumachen hätte müssen... Dann hier zu schreiben, dass Sturm international, wie immer, Scheiße geliefert hat, ist halt Müll². Ich schreibe nicht dass Sturm immer scheisse spielt finde es aber amüsant dass man nun nichts geholt hat wo in deren Channel doch einige von Jackpot, 5 Millionen einsacken oder dergleichen nach der Auslosung gesprochen haben. Man sollte schon noch am Boden bleiben als österreichischer Verein. miffy23 schrieb vor einer Stunde: Dieses Vereins-Hick-Hack ist wirklich der unwürdigste und unattraktivste Aspekt des Fussballs. Soll man nach 0,0,Punkten klatschen? Oder jubeln? Suchs dir aus. Typisch Österreich, wir waren nah dran leider wurden es nur 0,0 Punkten gegen einen Verein bei dem ALLE Legionäre bis auf einen Polen gegangen sind und der nicht mal daheim spielen durfte. Das ist die Wahrheit ob du es akzeptierst oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 10. August 2022 Onkel schrieb vor 3 Minuten: Ich schreibe nicht dass Sturm immer scheisse spielt finde es aber amüsant dass man nun nichts geholt hat wo in deren Channel doch einige von Jackpot, 5 Millionen einsacken oder dergleichen nach der Auslosung gesprochen haben. Man sollte schon noch am Boden bleiben als österreichischer Verein. Soll man nach 0,0,Punkten klatschen? Oder jubeln? Suchs dir aus. Typisch Österreich, wir waren nah dran leider wurden es nur 0,0 Punkten gegen einen Verein bei dem ALLE Legionäre bis auf einen Polen gegangen sind und der nicht mal daheim spielen durfte. Das ist die Wahrheit ob du es akzeptierst oder nicht. Ok du willst also österreichische "mia san ned so guat"-Mentalität und sinnloses Sekkieren anderer Vereine in Ö aufgrund von EC-Ergebnissen in einen Topf werfen und eine ganz besonders grindige Suppe kochen. Verzichte, danke. Nicht mein Geschmack. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 10. August 2022 Onkel schrieb vor 3 Minuten: Ich schreibe nicht dass Sturm immer scheisse spielt finde es aber amüsant dass man nun nichts geholt hat wo in deren Channel doch einige von Jackpot, 5 Millionen einsacken oder dergleichen nach der Auslosung gesprochen haben. Man sollte schon noch am Boden bleiben als österreichischer Verein. Ja, aber dann lass das bitte im Vereinschannel, oder richte es dann an die dort Postenden. Kiew ist es jetzt schon ein schlagbarer Gegner gewesen, aber eine generelle Überheblichkeit hätte ich jetzt beim Großteil nicht erkannt. Die paar Fanboys sind jedenfalls nicht der Großteil. Was hätte die Allgemeinheit denn sonst sagen soll? Wir haben gegen Kiew keine Chance. Das Spiel ist eh Powidl, weil man gegen Benfica eh rausfliegt? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. August 2022 miffy23 schrieb vor 3 Stunden: kA woher dieses Sturm-Bashing jetzt kommt. Als ob sich Rapid letzte Woche gegen inferiore Gegner mit Ruhm bekleckert hatte (und das sag ich als Rapidler). Weil in den letzten 3-4 Jahren immer ein Verein unter RB einen Kracher geschlagen hat und nur Sturm kann es mal wieder ned Da tröstet man sich jetzt wieder "eh gut mitgespielt". Eh nett aber für einen Verein der jetzt so konstant performt hat, wärs drinnen gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts