BABEL Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Oktober 2022 Eine Niederlage heute würd mir persönlich mehr weh tun als in der Liga. Wir hom einen Mann mehr und haben eigentlich die bessere Mannschaft - I will dass sich de Jungs jetzt an Arsch aufreissen und die Partie drehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 18. Oktober 2022 Gegen Hartberg, Altach und Lustenau stelle ich doch nicht auch die Formation um weil die eh so schwach sind und spiel ohne Stürmer plötzlich und nehm Radlinger raus In der Kragenweite ist der Tabellenführer der 2.Liga aber von der Stärke her, dazu muss ich nicht lange analysieren vorher.. Oder hat Heinle den Alkohol entdeckt? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Oktober 2022 5er-Kette bleibt bestehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 18. Oktober 2022 (bearbeitet) Joke schrieb vor 4 Minuten: Gegen Hartberg, Altach und Lustenau stelle ich doch nicht auch die Formation um weil die eh so schwach sind und spiel ohne Stürmer plötzlich und nehm Radlinger raus In der Kragenweite ist der Tabellenführer der 2.Liga aber von der Stärke her, dazu muss ich nicht lange analysieren vorher.. Oder hat Heinle den Alkohol entdeckt? Also die Tatsache dass im Cup der Zweiergoalie gesetzt ist sehe ich generell Positiv. Beim Rest stimm ich dir schon zu. bearbeitet 18. Oktober 2022 von Hakuna Matata Arena 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Oktober 2022 Joke schrieb vor 3 Minuten: Oder hat Heinle den Alkohol entdeckt? Heiratet Heinle nicht demnächst? Eventuell war heute ja Jungesellenabschied? 😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 18. Oktober 2022 2. HZ, einen Mann mehr. Ich hoffe, wir können den dadurch für uns entstandenen Nachteil beheben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Geschrieben 18. Oktober 2022 Joke schrieb vor 9 Minuten: Oder hat Heinle den Alkohol entdeckt? Ich bin so frei und zitiere einfach mal den @blackgreen93: Zitat Hod der lack gsoffn? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Oktober 2022 Chabbi wir lieben dich!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 18. Oktober 2022 BABEL schrieb vor 6 Minuten: Heiratet Heinle nicht demnächst? Eventuell war heute ja Jungesellenabschied? 😅 Am Samstag, ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Geschrieben 18. Oktober 2022 Es fällt ein Tor und die zeigen einfach mal die Wiederholung von irgend einer anderen Szene. Traumhaft. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben 18. Oktober 2022 Joke schrieb vor 9 Minuten: Gegen Hartberg, Altach und Lustenau stelle ich doch nicht auch die Formation um weil die eh so schwach sind und spiel ohne Stürmer plötzlich und nehm Radlinger raus In der Kragenweite ist der Tabellenführer der 2.Liga aber von der Stärke her, dazu muss ich nicht lange analysieren vorher.. Oder hat Heinle den Alkohol entdeckt? Völlig richtig, ohne nominellen Stürmer spielen und 5er Kette ist schon, sagen wir "frech". Vor allem ohne Not. Oh, ein echter Stürmer trifft. Und jetzt gemma! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 18. Oktober 2022 Das zweite Tor sollt Seif halt gleich noch machen, in spätestens 10 Minuten ist er wieder platt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Oktober 2022 Heute wär an Monschein sein Time to Shine falls er demnächst noch rein kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 18. Oktober 2022 Macht mein Bildschirm einen auf "The Ring", oder pisst es gerade ordentlich zu Horn? 2:2, geht doch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. Oktober 2022 waldviertler jungs, waldviertler jungs, waldviertler, waldviertler, waldviertler jungs - und tor für die innviertler jungs. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts