Zwara V.I.P. Geschrieben 9. August 2022 Die erste Hälfte heute war gut. Über 210 Minuten hätte ich mir dennoch mehr von Sturm erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 9. August 2022 ernestinho13 schrieb vor 3 Minuten: Die Regel mit den Punkten für die 5JW versteht wohl auch nur die UEFA. Kann ja nicht sein, dass es besser gewesen wäre, wenn der Lattenkopfball in der Nachspielzeit rein gegangen wäre. Naja, das Gegenargument (der Uefa) ist vermutlich, dass sonst die 30 Minuten Verlängerung überhaupt nicht in die Wertung kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 10. August 2022 (bearbeitet) Also der gestrige Abend war schon sehr geil. Ein Bier vor Anpfiff am Stadionvorplatz extrem viele bekannte Gesichter getroffen. Ein sehr freundschaftlicher und netter Umgang mit den ukrainischen Gästen. Spenden wurden auch für die Ukraine gesammelt und so gut wie jeder hat was Bares springen lassen oder das "Bechern für die Ukraine" genutzt (quasi auf den Bechereinsatz verzichtet und die Becher in gelb/blaue Tonnen geschmissen). Dann ein sehr gutes Spiel erlebt, wo man einfach gesehen hat, der qualitativ tiefere Kader hat sich durchgesetzt. Bei Sturm gingen einfach die Kräfte aus. Die zwei besten Sturmspieler für mich gestern: Stankovic und Wüthrich. Schade, dass es nicht für mehr gereicht hat, hätte gerne mal wieder die CL-Hymne in Graz gehört und wenn es nur fürs Playoff gewesen wäre. Aber wenn man schon ausscheiden muss, dann halt gegen Ukrainer, damit kann ich leben. Achja die Edith meint noch: Mein Lieblingsfazit eines Sturmfans gestern: "Donnerstags spielen is ma eh lieber, da geht das mit dem Urlaub zwecks auswärtsfahren eh einfacher, sonst kannst eh gleich immer a ganze Woche Urlaub nehmen." bearbeitet 10. August 2022 von gordonstone 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 10. August 2022 (bearbeitet) Dynamo hat in den letzten 10 Jahren 5 Mal CL gespielt und war dabei einmal sogar im Achtefinale. Obwohl Legionäre gehen durften, hat die Mannschaft einen qualitativ besseren Kader, das hat man gesehen. Sturm war in den letzten 10 Jahren zweimal Vizemeister und vor 3 Jahren nur 10. in der Bundesliga. Auch wenn gestern mehr drinnen war, ist es ein absolut gutes Ergebnis für den Verein Sturm Graz und den österreichischen Fußball. Schicker und Ilzer haben ein tolles Team geformt, bei dem ich sehr auf die nächsten EL-Spiele gespannt bin. Vor ein paar Jahren fieberte Österreich mit Salzburg in der 3. Qualirunde mit und jetzt steigt der Zweitplatzierte der Bundesliga erst dort ein, das muss man auch bedenken. bearbeitet 10. August 2022 von Ray09 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. August 2022 Ray09 schrieb vor 20 Minuten: Dynamo hat in den letzten 10 Jahren 5 Mal CL gespielt und war dabei einmal sogar im Achtefinale. Obwohl Legionäre gehen durften, hat die Mannschaft einen qualitativ besseren Kader, das hat man gesehen. Sturm war in den letzten 10 Jahren zweimal Vizemeister und vor 3 Jahren nur 10. in der Bundesliga. Auch wenn gestern mehr drinnen war, ist es ein absolut gutes Ergebnis für den Verein Sturm Graz und den österreichischen Fußball. Schicker und Ilzer haben ein tolles Team geformt, bei dem ich sehr auf die nächsten EL-Spiele gespannt bin. Vor ein paar Jahren fieberte Österreich mit Salzburg in der 3. Qualirunde mit und jetzt steigt die Zweitplatzierte der Bundesliga erst dort ein, das muss man auch bedenken. Wo ist denn das bitte ein gutes Ergebnis für Österreich. 0,0 Punkte = nix, nix = schlecht. Es war das leichteste mögliche los um ins CL Playoff zu kommen. Verloren hat man das aber auswärts. Weil man feig aufgetreten ist. Gestern war die erste Halbzeit gut. Eine gute Halbzeit reicht nicht. Die Gegner sind in der EL auch nicht schlechter. Was bringt ein Vertreter, der fix spielen darf aber keine Punkte bringt. Von diesem Standpunkt aus müsste man Sturm Graz von den internationalen Bewerb sogar sperren. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pennraugion Top-Schriftsteller Geschrieben 10. August 2022 Wir brauchen Sturm jetzt auch nicht schlechter reden als sie sind Ja, Kiew war der vermeintlich leichteste Gegner. Aber Kiew ist nicht Breidablik oder AEK Larnaka Sturm spielt fix in einer Gruppenphase und das ist die Hauptsache Die € 5 Millionen wären natürlich der Wahnsinn gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 10. August 2022 111ASK schrieb vor 12 Minuten: 0,0 Punkte = nix, nix = schlecht. Ich habe nie etwas von Punkten gesagt und das was gezeigt wurde, ist gut gewesen. Und wenn etwas "nix" kostet ist es also auch schlecht? Gute Einstellung. 111ASK schrieb vor 13 Minuten: Es war das leichteste mögliche los um ins CL Playoff zu kommen. Das kann man nicht beweisen. Gegen den Spielstil anderer Mannschaften hätte es vielleicht noch besser funktioniert, wer weiß. 111ASK schrieb vor 15 Minuten: Was bringt ein Vertreter, der fix spielen darf aber keine Punkte bringt. Von diesem Standpunkt aus müsste man Sturm Graz von den internationalen Bewerb sogar sperren Da weiß man schon, dass man mit dir über Sturm nicht diskutieren braucht, was für eine schwachsinnige Aussage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 10. August 2022 Ray09 schrieb vor 59 Minuten: Sturm war in den letzten 10 Jahren zweimal Vizemeister und vor 3 Jahren nur 10. in der Bundesliga. in welcher Bundesliga war das denn der Fall? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 10. August 2022 Nach jeder Niederlage kommen die krampfhaften Runtermacher als auch die "ein gutes Ergebnis"-Coper. Wieso kann man nicht einfach nüchtern bleiben, ich versteh es nicht ganz Es hat halt nicht gereicht bei Sturm, Kiew musste nicht glänzen sondern einfach die eigene Klasse ausspielen in bestimmten Phasen, und das hat gereicht. Bei Sturm fehlt da im Vergleich an manchen Positionen die Klasse, und wohl die Kadertiefe für solche Spiele. Ist ja keine Schande, und geht den meisten anderen österreichischen Klubs genauso derzeit. Die Richtung der Entwicklung stimmt aber bei Sturm. Wenn Schicker und Ilzer so weiter arbeiten dürfen denke ich dass in 1, 2 Jahren vielleicht die Quali für die CL klappen könnte, mit etwas Losglück. Vor allem wenn man weiter so gut scoutet wie mit Hojlund. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 10. August 2022 themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: in welcher Bundesliga war das denn der Fall? Sry, meinte natürlich 6. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. August 2022 Pennraugion schrieb vor 9 Minuten: Wir brauchen Sturm jetzt auch nicht schlechter reden als sie sind Ja, Kiew war der vermeintlich leichteste Gegner. Aber Kiew ist nicht Breidablik oder AEK Larnaka Sturm spielt fix in einer Gruppenphase und das ist die Hauptsache Die € 5 Millionen wären natürlich der Wahnsinn gewesen. Mach ich nicht, aber 0 Punkte sind 0 Punkte. Auswärts hat Kiew bis zum Tor schlechter gespielt als gestern, es ist eine Mannschaft, welche erst die 4.Pflichtpartie in 6 Monaten in den Beinen hat. Respektabel und gut wären 0,2 und weiterkommen. 0,1 und 0,2 in Ordnung. 0 ist einfach schlecht für die österreichische 5 Jahreswertung und genau darum ging es ja. Ray09 schrieb vor 11 Minuten: Da weiß man schon, dass man mit dir über Sturm nicht diskutieren braucht, was für eine schwachsinnige Aussage. Und das ist Blödsinn, ich schaue wenig Fußball im TV, bin ein reiner Stadiongeher und hätte es Sturm sehr wohl gewünscht da drüber zu kommen. Die beiden Quali Spiele hab ich mir angesehen um Sturm für Österreich die Daumen zu drücken. Jetzt nehme ich als Trostpflaster das sich Sturm die 5 Bonus Millionen nicht geholt hat. Das ist jetzt die Vereinsbrille. Leider ist der Sturmkader zu dünn um International zu bestehen. Das hat man gestern gesehen. Man muss zumindest nach den Wechseln das Gefühl haben, das man nachlegen kann. Hojlund wurde ausgewechselt. Die Mannschaft ist harmlos. Und komm mir nicht mit Verletzten, es gibt immer schmerzhafte Verletzte wenn man den gesamten Herbst international unterwegs ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 10. August 2022 111ASK schrieb vor 1 Minute: Mach ich nicht, aber 0 Punkte sind 0 Punkte. Auswärts hat Kiew bis zum Tor schlechter gespielt als gestern, es ist eine Mannschaft, welche erst die 4.Pflichtpartie in 6 Monaten in den Beinen hat. Respektabel und gut wären 0,2 und weiterkommen. 0,1 und 0,2 in Ordnung. 0 ist einfach schlecht für die österreichische 5 Jahreswertung und genau darum ging es ja. Und das ist Blödsinn, ich schaue wenig Fußball im TV, bin ein reiner Stadiongeher und hätte es Sturm sehr wohl gewünscht da drüber zu kommen. Die beiden Quali Spiele hab ich mir angesehen um Sturm für Österreich die Daumen zu drücken. Jetzt nehme ich als Trostpflaster das sich Sturm die 5 Bonus Millionen nicht geholt hat. Das ist jetzt die Vereinsbrille. Leider ist der Sturmkader zu dünn um International zu bestehen. Das hat man gestern gesehen. Man muss zumindest nach den Wechseln das Gefühl haben, das man nachlegen kann. Hojlund wurde ausgewechselt. Die Mannschaft ist harmlos. Und komm mir nicht mit Verletzten, es gibt immer schmerzhafte Verletzte wenn man den gesamten Herbst international unterwegs ist. Das Problem mit der Kadertiefe auf dem Niveau haben eben die meisten österreichischen Klubs. Deshalb spielt Marktwert eben doch eine Rolle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 10. August 2022 111ASK schrieb vor 2 Minuten: Und das ist Blödsinn, ich schaue wenig Fußball im TV, bin ein reiner Stadiongeher und hätte es Sturm sehr wohl gewünscht da drüber zu kommen. Die beiden Quali Spiele hab ich mir angesehen um Sturm für Österreich die Daumen zu drücken. Jetzt nehme ich als Trostpflaster das sich Sturm die 5 Bonus Millionen nicht geholt hat. Das ist jetzt die Vereinsbrille. Leider ist der Sturmkader zu dünn um International zu bestehen. Das hat man gestern gesehen. Man muss zumindest nach den Wechseln das Gefühl haben, das man nachlegen kann. Hojlund wurde ausgewechselt. Die Mannschaft ist harmlos. Und komm mir nicht mit Verletzten, es gibt immer schmerzhafte Verletzte wenn man den gesamten Herbst international unterwegs ist. Und welche österreichische Mannschaft hätte, mit Ausnahme von Salzburg, gegen Dynamo gepunktet? Am besten einfach alle sperren, da sie ja in der CL-Quali keine Punkte holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. August 2022 Ray09 schrieb vor 1 Minute: Und welche österreichische Mannschaft hätte, mit Ausnahme von Salzburg, gegen Dynamo gepunktet? Am besten einfach alle sperren, da sie ja in der CL-Quali keine Punkte holen Rein an den Ergebnissen gemessen der letzten 4 Jahre, und der internationalen Leistungen WAC (heuer aber vermutlich nicht), Rapid zuhause und der LASK (hier wurden Regelmäßig Mannschaften dieser Klasse geschlagen und ich rede hier nicht von der ECL, das wir seit 18 Monaten grottig sind weiß ich selber). An den Leistungen welche ich unseren Vertretern heuer zu traue. Austria und Rapid würden zumindest nich mit 0,0 da stehen. Es tut einfach weh, da ich Sturm heuer, Leistungstechnisch das meiste neben RBS zutraue. Und sie haben einfach wieder nicht geliefert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 10. August 2022 (bearbeitet) 111ASK schrieb vor 2 Stunden: Rein an den Ergebnissen gemessen der letzten 4 Jahre, und der internationalen Leistungen WAC (heuer aber vermutlich nicht), Rapid zuhause und der LASK (hier wurden Regelmäßig Mannschaften dieser Klasse geschlagen und ich rede hier nicht von der ECL, das wir seit 18 Monaten grottig sind weiß ich selber). An den Leistungen welche ich unseren Vertretern heuer zu traue. Austria und Rapid würden zumindest nich mit 0,0 da stehen. Es tut einfach weh, da ich Sturm heuer, Leistungstechnisch das meiste neben RBS zutraue. Und sie haben einfach wieder nicht geliefert. Sry, aber das kannst du ja selber nicht glauben, dass irgendjemand größere Chancen gehabt hätte um zu punkten bei unseren Vereinen Darum qualifiziert man sich ja über die Liga gegen die anderen. Dass Rapid und Austria nicht mit 0,0 Punkten dastehen würden ist auch amüsant. bearbeitet 10. August 2022 von Ray09 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts