violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juni 2022 2:0 Gruber (29.), Assist Tabakovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2022 Austrianer48 schrieb Gerade eben: 2:0 Gruber (Torvorlage Tabakovic) War doch Fischer oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2022 Groovee schrieb vor 1 Minute: War doch Fischer oder? Die haben an ziemlich gleichen Hauttyp und Frisur. Ich habs zuerst auch geglaubt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2022 Aegis schrieb Gerade eben: Die haben an ziemlich gleichen Hauttyp und Frisur. Ich habs zuerst auch geglaubt. Hab mir gedacht der Stadionsprecher hat Fischer gesagt Der Tabako is ein Viech! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juni 2022 Groovee schrieb vor 3 Minuten: War doch Fischer oder? Gruber. Ich seh es im Streamer, ist einfacher zu erkennen als live. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2022 Auffallend dass Sich Holland ziemlich oft als Libero zurückfallen lässt,und so die AV hoch nach vor rücken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2022 Was spielen die da in Traiskirchen bitte dass der Platz so voller Linien ist? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 28. Juni 2022 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Was spielen die da in Traiskirchen bitte dass der Platz so voller Linien ist? Vermutlich ein Kinder/Kleinfeldtunier oder trainingslager 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2022 ooeveilchen schrieb vor 4 Minuten: Was spielen die da in Traiskirchen bitte dass der Platz so voller Linien ist? Der P(B)arazit schrieb vor 2 Minuten: Vermutlich ein Kinder/Kleinfeldtunier oder trainingslager Oder schon die Markierungen für diese neue Spielform im Kinderfußball (is mir grad entfallen wie das heißt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2022 Wer ist dieser Kreiker-was hat dieser Kreiker mit dem kreiker der letzten saison gemacht? der hat ja jetzt eine ganz andere Körpersprache als letzte saison-gefällt mir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2022 Sommerkickerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2022 kingpacco schrieb vor 1 Minute: Wer ist dieser Kreiker-was hat dieser Kreiker mit dem kreiker der letzten saison gemacht? Naja abwarten, gegen St. Pölten hat das defensiv nicht gut ausgesehen. Aber schön, dass er auch auf der LV-Position Leistung zeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juni 2022 Hinten 0 Gefahr. Kann man der Defensivarbeit oder dem schwächeren Gegner zuschreiben. Wohl beides. Vorn nette Einzelaktionen, aber dir Effizienz fehlt noch sehr, finde ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2022 Holland Top. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inside1911 Stammspieler Geschrieben 28. Juni 2022 (bearbeitet) 6 minutes ago, kingpacco said: Wer ist dieser Kreiker-was hat dieser Kreiker mit dem kreiker der letzten saison gemacht? der hat ja jetzt eine ganz andere Körpersprache als letzte saison-gefällt mir Kreiker könnte einer der Breakout-Stars in dieser Saison sein. Gefällt mir sehr gut! Temporeich, trickreich, geht auch mal ins 1vs1, traut sich etwas ... Mal schauen auf welcher Position er dann wirklich eingesetzt wird Natürlich ist es nur Traiskirchen, aber hatte auch letztes Jahr schon gute Ansätze! bearbeitet 28. Juni 2022 von inside1911 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts