veilchen27 Postinho Geschrieben 2. Juli 2022 (bearbeitet) Veilchen vs. Vienna: Früchtl Handl - Mühl - Galvao Ranftl - Holland - Braunöder - Fischer Gruber - Huskovic - Fitz Die taktische Anordnung ist eher geraten als Wissen, könnte auch 4231 mit Galvao oder Handl als LV sein. In der 2. Halbzeit sind wieder elf neue Spieler geplant, darunter Martins-Comeback und Polster-Debüt. bearbeitet 2. Juli 2022 von veilchen27 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 2. Juli 2022 Weiß wer, was mit Tabakovic los ist? Scheint nicht hier zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2022 veilchen27 schrieb vor 1 Minute: Veilchen vs. Vienna: Früchtl Handl - Mühl - Galvao Ranftl - Holland - Braunöder - Fischer Gruber - Huskovic - Fitz Die taktische Anordnung ist eher geraten als Wissen. In der 2. Halbzeit sind wieder elf neue Spieler geplant, darunter Martins-Comeback und Polster-Debüt. Hat Polster nicht schon gegen traiskirchen gespielt?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 2. Juli 2022 eeelias schrieb Gerade eben: Weiß wer, was mit Tabakovic los ist? Scheint nicht hier zu sein. Beginnt mWn auf der Bank. fak-ler schrieb Gerade eben: Hat Polster nicht schon gegen traiskirchen gespielt?! Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 2. Juli 2022 veilchen27 schrieb vor 4 Minuten: Früchtl Handl - Mühl - Galvao Ranftl - Holland - Braunöder - Fischer Gruber - Huskovic - Fitz 🥵🥵🥵 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 2. Juli 2022 veilchen27 schrieb vor 4 Minuten: Beginnt mWn auf der Bank Also hab ich ihn übersehen? Hab gedacht der ist gar nicht da, wär mir noch nicht aufgefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 2. Juli 2022 No Haris in Brigittenau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 2. Juli 2022 eeelias schrieb vor 10 Minuten: Also hab ich ihn übersehen? Hab gedacht der ist gar nicht da, wär mir noch nicht aufgefallen Vielleicht kommt er ja noch, würde das Aufwärmen noch nicht heranziehen, wenn er erst für die 2. Halbzeit eingeplant ist (und das war mein Letztstand, vielleicht kurzfristig ausgefallen?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 2. Juli 2022 Torberg*1911 schrieb vor 1 Minute: No Haris in Brigittenau Ich war um halb 1 bei der GA mein Abo abholen. Da sind die Spieler grad in den Bus eingestiegen, Tabakovic hab ich ein paar Minuten später in der Ubahnstation gesehen. Wäre wohl der erste Spieler, der per Gsindlwurm zum Spiel anreist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 2. Juli 2022 (bearbeitet) Hab Tabakovic grad gesehen, spaziert aber in Alltagswand herum E: Jukic auch bearbeitet 2. Juli 2022 von eeelias 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2022 lecko...das objektiv und die perspektive san a wahnsinn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Juli 2022 ein quadratisches Spielfeld - mal was Neues 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2022 das wird aussehen als ob die alle saulangsam sind weils für so wenige Meter zwischen Mittelkreis und 16er so lang brauchen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Juli 2022 so sehen Fische die Welt :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 2. Juli 2022 Habt ihr einen Link bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts